Gerüchteküche

Nach unten

Gerüchteküche

Beitrag von ocin-deluxe am Fr Apr 11, 2008 10:37 pm

hier sind ein paar gerüchte zu den alten und etwas neueren pokemon spielen (soll kein guide sein!)
pokemon rot blau und gelb:
1.man muss das spiel 100 stunden lang gespielt haben. danach soll die ms. anne kommen und wenn ihr sie betretet soll mew erscheinen (stimmt nicht)
2.man muss den wtw (walk through walls) cheat anhaben und zurück zur ms. anne gehen. oben rechts am hafen steht ein laster (stimmt) den muss man ansprechen und mew erscheint. (stimmt nicht)
3.man nimmt ein raichu lvl99 und gibt es 10 stunden lang in die pension. wenn man es wieder abholen will hat der pensionsleiter das raichu verloren und gibt dir ein togepi lvl100 dafür (stimmt nicht)

gold silber und kristall:
1.man fängt sich ein tauboga und trainiert es bis auf lvl99. wenn es dann ein level up macht wird es nicht zu tauboga sondern zu ho-oh (stimmt nicht)
2.man legt ein pokemon in eine leere box ab und wechselt die box. beim wechseln der box will er das spiel speichern und genau wenn dort steht speichern... muss man den gameboy ausschalten.
nun hat man das abgelegte pokemon und das getragene item verdoppelt (stimmt allerdings nur auf den älteren kristall editionen. auf den neuen kristall edis ist der fehler behoben)

feuerrot und blattgrün:
1. man muss sich alle pokemon bis auf deoxys ho-oh und lugia fangen und auf lvl100 trainieren
danach geht man zu celio, bei ihm wird bill sein und euch ein ticket für eiland 8 und 9 schenken (stimmt nicht)

rubin und saphir:
1.ihr müsst rayquaza, latios, latias, groudon, kyogre und euer anfangspokemon im team haben und dann zum professor gehen. er gibt euch einen goldenen ball mit dem ihr deoxys fangen könnt (stimmt nicht)
2. ihr müsst 100 spielstunden und 50 pokemon auf lvl 100 haben und zu eurem vater in die arena gehen. nun könnt ihr ihn jederzeit wieder herausfordern (stimmt nicht)

diamant und perl:
1. ihr müsst in die höhlen von selfe, tobutz und vesprit und drei kristalle die sich hinter ihnen am ende der höhle befinden holen. dann müsst ihr sie euch alle fangen und mit den drei pokemon und den kristallen in die stadt fahren wo cynthias oma wohnt und in die höhle gehen. dort steckt ihr hinten die drei kristalle herein und im hinteren teil der höhle wartet deoxys. (stimmt nicht)

ich wollte mit diesen ganzen gerüchten eigentlich nur sagen das man sich von solchen typen die so etwas erzählen nicht verarschen lassen soll und falls jemand noch irgendwelche gerüchte weiß oder etwas über welche wissen möchte die ich jetzt hier bewusst nicht hingekritzelt habe kann trotzdem gerne fragen Wink
avatar
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 25
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten