Schwarm Pokemon

Nach unten

Schwarm Pokemon

Beitrag von Wuff am Fr Apr 18, 2008 2:07 pm

In Diamant gibt es einige Pokemon die in Schwärmen auftreten, diese wollte ich kurz vorstellen!

Allgemeines:

Es gibt jeweils nur ein Pokemonschwarm pro Tag, diesen Erfährt ihr von der Schwester eures zweiten Rivalen der am Anfang mit Professor Elbe erscheint! Sobald ihr den Nationaldex habt müsst ihr nur mit der Schwester eures Rivalen, welche sich im Haus in Sandgemme aufhält, sprechen! Sie sagt euch wo welches Pokemon heute zu finden ist.


Die Schwarmpokemon sind:

Dodu auf Route 201

Zigzags auf Route 202

Tragosso auf Route 203

Nasgnet auf Route 206

Phanpy auf Route 207

Dummisel auf Route 208

Snubull auf Route 209

Absol auf Route 213

Spoink auf Route 214

Traumato auf Route 215

Botogel auf Route 216

Quiekel auf Route 217

Voltobal auf Route 218

Porenta auf Route 221

Eneco auf Route 222

Natu auf Route 224

Makuhita auf Route 225

Krabby auf Route 226

Pandir auf Route 227

Tahnel auf Route 228

Taubsi auf Route 229

Corason auf Route 230

Geweiher am See der Warheit

Kusilla am See der Stärke

Schlurp am See der Künheit

Magnetilo vor der Feuriohütte

Fritzelblitz am Windkrafwerk

Bummelz im Ewigwald


Zuletzt von Wuff am Fr Apr 18, 2008 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schwarm Pokemon

Beitrag von Big-Ben am Fr Apr 18, 2008 3:30 pm

Also, ich finde es sehr verwunderlich das es in (jedem)Forum einen Traid hirzu gibt
UND dass er nie gleich ist!!!! (hir gibt es Taubsi, woanders soll es Tangela geben usw., doch mir ist noch nie gesagt worden (von littel Sister), dass es irgendwo aufgetaucht ist!!!?
PS. bei mir sind schonmal Nidoran-w auf Route 101 aufgetaucht!
firleicht gibt es ja individuelle Erscheinungen/Sichtungen?

Nicht persönlich nehmen Wuff: aber die Rechtschreibfehler sind schon fast in der Überzahl!!

_________________
Pokémon Master ist heute genau 3736 Tage alt.
Du, Gast, hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.

Fütter mich bitte Gast!

Dark-Blood Violacer-Serpent
avatar
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 29
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Re: Schwarm Pokemon

Beitrag von Wuff am Fr Apr 18, 2008 3:55 pm

Naja Taubsi habe ich schon durch einen Schwarm gefangen und Nidoran männlich sowie weiblich habe ich mit dem Pokeradar gefangen!
avatar
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schwarm Pokemon

Beitrag von Big-Ben am Fr Apr 18, 2008 4:16 pm

Wuff schrieb:Nidoran männlich sowie weiblich habe ich mit dem Pokeradar gefangen!
Bei mir wa Nidoran-w ein Schwarm-Pokémon und mänliche sind bei mir noch nie wild erschienen, genauso wie Taubsi und Tangela!

_________________
Pokémon Master ist heute genau 3736 Tage alt.
Du, Gast, hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.

Fütter mich bitte Gast!

Dark-Blood Violacer-Serpent
avatar
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 29
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Re: Schwarm Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten