Eine Normale unendliche Geschichte

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Klurok am So Nov 09, 2008 9:47 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es
avatar
Klurok
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 22
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am So Nov 09, 2008 11:07 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Mo Nov 10, 2008 8:12 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Klurok am Mo Nov 10, 2008 9:15 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen
avatar
Klurok
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 22
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am Mo Nov 10, 2008 11:03 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Do Nov 13, 2008 5:49 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt,

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am Do Nov 13, 2008 9:49 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Sa Nov 15, 2008 10:33 am

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Spielverderber am Sa Nov 15, 2008 12:24 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die
avatar
Spielverderber
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 25
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am Sa Nov 15, 2008 1:03 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Sa Nov 15, 2008 4:42 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am Sa Nov 15, 2008 4:49 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo.
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Sa Nov 15, 2008 4:52 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am Sa Nov 15, 2008 4:57 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am Sa Nov 15, 2008 5:23 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am Sa Nov 15, 2008 6:11 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am So Nov 16, 2008 9:43 am

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am So Nov 16, 2008 1:05 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte,
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am So Nov 16, 2008 5:22 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am So Nov 16, 2008 5:27 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Spielverderber am So Nov 16, 2008 6:14 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas
avatar
Spielverderber
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 25
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am So Nov 16, 2008 6:50 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt,
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm am Mo Nov 17, 2008 9:52 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator am Di Nov 18, 2008 3:02 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker am So Nov 23, 2008 4:24 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten