Wie findet ihr Diamant&Perl?

Nach unten

Welche Note bekommt Pokemon Diamant&Perl von euch?

70% 70% 
[ 23 ]
18% 18% 
[ 6 ]
3% 3% 
[ 1 ]
3% 3% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
6% 6% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 33

Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Ray94 am Do Mai 01, 2008 8:44 am

Wie findet ihr ihr das Spiel?

Ich finde es sehr gut, da es eine sehr gute Grafik, neue Pokemon usw. hat.
Außerdem find ich das es das beste DS-Game auf dem Markt ist.
Ich habe mir ím März letztem Jahres Pokemon Diamond ( US-Version )
gekauft und nach 2-3 Tage durchgezockt.
Und als es hier rauskam hab ich mir nochmal 1x Diamant + 1x Perl gekauft.
Also ich finde das es kaum besser geht, so ein gutes Spiel zu übertrumpfen.

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3851 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 24
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Master-Kenshin am Do Mai 01, 2008 9:47 am

jo, da hasch recht.
Die sind die Top Games auf dem DS!!!
avatar
Master-Kenshin
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 23
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Muffinator am Do Mai 01, 2008 8:31 pm

Das Spiel ist das beste was der Menschheit passieren konnte! Ich weiß nooch, dass ich 1,5 Jahre auf den 27.7.2007 gewartet habe. Als ich das Spiel dan in meinen Händen hilt, war Ich das glücklichste Kind des unniwersums! Ich war vor allem von der Grafik (der Umbebung und der Attaken) beiendruckt. DAS SPIEL IST PERFEKT!!!!
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Master-Kenshin am Do Mai 01, 2008 8:33 pm

Genau, du (und ich)^^ haben recht^^.
avatar
Master-Kenshin
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 23
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Muffinator am Do Mai 01, 2008 8:40 pm

Ach ja: die Wi-Fi Conektion hats auch auf sich, denn so muss man nicht immer (wenn man 12 PKMN auf lv 100 hat), gegen den Computer kämpfen. und das Tauschen in der Wi-FI Connection ist auch super(leider vieles gechetet)!!!
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Master-Kenshin am Do Mai 01, 2008 8:44 pm

Man muss halt aufpassen was man tauscht.!
Sonsch hasch recht^^
avatar
Master-Kenshin
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 23
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Pechschwarzer Wolf am Do Mai 01, 2008 10:36 pm

Muffinator schrieb:Das Spiel ist das beste was der Menschheit passieren konnte![/b][/color]

Du kennst wohl SSBB noch nicht also vondaher... Sad

Es ist gut aber waere das zuviel verlangt wenn man auch in anderen Regionen könnte?
avatar
Pechschwarzer Wolf
Pokemon-Spezialist
Pokemon-Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 23
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Riolu
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonundpokemon.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Master-Kenshin am Fr Mai 02, 2008 9:35 am

SSBB find ich nicht so gut wie D/P. D/P isch viel besser!!!
Und des mit anderen Regionen find ich sogar besser, also dass amn nicht in andere gehen kann.!!!
Sinoh isch viel besser als die anderen Regionen zusammen!!!
avatar
Master-Kenshin
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 23
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

............

Beitrag von Homer am Fr Mai 02, 2008 3:27 pm

Es ist das beste Spiel der Welt ich habe mir Diamant gekauft
avatar
Homer
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 03.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von ForFour am Fr Mai 02, 2008 5:35 pm

Bestes Pkm-Game bisher!
avatar
ForFour
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 22
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 28.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Dragon900 am Fr Mai 02, 2008 6:06 pm

hi,
ich finde auch, dass es die beste Edition, die bist jetzt rausgekommen ist ist, weil auch sehr viele Entwicklungen zu fangen sind, dann muss man nicht immer alle so hoch trainiren und außerdem ist des auch mit den Schwarm Pokemon ganz gut, aber eins finde ich nicht so gut, des mit dem Barschwa und dem See, die haben find ich nen Schock so großer See so kleine Möglichkeit es zu fangen und auch noch des mit dem Kryppuk ist nciht gerade die beste idee gewesen , da müsste ich auf ein Event fahren, dass ich 32 leute mit Perl / Diamant antreffe. Ansonsten gaz gut, aber ich finde eigll wie bei allen Editionen nicht so gut, dass mit den Eventpokemon, ich fahr doch ned irgenwo hin, um VIELLEICHT irgend win Ticket etc. zu bekommen xD . Zum Glück hab ich ja ein AR Smile
mfg
dragon900


Zuletzt von Dragon900 am Di Mai 20, 2008 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Keine Schimpfwörter oder Fekalwörter im Forum!!! Beim nähstenmal wird der Beitrag komentarlos gelöscht!!!)
avatar
Dragon900
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-web-site.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von alaturka am Fr Mai 02, 2008 6:48 pm

ich finde es gut, aber leider gibt es keine kampfzone wie in smaragt...
avatar
alaturka
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 25
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von F.Torres am Do Mai 08, 2008 6:46 pm

ich finde Diamant/Perl sehr gut.... Wegen den neuen Pokis muhahaha Very Happy xDDD
avatar
F.Torres
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Anzahl der Beiträge : 31
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 19.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Myotisagumon am Fr Mai 09, 2008 3:24 pm

Die haben mich auch begeistert. Jetzt spiele ich es noch kaum (weil ich es schon so lange gespielt habe). Trotzdem eine "sehr gut".

_________________
MfG
Myto


Level Smasher, jede Stunde!

avatar
Myotisagumon
Spriter
Spriter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 22
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : -6
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonfanclub.forumieren.de/Startseite-h4.html

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Dragon900 am Di Mai 20, 2008 6:13 pm

ich finde diamant auch gut, aber wusstet ihr, dass Diamant/Perl die Editionen mit den meisten Fehlern waren, in Japan mussten Updates angeboten werden, um die Fehler zu beheben.
avatar
Dragon900
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-web-site.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Ichigo am Mi Mai 21, 2008 3:35 pm

Ich find' die Editionen ganz tollisch. x3 Die Handlung gefällt mir. ^o^ Aber die neuen Pokemon,ehrlich gesagt auch nur die meisten sehen gar nicht mehr wie Tiere aus.
Ich mag auch das WiFi,in der alten Generation,musste man ständig zum PokeDay geh'n und mit so'n Kabelding. <3
avatar
Ichigo
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von PrincessAdri am Fr Mai 23, 2008 12:44 am

das spiel ist sehr sehr gut alles daran ist einfach geil ^^ I love you
avatar
PrincessAdri
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 23.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Raichu am Fr Jun 20, 2008 9:43 am

Also ich hab ja Perl und kauf mir vielleicht auch bald noch Diamant, weiss noch nicht. ^^
Ich find es auch sehr gut, obwohl die Namen von den neuen Pokes doch einfach nur be***issen sind. xD Die meisten sehen auch ziemlich ***eisse aus, aber die ganzen Funktionen sind klasse und ich hab das Spiel zwar erst seit Maerz dieses Jahr (hatte keinen DS und hab mir dann einfach das Spiel gekauft und da hab ich dann gedraengelt und meinen DS bekommen xD), aber hab auch schon knapp 110 Spielstunden. Ich glaub so viel hatte ich noch nie bei einer Edition. xD


Zuletzt von Big-Ben am Fr Jun 20, 2008 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte achte auf deine Wortwahl!!!)
avatar
Raichu
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 26
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Mimi am Mo Jul 21, 2008 11:41 pm

Muffinator schrieb:Ach ja: die Wi-Fi Conektion hats auch auf sich, denn so muss man nicht immer (wenn man 12 PKMN auf lv 100 hat), gegen den Computer kämpfen. und das Tauschen in der Wi-FI Connection ist auch super(leider vieles gechetet)!!!

Genau deswegen machen auch die Pokemonkämpfe keinen Spaß mehr und mit jemanden zu tauschen ist eigentlich auch nur kacke. Wenn jemand ein lvl 100 Pokemon, was man doch schließlich selbst ohne irgendwelche cheats trainiert hat gegen ein Shiny tauscht was wiederum nur ercheatet ist, dann heißt es nur: Alles umsonst.

Früher haben die Shinys außerdem einen hohen Wert gehabt. Wer in Rubin/Saphir ein Shiny hatte, der war ein echter Glückspilz und wurde sooft als echten Pokefreak anerkannt wenn er sogar ein Team von Shinys besaß oder sogar noch mehr, heute wimmelt es überall von shinys und das schlimme ist, das man dem allem kein glauben schenken kann, besonders weil durch das shinychainging jeder ein Shiny bekommen kann.

Und die Namen der Pokemon sind einfach nur Scheiße, aber dafür können die Macher ja nichts sondern nur die Übersetzer...

Was mir dann noch nicht gefällt ist dieses ausschmücken von Pokemon bei einem Pokewettbewerb und diesem Modeteil. Wenn man schnell sein will und alles an die richtige Stelle anpassen möchte, muss man erstmal mit dem Stylus das jeweilige Accessoire antippen und manchmal rutscht es einem doch weg...

Aber sonst ist das Spiel recht gut...

Mimi
Poke-Neuling
Poke-Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 20.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von shiny Darkrai am Di Jul 22, 2008 10:21 am

alaturka schrieb:ich finde es gut, aber leider gibt es keine kampfzone wie in smaragt...

Ja im November soll in Japan Pokemon Platinum (ähnlich region wie D/P) rauskommen...
dort soll es angeblich eine KAmpfzone(Battle Island) geben!!!
avatar
shiny Darkrai
Pokemon-Spezialist
Pokemon-Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Ginta am Di Jul 22, 2008 11:05 am

Mimi schrieb: [...]Und die Namen der Pokemon sind einfach nur Scheiße, aber dafür können die Macher ja nichts sondern nur die Übersetzer...

Was mir dann noch nicht gefällt ist dieses ausschmücken von Pokemon bei einem Pokewettbewerb und diesem Modeteil. Wenn man schnell sein will und alles an die richtige Stelle anpassen möchte, muss man erstmal mit dem Stylus das jeweilige Accessoire antippen und manchmal rutscht es einem doch weg... [...]

*seufz* das stimmt! Wie kann man ein pokemon drifzepeli nennen? der japanische name fuwaride ist viel geiler *^* XDDD oder?

jepp, das nervt auch sowas von =_=''

_________________


T___T armer Gaara *flenn*
avatar
Ginta
Pokemon-Spezialist
Pokemon-Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Tentacha
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kazenogaara.html

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von PlinfaReggigas am Sa Apr 25, 2009 10:46 pm

Ich finde es einfach klasse!

PlinfaReggigas
Poke-Neuling
Poke-Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 25.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Ray94 am Fr Mai 22, 2009 11:46 pm

Neues Forum: http://poke-master.de/forum

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3851 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 24
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Diamant&Perl?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten