Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Shiny habt ihr?

+8
Muffinator
Klurok
Raichu
Pechschwarzer Wolf
Dich
ocin-deluxe
alaturka
Patrickdm
12 verfasser

Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Patrickdm Mi Mai 28, 2008 10:50 am

Ich wollte mal wissen wer von euch hat den bisjetzt wilde shiny pokemons gesehen oder gefangen egal welche eddition es müssen aber die Wilden Pokemons sein kein Cheat, kein Tausch, kein Pokeradar-trick, kein ei-trick und nicht das rote Garados in Silber, Gold und Kristall.

Blattgrün: da hab ich mir ein shiny Habitak gefangen, hat sich dan auch in shiny Ibitak entwickelt, hab dan irgendwan mal das spielstand gelöscht um ein neues spiel anzufangen, aber da wusste ich nicht das Shinys so selten sind.

Smaragd: Da hab ich mir ein Shiny Pupance gefangen, hab es dan durch den BUG immer geklont und viele auch auf Perl übertragen.

Sonst hab ich so über 10 aus der GTS.


Zuletzt von Patrickdm am Mi Nov 05, 2008 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 32
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von alaturka Mi Mai 28, 2008 1:43 pm

ich hab mal in saphir ein shiny makuhita gefangen...
ich wusste nicht dass shiniys so selten sind darum hab ich es getauscht XD

und jetzt hab ich ein shiny machollo von mein couse bekommen
alaturka
alaturka
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von ocin-deluxe Mi Mai 28, 2008 2:42 pm

ich hatte ein shiny kleinstein entweder in kristall, ich wusste aber nciht warum es so war hab es nicht trainiert und irgendwann hab ich dann den spielstand gelöscht
und bei feuerrot hab ich mein glumanda trainiert direkt am anfang
da hatte ich noch keine pokebälle und dort war ein shiny taubsi
man war ich sauer das ich das nicht fangen konnte...^^
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 30
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

https://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Dich Mi Mai 28, 2008 4:18 pm

ich bin mal einen shiny lektrobal in feuerrot begegnet wollte es fangen hat aber explosion eingesetzt und bin deswegen immer noch wütend Welche Shiny habt ihr? 855846
Dich
Dich
Pokédex-Arbeiter
Pokédex-Arbeiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 27
Bonus-Punkte : 2
Reputation : 0
Points : -3
Anmeldedatum : 25.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Pionskora
Level: 1

http://pokemon-mario-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Pechschwarzer Wolf Mi Mai 28, 2008 4:41 pm

diamant: chainera, starralili
smaragd: lohgock (anfangspokemon)
Pechschwarzer Wolf
Pechschwarzer Wolf
Pokemon-Spezialist
Pokemon-Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 29
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Riolu
Level: 1

http://pokemonundpokemon.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Raichu Fr Jun 20, 2008 8:15 am

Ich hab nur mal ein rosa Traumato vor ein paar Jahren in Silber gesehen und da hatte ich so einen Schiss, das ich den Spielstand geschrottet haette und hab den Gameboy ausgeschaltet. >_<'
Raichu
Raichu
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 32
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 20.06.08

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Klurok Mi Sep 10, 2008 5:48 pm

Ich hab in Diamant im Trophäengarten ein Shiny Roselia gefangen.
Klurok
Klurok
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Muffinator Mi Sep 10, 2008 7:32 pm

Ich bin In Rubin vor dem 2. Orden einem Shiny Zubat begegnet, habs dann auch gefangen...^^
Ca. 1 Jahr später(Vor nem' Monat) Hab ich Latios gesucht und bin dabei einem shiny Marill begegnet. Hab ich auch gefangen! In Silber bin ich Mal einem shiny Karpador begegnet als ich Dratini gesucht habe. Landete ebenfalls im Superball.
Ansonsten hab ich in Pel von meinen Freunden 1 shiny Garados(JUHU! Mein Lieblingspoke) und ein shiny Kleinstein(Mag ich auch sehr) bekommen.


Zuletzt von Muffinator am So Sep 21, 2008 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Hey

Beitrag von Celebi93 Sa Sep 27, 2008 7:11 pm

Ich habe shiny Mauzi gefangen auf Eiland1 auf den Glühweg im Gras (purer Zufall einfach so auf der Feuerroten Edition) Welche Shiny habt ihr? 721252

Celebi93
Poke-Neuling
Poke-Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Tripple Di Sep 30, 2008 6:02 pm

Mir ist mal ein shiny Waumpel über den Weg gelaufen in Rubin, aber sonst hatte ich noch nie soviel Glück-.-

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Gallade Di Sep 30, 2008 10:01 pm

bin auch mal einem Shiny Hornliu in Gold per Kopfnuss begegnet, bin aber geflohen, weil ich nich wusste das shinys so selten sin T_T
Gallade
Gallade
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 28
Alter Username : Glurak95
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 04.04.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

http://www.rpg-masters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Patrickdm Mi Nov 05, 2008 11:51 am

Juhu, Gestern Abend hab ich ein Shiny Zubat in Blattgrün gefangen.
Ich hab gestern in Blattgrün die Liga gewonnen, damit aber die Story weiter geht brauch ich 50 oder 60 unterschiedliche Pokemon, dan war ich im Mondberg suchen welche ich noch nicht hab und dan ist irgendwan das Shiny Zubat aufgetaucht.
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 32
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von gengar Mi Nov 05, 2008 8:10 pm

ich habe ungefähr 13 verschiedene Shinys
ich chaine eben gern^^
2 Larvitar
1 Nebulak
1 Waumpel
1 Bronzel
2 Zubat
1 Sheinux
3 Ditto
1 Chaneira
2 Meditie

ohne chainen in der Wildnis:
1 Zirpreise
1 Knofensa
das wars^^

durch tausch:
1 Lugia
1 Tornupto

gengar
Pokemon-Fan
Pokemon-Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 02.09.08

http://www.shiny-gengar.de/

Nach oben Nach unten

Welche Shiny habt ihr? Empty Re: Welche Shiny habt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten