Tour Pokemon

Nach unten

Tour Pokemon Empty Tour Pokemon

Beitrag von Ray94 am Fr Apr 04, 2008 10:18 pm

Die folgenden Pokémon sind heiß begehrte, sagenumwobene Pokémon, die es nicht einfach so im Spiel zu finden gibt (Achtung: Die meisten Namen entsprechen noch dem japanischen Original!). Sie kommen nicht in freier Wildbahn vor und sie können auch nicht wie die großen Legendären gefunden werden. Meist ist die einzige Möglichkeit (zumindest in den englischen und deutschen Versionen) zu einer Nintendo-Pokémon-Tour zu gehen, die unregelmäßig in großen Städten abgehalten wird. Dort können diese Pokémon mit viel Glück an Dockingstationen erworben werden.

Mit den neuen Editionen Diamant und Perle könnte das „Global Trade Center“ allerdings eine weitere Möglichkeit sein, eines dieser Pokémon für die besondere Sammlung zu ergattern.

Manapfy und Fione

Manaphy stellt eine besondere Verbindung zwischen den neuen Pokémon-Editionen und dem Spiel „Pokémon Ranger“ her. Es kann über eine spezielle Mission in Ranger erworben werden. Diese Mission muss allerdings auf einer Nintendo-Tour freigeschaltet werden. Für Manaphy muss ein Passwort eingegeben werden.

Doch auch auf eine andere Weise ist Manaphy etwas Besonderes. Obwohl es zu den legendären Pokémon zählt, die normalerweise geschlechtslos sind, kann durch Zucht mit einem Manaphy ein anderes legendäres Pokémon entstehen: Fione. Fione hat etwas geringere Werte, als sein großes Ebenbild, unterscheidet sich ansonsten allerdings nicht. Wichtig: Fione kann sich NICHT zu Manaphy weiterentwickeln.


Darakai

Darkrai ist ein sehr mächtiges Pokémon, auch wenn dessen Werte es nicht auf den ersten Blick vermuten lassen. Um es zu bekommen, müsst ihr auf einer Nintendo-Tour ein spezielles Item erhalten. Dies dürfte Spielern der Rubin- und Saphir-Edition bekannt sein (damals gab es verschiedene Tickets für verschiedene Pokémon).

Habt ihr einmal das Item „Mitglieds-Ausweis“ (engl.: Membership Pass) in eurem Inventar, müsst ihr euch nach Flettenburg in das bis vor kurzem noch verschlossene Gasthaus begeben. Übernachtet dort und ihr erhaltet in eurem Tagebuch einen Eintrag, der den Fundort preisgibt. Jetzt müsst ihr nur noch dorthin und es euch fangen.

In der japanischen Version kann man Drakrai noch durch einen speziellen Fehler bei den Top4 erlangen. Mit ziemlicher Sicherheit wird dieser Fehler allerdings wie gewohnt in der englischen und deutschen Version behoben sein.


Sheimy

Um Sheimi zu bekommen, müsst ihr auf einer Nintendo-Tour ein spezielles Item erhalten. Dies dürfte Spielern der Rubin- und Saphir-Edition bekannt sein (damals gab es verschiedene Tickets für verschiedene Pokémon). Befindet sich das Item „Eichs Brief“ (engl. Oak’s Letter) einmal in eurem Inventar, könnt ihr Sheimi einmalig auf dem Hügel „White Rock“ (Route 224) finden. Es ist auf Level 30 und wird genauso gefangen, wie alle anderen legendären Pokémon.

In der japanischen Version kann man Drakrai noch durch einen speziellen Fehler bei den Top4 erlangen. Mit ziemlicher Sicherheit wird dieser Fehler allerdings wie gewohnt in der englischen und deutschen Version behoben sein.


Arecus
Vergesst Mewtu, Lugia und alle anderen legendären Pokémon aller Editionen. Der „Gott über alle Pokémon“ ist das mächtigste Wesen aller Zeiten. Seine Werte übersteigen die von Mewtu, Rayquaza und Lugia bei Weitem. Zu finden ist es an eben jener Stelle, an der ihr das Titelpokémon eurer Edition finden konntet. Allerdings benötigt ihr dazu das exklusiv von Nintendo vergebene Item „Himmelsstab“ (engl.: Heaven’s Pipe).

Zu Aruseus gibt es noch einiges Wissenswertes:

Für Aruseus gibt es ein spezielles Item namens „Platte“. Der Typ von Aruseus richtet sich nach der Art der getragenen Platte, womit man sich bei einem Kampf nicht auf die typbedingten Stärken und Schwächen einstellen kann. Dies ist durch seine spezielle Charakteristik gegeben.
Der erlernbare Attackenpool liegt bei 93, was jedem Spieler erlaubt, seine Lieblingsattacken in diesem Pokémon zu vereinen. Kein Aruseus wird also dem anderen gleichen.
„Judgement Pebble“ ist eine besondere Attacke von Aruseus. 100 Schadenspunkte und eine Trefferquote von 100% machen diese Attacke nahezu perfekt. Und ganz ehrlich: Es gibt keinen Haken, bei diesem Angriff!


Zwar sollte diese Bemerkung überflüssig sein, aber der Vollständigkeit halber: Der Einsatz von Aruseus ist wie alle anderen legendären Pokémon mit sehr hohen Werten auf offiziellen Turnieren und in strategischen Kämpfen verboten. Was sollte man auch einem solchen Pokémon entgegensetzen, außer einem anderen Aruseus?

_________________
mfg. Ray94

Tour Pokemon Ry2pdbts

Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 4272 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 25
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Tour Pokemon Empty Re: Tour Pokemon

Beitrag von Madara-Uchiha am So Aug 24, 2008 11:29 pm

İch dahcte da sİtem heist ''Azurflöte'' und nicht ''Himmelstab''...
Madara-Uchiha
Madara-Uchiha
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 23
Alter Username : Dialgarno
Reputation : 0
Points : 3
Anmeldedatum : 22.08.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Tour Pokemon Empty Re: Tour Pokemon

Beitrag von ocin-deluxe am Mo Aug 25, 2008 12:00 am

Dialgarno schrieb:İch dahcte da sİtem heist ''Azurflöte'' und nicht ''Himmelstab''...

ja das stimmt
als der beitrag entstand wurde es aber wörtlich vom englischen übersetzt da die echten namen noch nicht feststanden.

_________________
Füttert mein Ei HIER
Tour Pokemon 347111

ICH BIN JETZT WIEDER OFT UND REGELMÄßIG ONLINE
BEI FRAGEN KÖNNT IHR EUCH AN MICH WENDEN
wow geilo
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 26
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

http://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Tour Pokemon Empty Re: Tour Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten