Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

->Pokeradar<-

4 verfasser

Nach unten

->Pokeradar<- Empty ->Pokeradar<-

Beitrag von Ray94 Fr Apr 04, 2008 10:08 pm

Schritt 1.
begib dich auf eine grasfläche und benutz das pokeradar. Bewegt sich das gras in der nähe, lauf dorthin und du stösst auf ein wildes pokemon. bewegt sich das gras stark oder glitzert es sogar, begegnet dir sogar vielleicht ein sehr seltenes pokemon pokemon.

Schritt 2.
du kannst das pokeradar erneut benutzen, um an der stelle dem gleichen pokemon noch einmal zu begegnen. BENUTZT DU DAS POKERADAR IMMER WIEDER AN DER GLEICHEN STELLE, WIRST DU IRGENDWANN AUF EIN GLäNZENDES POKEMON STOSSEN.

Schritt 3.
das pokeradar bleibt aktiv, bis eins der folgenden dinge passiert: das pokemon flüchtet aus dem kampf, du triffst ausserhalb des raschelndes grases auf wilde pokemon oder du triffst auf ein pokemon einer anderen art.

TIPP.
die pokemon, die du mit dem pokeradar aufspürst, kannst du auf keine andere weise in der wildnis finden. um sie zu fangen, brauchst du glück und ausdauer. versuch es immer wieder, und du wirst bald schon zahlreiche neue pokemon für deinen pokedex haben.



______________________________________________________________________________________________
ORT DIAMANT PERL
______________________________________________________________________________________________
Häufig Selten Häufig Selten

route 201 nidoran(W) nidoran(M) nidoran(W) nidoram(M)
route 202 wiesor wiesor
route 203 trasla kirlia trasla trasla
route 204(jubelstadt S.) trasla kirlia trasla kirlia
route 204(flori S.) sonnkern sonnkern
route 204(flori S.) hoppspross hoppspross
route 205(Ewigenau S.) hoppspross hubelupf flegmon
route 206 puppance puppance
route 207 larvitar damphirplex
route 208 rabauz rabauz
route 209 tauros miltank miltank tauros
route 210(trostu S.) tauros miltank miltank tauros
route 210(elyses S.) keckleon kindwurm
route 211(ewigenau S.) rabauz rabauz
route 211(elyses S.) wablu wablu
route 212(herzhofen S.) farbeagle farbeagle
route 212(weideburg S.) sleima sleima
route 213 schwallboss schwallboss
route 214,215 magnayen hundemon
route 216,217 schneppke schneppke
route 218 ditto ditto
route 221 nidorina nidorino nidorino nidoran
route 222 waaty waaty
route 224 zwirrklop zwirrlich zwirrklop zwirrlich
route 225 rasaff menki rasaff menki
route 226 rasaff menki rasaff menki
route 227 qurtel qurtel
route 228 vibrava knacklion vibrava knacklion
route 229 omot bluzuk omot bluzuk
route 230 togepi togepi
see der wahrheit woingenau woingenau
windkraftwerk voltilamm voltilamm
ewigwald nincada nincada
feuriohütte stollunior hoppspross hubelupf
see der kühnheit woingenau woingenau
kühnheitsufer nidorina nidorino nidorino nidorina
see der stärke woingenau woingenau
kraterberg(gipfel) krakeelo krakeelo
kahlberg(aussen) qurtel qurtel
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

->Pokeradar<- Empty Re: ->Pokeradar<-

Beitrag von alaturka So Apr 27, 2008 3:20 pm

hey das hast du doch von mir klaut oder? XD
in poketipp hab ich genauso ein beitrag gemacht hahahahaha
naja ich wollte es schöner machen aber hatte nie genug zeit...
alaturka
alaturka
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

->Pokeradar<- Empty Re: ->Pokeradar<-

Beitrag von ocin-deluxe So Apr 27, 2008 3:29 pm

erstmal muss ich sagen das alles vorhanden ist und der beitrag auch verständlich ist. alles keine frage.
nur ich spiele schon seit der ersten edition pokemon und kam bisher mit allem klar. aber dieses pokeradar bringt mich zum verzweifeln. das ist doch das teil was aussieht wie ein podest (mit 1, 2 und 3) und ich weiß nicht wie ich dieses teil einsetzen soll. ich hab das im poketch offen lauf durch gras und alles aber es passiert nichts. ich kann auch draufklicken und es passiert immer noch nichts.
kann mir da vielleicht jemand helfen?
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 30
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

https://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

->Pokeradar<- Empty Re: ->Pokeradar<-

Beitrag von Big-Ben So Apr 27, 2008 3:48 pm

Nein: Der PokéRadar ist bei denn BasisItem's!
Was du meinst ist der Zähler!
Es Zählt alle Pokémon einer sorte die nacheinander (Durch einsatz des PokéRadars) aufgetaucht sind! Die besten drei ergebnisse sind auf dem SiegerTrepchen zu sehen und der Aktuelle Stand ist Oben drüber!!!
Big-Ben
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 35
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

->Pokeradar<- Empty Re: ->Pokeradar<-

Beitrag von ocin-deluxe So Apr 27, 2008 4:25 pm

ach jetzt check ich das endlich mal.
ist ja auch ziemlich blamierend wenn man jahrelang pokemon spielt und dann sowas leichtes nicht kann... Very Happy
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 30
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

https://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

->Pokeradar<- Empty Re: ->Pokeradar<-

Beitrag von Big-Ben So Apr 27, 2008 4:28 pm

Aber denke dran: wenn du den PokéRadar einsetz nicht auf dem Fahrad, nicht in Höhlen und nicht außerthalb von Graßflächen...!
PS. brauch dir nicht peinlich sein! Very Happy
Big-Ben
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 35
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

->Pokeradar<- Empty Re: ->Pokeradar<-

Beitrag von ocin-deluxe So Apr 27, 2008 4:31 pm

ja ich weiß sonst auch alles darüber^^
hab mir auch videos angeschaut aber nie hat einer in der item tasche den pokeradar angewählt.
deswegen Very Happy
naja gut das ich jetzt bescheid weiß
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 30
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

https://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

->Pokeradar<- Empty Re: ->Pokeradar<-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten