Dialga zu stark

Nach unten

Dialga zu stark

Beitrag von Lk336 am Di Jul 08, 2008 9:22 pm

Pokémon: Bisasam
Level: 40

Partner: Plinfa
Level: 39

Dialga ist zu stark für mich...ich habe nur zwei Belebersamen und weiß nicht, ob ich jetzt im Zeitturm hart trainieren soll oder zur Schatzstadt gehen soll und dort Items kaufe...

_________________
Fütter mich
avatar
Lk336
Forenroboter und Spriter
Forenroboter und Spriter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://poke-stars.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dialga zu stark

Beitrag von Patrickdm am Di Jul 08, 2008 10:12 pm

ich täte wider zur schatzstadt gehen und Jobs erledigen bis deine Pokemon mehr Level haben, und weis nicht ob es geht, (da ich noch nicht bei Dialga bin) dan däte ich noch Partnern mitnehmen. Und gute Orbs für Monsterräume. Belebersamen vieleicht Attacken verlinken.

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dialga zu stark

Beitrag von nik am Sa Jul 26, 2008 4:46 pm

Man kann keine anderen pokemon zum zeitturm mitnehmen.Nur du und dei Partner. Außerdem solltest du nach schatztstadt zurück gehen, pokemon trainieren und belebersmane holen. Auch Taubsamen und Schlafsamen. du bekommst ganz einfach belebersmane wenn du die füßabdrücke bei Krakeelo in der Gilde 100% erkennst, du bekommst dann jedesmal einen belebersamen.

nik
Poke-Neuling
Poke-Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 26.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dialga zu stark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten