Hihihihi die gute alte Charizard Combo x3

Nach unten

Hihihihi die gute alte Charizard Combo x3

Beitrag von Ichigo am Mi Mai 21, 2008 10:41 pm

Die Combo ist für Newbies empfohlen

Gebraucht wird

BD Charizard
Salkaberry
FP (FirePunch)

Man bringt Relaxo Bauchtrommebl (Attacken irgendwas) bei,dann paart man weibliches Glurak mit männlichem Laxo,dann lernt das Glumanda Bauchtrommel,man bringt Charizard noch FP bei,so dann gibt man Charizard noch 'ne Salkaberry.

Im Kampf:
Charizard benutzt Bauchtrommel. Dann steigert sich der Angr,aber die KP sinken. Die Salkaberry aktiviert sich, und der Angr erhöht sich noch mehr. Dann noch FP und der Gegner wird mal eben schnell gepwn'd

Fertig hf ;D
avatar
Ichigo
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hihihihi die gute alte Charizard Combo x3

Beitrag von Pokemonmeister_Ich!? am Mi Okt 15, 2008 1:07 pm

Braucht Delegator. Da sich die Beere sonst nicht aktiviert.
gl und hf damit ;D

Für Anfänger würde ich das nicht empfehlen. Die können damit nicht umgehen.
avatar
Pokemonmeister_Ich!?
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten