Kuriose Geschichten

Nach unten

Kuriose Geschichten

Beitrag von Moritzio22 am So Dez 21, 2008 5:51 pm

Hier könnt ihr komiische Situationen hinneinschreiben die euch passiert sind ich fang mal mit meiner an.

Also dasganze hatt ebengrad stattgefunden: Also ich war gestern mit meiner Mama Einkaufen )Weihnachtsgeschencke) dabei war auch meins mit dabei PKM2. meine Eldis sind grade Weg da husche ich auch chon ins Schlafzimmer von ihnen und wollte das Spiel mal Testen. Das hatt letzendlich dazu geführt das ich das Cover vom Spiel selbst getauscht habe um das Spiel jetzt schon Spielen zu können.
^^ das is meine geschichte
avatar
Moritzio22
Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter
Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 479
Alter : 23
Reputation : 0
Points : -3
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Elekid
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonexperte.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Geschichten

Beitrag von User am Di Dez 30, 2008 7:58 pm

Jetzt ich!:

Also es war ein ganz besonderer Tag denn an diesem Tag hatte mein Freund Geburtstag. Zuerst haben wir Zuhause bei ihm gefeiert und sind anschliesend ins Kino gegeangen. Aber befohr wir ins Kino gingen wollten wir noch etwas rummalbern. Ich nahm einen Böller und zündete ihn an.
Doch er ging nicht an und ich dachte mir: "Den hebe ich mir für später auf"
So nahm ich einen anderen und steckte den ersten in meine Hosentasche ohne Nachzudenken. Den zweiten habe ich mitlerweile schon angezundet und weggeworfen. Auf einmal hatte ich ein sonderbares Gefühl bekommen.
Voller Panik versuchte ich den Böller der vorhin nicht anging aus der Tasche zu hohlen. Doch es war zuspät. Der Böller explodierte und ich sprang zurück. "Verda***, was ist das für ein ****!?" Dachte ich mir.
Momentan war in meiner Hose jetzt ein Loch und mein Freund konnte vor Lachen nicht mehr richtig stehen. "Wie konnte das jetzt passieren?"
fragte ich mich weiter. Keiner schien die Antwort zu wissen.

Was glaubt ihr wie das geschen war?
Und glaubt mir diese Geschichte ist wahr!
avatar
User
Pokemon-Freund
Pokemon-Freund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 402
Bonus-Punkte : 2
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Geschichten

Beitrag von ocin-deluxe am So Jan 04, 2009 9:33 pm

passiert doch oft das blindgänger später hochgehen
lief letztens noch im fernsehen

_________________
Füttert mein Ei HIER


ICH BIN JETZT WIEDER OFT UND REGELMÄßIG ONLINE
BEI FRAGEN KÖNNT IHR EUCH AN MICH WENDEN
wow geilo
avatar
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 25
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Geschichten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten