Eine Normale unendliche Geschichte

Seite 5 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Ray94 am Mi Jun 25, 2008 9:22 am

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3736 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 23
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Big-Ben am Mi Jun 25, 2008 11:49 am

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben ...
avatar
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 29
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm am Mi Jun 25, 2008 12:51 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Wuff am Mi Jun 25, 2008 1:18 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte
avatar
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Ray94 am Mi Jun 25, 2008 1:49 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich,

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3736 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 23
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Mi Jun 25, 2008 5:39 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 22
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Moritzio22 am Do Jun 26, 2008 5:41 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh
avatar
Moritzio22
Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter
Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 479
Alter : 23
Reputation : 0
Points : -3
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Elekid
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonexperte.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Ray94 am Fr Jun 27, 2008 9:51 am

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3736 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 23
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Sa Jun 28, 2008 6:56 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 22
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Moritzio22 am Sa Jun 28, 2008 6:59 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt
avatar
Moritzio22
Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter
Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 479
Alter : 23
Reputation : 0
Points : -3
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Elekid
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonexperte.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Sa Jun 28, 2008 7:15 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach.

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 22
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Moritzio22 am So Jun 29, 2008 9:29 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong
avatar
Moritzio22
Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter
Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 479
Alter : 23
Reputation : 0
Points : -3
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Elekid
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonexperte.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Big-Ben am Mo Jun 30, 2008 6:05 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt ...
avatar
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 29
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Pokemonmeister_Ich!? am Di Jul 01, 2008 6:41 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo ...
avatar
Pokemonmeister_Ich!?
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm am Di Jul 01, 2008 6:54 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo ...
Günther

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Dich am Di Jul 01, 2008 10:28 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo ...
Günther Lauch
avatar
Dich
Pokédex-Arbeiter
Pokédex-Arbeiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 22
Bonus-Punkte : 2
Reputation : 0
Points : -3
Anmeldedatum : 25.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Pionskora
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-mario-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm am Mi Jul 02, 2008 11:07 am

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo ...
Günther Lauch lachte

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Big-Ben am Mi Jul 02, 2008 5:40 pm

ich schrieb:Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut, ...
avatar
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 29
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Mi Jul 02, 2008 6:25 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 22
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm am Mi Jul 02, 2008 8:26 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Myotisagumon am Do Jul 03, 2008 11:31 am

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte

_________________
MfG
Myto


Level Smasher, jede Stunde!

avatar
Myotisagumon
Spriter
Spriter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 22
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : -6
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonfanclub.forumieren.de/Startseite-h4.html

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm am Do Jul 03, 2008 11:50 am

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte Popcorn

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Do Jul 03, 2008 3:45 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte Popcorn. Oh ja !

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 22
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm am Do Jul 03, 2008 4:13 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte Popcorn. Oh ja !Gute

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Cynthia am Do Jul 03, 2008 8:09 pm

Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte Popcorn. Oh ja !Gute alte
avatar
Cynthia
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 20
Alter Username : sniebunnafan
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Quapsel
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten