-->Ei-Glitch<--

Nach unten

-->Ei-Glitch<--

Beitrag von Ray94 am Fr Apr 04, 2008 10:20 pm

Also Leute, hier geht es um den sogenannten "Ei-Glitch". Mit diesem besonderem Glitch kann man herausfinden, welches Wesen und welche Fähigkeit das Pokémon in einem Ei haben wir , wenn es geschlüpft ist ! ( Beschränkt sich nur auf die eigene Eier, mit getauschten Eiern funktioniert der Glitch aus einen mir unbekannten Grund nicht) Ich habe es mehrmals probiert ...

Falls dieser Thread Unnütz sein sollte, kann ihn ja ein Mod / Admin / Forenhelfer löschen. Aber ich habe bei der Suchfunktion nichts darüber finden können.


2 Der Ei Glitch | So geht's


1. Erster Schritt - Ihr nehmt euch das Ei, von welchem ihr gerne das Wesen und die Fähigkeit erfahren wollt.

2. Ihr legt das Ei, unten Rechts in die Box. (Die eigentliche Position ist egal, ich nehme diese nur als Beispiel damit ich es besser erläutern kann)

3. Anschließend wechselt ihr eine Box nach rechts. (R-Taste drücken!) Danach legt ihr ein beliebiges Pokémon ebenfalls unten Rechts in die Box, auf die gleiche Position, wie das Ei, aber eine Box weiter. (Wenn das Ei in Box 2 ist, muss das Pokémon in Box 3 sein und nicht in Box 1. Viele machen den Fehler. Und beachtet auch das es genau die gleiche Position hat sonst klappt es nicht)

4. Anschließend wartet ihr bis das Wesen des Pokémons welches ihr auf die gleiche Position gelegt habt erscheint- (Es wird ja immer unten Links angezeigt welches Item eure Pokémon trägt etc .) Wenn es gerade anzeigt, welches Wesen euer Pokémon hat drückt ihr die L-Taste eures DS. Dann seit ihr genau beim Ei und könnt das Wesen sehen, weil es angezeigt wird. ( Achtung: Funktioniert nur für kurze Zeit. Wenn ihr es nicht erkannt habt müsst ihr es nochmal machen! )

Hinweis : Es dauert ziemlich genau 3 Sekunden bis es zur Nächsten Anzeige springt , d.h. es würde 6 Sekunden dauern bis es von der Itemanzeige zum Wesen springt .

4.1. Natürlich funktioniert das ganze auch mit der Fähigkeit, ihr müsst dann halt die L-Taste betätigen, wenn die Fähigkeit des Pokémons angezeigt wird und nicht das Wesen .


3 Wozu soll das ganze gut sein ?


Ihr könnt so, gut Wesen züchten mit der passenden Fähigkeit. So erspart man sich eine Menge Zeit und ich denke auch viel Geduld . Außerdem suchen ja Leute im Tausch-Bereich Pokémon mit exakten Wesen, diese könnt ihr dann schnell und einfach züchten und somit ein gutes Geschäft machen, bevor euch einer das Angebot weg schnappt. Oder auch in Sonnewik sucht ein Mann, bestimmte Wesen von Pokémon, bevor er euch die Pokétch - Erweiterung gibt .

4 FAQ


Kann ich mit diesem Trick auch die Fähigkeiten/Wesen/Typen eines Ei verändern?
=> Nein, man kann nur Fähigkeit/Wesen/Typ vorausbestimmen, nicht ändern.

Ist dieser Glitch bewiesen?
=> Ja, dieser Glitch ist bestätigt, und auch nicht so schwer zu benutzen.

5 Schlusswort / Quelle


Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr den Thread nicht vollspammt . Na klar, er ist nicht gerade der nützlichste müsst ihr mir nicht sagen, weil ich es selber schon weiß. Würde mich aber trotzdem über Postitive sowie Negative Kritik freuen .

So das wars vorerst von meiner Seite. Liebe Grüße und Viel Spaß damit

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3947 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 24
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten