Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legendäre Pokemon 1

Nach unten

Legendäre Pokemon 1 Empty Legendäre Pokemon 1

Beitrag von Ray94 Fr Apr 04, 2008 10:30 pm

Die legendären Pokemon
Folgende legendäre Pokemon sind zu fangen:

Entei

Vorbereitung: Keine besonderen Pokemon benötigt
Umkreisungen: 15
Fundort: Ihr kämpft zum ersten mal gegen Entei, wenn ihr die Mission im Dschungel-Relikt mit den Prüfungen macht (Nach Mission 7). Sobald ihr alle 4 Prüfungen bestanden habt, erwacht Entei, welches erst einmal verschwindet. Nun geht ihr aus dem Tempel heraus, und ein Erdbeben wird kommen. Nun müsst ihr wieder in den Tempel hinein, welcher nun etwas anders aussieht. Dringt bis nach Norden vor, wo ihr erst einmal gegen ein Hauptmitglied der Power-rock-bande kämpft, Letarking. Habt ihr Letarking besiegt, geht es weiter nach Norden, wo ihr Entei findet.
Kampf: Entei sollte nicht schwer zu besiegen sein. Mit ein wenig Gedult, schafft ihr es, ohne eine Pokemon-Stärke zu verschwenden. Sollte es doch noch schwierig sein, genügt Minuns Donnerwelle.


Raikou, Suicune und Entei

Vorbereitung: 2 Donphans, 1 Raichu, 2 Aerodactyl
Umkreisungen: Für alle 3 Pokemon gelten 16 Umkreisungen.
Fundort: In der letzten Mission der Story, wo ihr den Boss der Power-rock-bande besiegen müsst, ist Raikou, Suicune und Entei zu finden. Geht durch das etwas artige Labyrinth von rechts aus nach oben. Dann in die Mitte, wo Solana etwas von den 3 Söckeln sagt. Auf diesen Söckeln müssen Flamara, Blitza und Aquana plaziert werden. Aquana und Flamara sind im Westen der Karte aufzutreffen. Blitza hält sich im Osten auf. Habt ihr alle 3 Pokemon, geht zu den Söckeln und betätigt sie nacheinander, wobei ihr, wenn ihr gefragt werdet, ob ihr Flamara/Blitza/Aquana auf den Sockel stellt, bejaht. Nun könnt ihr weiter vordringen, vor das Tempel relikt. Dort lauft ihr nach oben (erste Treppe im Westen, dann Osten und wieder Westen). 3 Oberrüpel wollen von euch auf dem Weg noch besiegt werden. Sobald ihr oben angekommen seit, erwartet auch der Boss der Power-rock-bande mit Raikou, Suicune und Entei.
Kampf: Ihr kämpft nacheinander gegen Raikou, Suicune und Entei.
Kampf - Raikou: Raikou springt erst ein kurz herum und entfacht danach 3 Donnersäulen. Wenn diese Säulen erscheinen, ist es fast unmöglich Raikou einzukreisen, da die Säulen bis an den oberen Rand des Bildschirmes gehen. Sobald die Säulen verschwinden, verwendet ihr am besten Donphans Pokemon-Stärke, die den Boden aufwühlt, und somit Raikou bewegungsunfähig macht. Zieht kleine kreise um Raikou, damit es immer wieder aufgewühlt wird. Aber Vorsicht: Während dessen könnten einzelne Blitzsäulen zum vorschein kommen, die euren Versuch, Raikou zu fangen, vereiteln. Ab und zu kann Raikou auch einen Angriff starten, der nur vor Raikou geht, und somit ungefährlich ist.
Kampf - Suicune: Suicune hat ein sehr leichtes Angriffsmuster: Erst verschwindet es für eine kurze Zeit und taucht mit 2 Doppelgängern auf. Suicune und die 3 Doppelgänger schießen dann in der gleichen Zeit immer einen Aurorastrahl ab, der von Suicune(-doppelgänger) bis zum Bildschirmrand geht. Sobald die Doppelgänger einmal eingekreist sind, verschwinden sie. Sind beide Doppelgänger verschwunden, wiederholt sich das ganze. Am besten, ihr zieht so
ange Kreise um Suicune, bis ihr alle 5 Partnersegmente gefüllt habt (Natürlich das einkreisen gelegentlich abbrechen(nicht die Fanglinie!), damit keine unnötigen HP verschwendet werden). Nun zerstört ihr noch die Doppelgänger, sodass Suicune alleine steht. Öffnet das Partnermenü und wählt Minuns Pokestärke aus. Nun sollte Suicune paralysiert sein. Ihr könnt es gemütlich umkreisen, da Suicune anfällig auf Elektro ist(nur eben nicht zu gemütlich^^)
Kampf- Entei: Das bisher schwierigste Pokemon (abgesehen von Salami) steht euch nun "Gegenüber". Sofort lässt es um den ganzen Rand Feuersäulen entflammen. Diese sollten vermieden werden. Um Entei herum schwirren anfangs viele Feuerflammen. Pro umkreisung verschwindet eine Flamme. Sobald alle Flammen verschwunden sind, ist Entei verwundbar. Nun sollte Donphans Pokemon-Stärke verwendet werden. Bevor ihr Entei umkreist, solltet ihr sicher sein, dass es in etwa in der Mitte steht, denn es lässt die Feuersäulen nach belieben am Bildschirmrand entstehen. Nun umkreist Entei so knapp wie möglich, damit es keine Angriffe verwenden kann. Sollte Entei sich drehen, kann es sein, dass die Fanglinie bricht. Die einzige Attacke die Entei beherrscht, ist ein kleiner Flammenwurf, dieser sollte ungefährlich sein. Sollte Entei mit Donphans Poke-Stärke nicht fangbar sein, wählt Aerodactyls Stärke aus. Zieht ihr einen vollständigen Kreis -es ist egal, ob Entei eingekreist ist- entfacht ihr mehrere kleine Wirbel, die Entei in die Lüfte fliegen lassen. Das ist die Möglichkeit es (höchstens) 3 mal zu umkreisen. Kommt Entei auf dem Boden an, zieht ihr wieder einen Kreis, sodass Wirbel Entei zum fliegen bringen. Dies wird so lange wiederholt, bis Entei gefangen ist



Regirock

Vorbereitung: 1 Tangela
Umkreisungen: 20
Fundort: Geht in Frostberg nach Norden
Kampf: Folgt einfach dem Weg. Geht bei der Abzweigung (Westen und Norden) nach Norden. Geht immer weiter nach Norden zur nächsten Karte. Geht nach Norden die lange Treppe nach oben. Lauft einfach weiterhin nach Norden, bis ihr einen Fels sieht, den ihr zerstrümmern kennt. Zertrümmert diesen mit Hilfe eines Pokemon, welches 3 Fähigkeiten in Zertrümmern hat. Nun begiest die Ranke mit hilfe eines Pokemon, welches die Fähigkeit Löschen hat. Die Ranke ist nun gewachsen. Klettert die Ranke hoch und Zertrümmert die Fels Wand mit einem Pokemon, welches 3 Fähigkeiten in Zertrümmern hat. Lauft weiter nach oben und verbrennt die Eiswand mit einem Pokemon, welches 3 Fähigkeiten in Brand hat. Lauft weiter nach Norden und betretet die Tür. Nun seht ihr Regirock, welches bereits auf euch gewartet hat.
Kampf: Regirock wird sofort einen Sprung machen, sodass Steine vom Himmel fallen. Hören die Steine auf zu falen. Springt es wieder. Benutzt Tangelas Poke-Stärke und lasst Regirock im Gras verheddern. Dann umkreist ihr es so schnell wie möglich. Ihr solltet oben den Kreis länger ziehen, da es natürlich wieder anfangen wird zu springen und somit eure Fanglinie unterbricht. Mit etwas Glück seit ihr nun im Besitz von Regirock.



Regice

Vorbereitung: 2 Feuer Pokemon (sollte der erste Versuch nicht klappen.
Umkreisungen: 13
Fundort: Fahrt mit dem U-Boot. Lauft in Richtung Norden und geht die Treppen herunter in die Panula-Höhle. Nehmt im Westen die Treppe, geht nach Osten und nimmt die nächste Treppe. Lauft weiter nach Osten, wo die und nehmt die nächste Treppe. Folgt dem Pfad nach Westen und nehmt die nächste Treppe. Geht nach Westen und dann nach Norden durch den Durchgang. Lauft nach Norden und geht durch den Durchgang. Geht wieder nach Norden und nehmt den Durchgang. Geht etwas nach Westen und dann durch den Durchgang, in dem einst Stahlos schlief. Geht die Treppe hinunter. Geht nach Nordosten, dann dort die Treppe hinunter. Geht den rutschigen Weg nach Norden, dann am Ende nach Westen. An der Abzweigung geht ihr wieder nach Norden und nehmt die Treppe nach oben. Geht nun die andere Treppe im Westen nach oben. An der Speichereinheit könnt ihr noch Speichern. Geht nun nach Süden, wo ein Eisblock ist. Dieser bringt ihr zum Schmelzen mit einem Pokemon, welches 3 Fähigkeiten in Brand hat. Geht durch den eben freigelegeten Durchgang nach Süden. Nun seit ihr in einem Raum mit 3 Löchern und 2 Felsen. Zerstört den rechten Fels mit einem Pokemon, welches 3 Fähigkeiten in Zerstrümmern hat und springt in das soeben freigelegte Loch. Nun hangelt ihr euch mithilfe eines Pokemons mit 1 Fähigkeit in Überqueren hat über das Wasser zum Pfosten. Springt in das Loch neben euch. Lauft nach Norden und betretet die Tür. nun seit ihr einem großen Raum, wo Regice auf euch wartet.
Kampf: Regice wird aus dem Boden fast die hälfte des Bildschirmes mit Eisblöcken füllen. Dort dürft ihr keinesfalls dran gehen. Setzt ein Feuer Pokemon ein, und umkreist Regice, damit es unfähig ist etwas zu tun. Nun umkreist es so schnell wie möglich und Regice gehört euch.




Registeel

Vorbereitung: 1 Tangela (etwas anderes ist nicht möglich)
Umkreisungen: 20
Fundort: Besorgt euch erst 2 Pokemon, dass die Fähigkeit Überqueren hat und eins das 2 Fähigkeiten in Zerschneiden hat. Geht in den Krokka Tunnel und geht an der Abzweigung den einzigsten passierbaren Weg: Nach Osten. Geht, wenn ihr im Norden und im Süden einen Durchgang seht, durch den nördlichen Durchgang. Folgt dem Pfad entlang und geht bei der Abzweigung nach Norden und bei der nächsten Abzweigung nach Norden durch den Durchgang. Nun geht nach Westen durch den Durchgang. Dort geht an den Westlichen Fluss und hangelt euch mithilfe eines Pokemon mit der Fähigkeit Überqueren über den Fluss. Geht jetzt nach Westen und ihr werdet einen Zaun finden, die ihr mit Hilfe von einem Pokemonf mit 2 Fähigkeiten in Zerschneiden zerstört. Lauft durch den Durchgang. Nun werdet ihr viele Steine finden , die ihr Zertrümmern müsst. Holt also mindestens 4 Pokemon welche mindestens 2 Fähigkeiten in "Zertrümmern" haben (zb Hariyama oder Machomei, welche beide in der Höhle zu finden sind). Zerstrümmert die Steine so, dass ihr durchlaufen könnt. Lauft weiter nach Norden und ihr werdet einen Abgrund finden. Holt nun Pokemon mit der Fähigkeit überqueren und ihr geht über den Abgrund. Geht weiter nach Norden, wo eine Tür ist. Betretet die Tür und ihr kommt in einen großen Raum mit Registeel.
Kampf: Regirock wird seine Hände in die Luft halten und sodurch eine Kugel vom Himmel fallen, die nach unten Rollt. Außerdem fallen an den Ecken des Bildschirms gelegentlich Kugeln, die eine zufällige Richtung einschlagen. Tangela wird euch nicht viel bringen. Plusle auch nicht. Hier könnt ihr euch nur auf euer Können verlassen...


Kyogre

Vorbereitung: Nicht möglich
Umkreisungen: 11
Fundort: Sobald ihr die Story abgeschlossen habt, geht nach Herbstentau und versucht in die Ranger Basis zu laufen. Sobald ihr vor der Tür steht, kommt eine Nachricht vom Professor. Geht nun etwas weiter nördlich in sein Labor. Redet mit ihm. Solltet ihr Pokemon dabei haben, werden alle freigelassen, da ihr sonst nicht fortfahren könnt. Nach dem gerede seit ihr unten am Hafen. Geht etwas südlich die Leiter hinunter. Lauft nach Norden und besiegt die 4 Sterndu. Ist dies getan geht ihr nach draußen, wo ein Hilfeschrei vom Touristencenter aus kommt. Geht in das Touristencenter und besiegt die 4 Krabby. Nun seit ihr wieder draußen, und jemand ruft "Zum Klabautermann". Lauft nach unten, dort wo das Lapras ist, und kämpft gegen die 4 Karnivanhas. Habt ihr diese besiegt, tauchen Strudeln auf. Geht zum Lapras und schwimmt zu den Strudeln, wo schließlich Kyogre auftaucht.
Kampf: Kyogre macht fast ständig einen Angriff, der über den ganzen Bildschirm geht. Nach vielen Angriffen greift es eine Zeit lang nicht an. Das ist eure Gelegenheit es zu fangen. Sollte euch dies nicht gelingen, setzt Minuns Donnerwelle ein, um es zu fangen.
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten