Team - Bitte bewerten

Nach unten

Team - Bitte bewerten

Beitrag von DarielX4 am Mi Jul 09, 2008 10:15 pm

Hiho,

hab hier mal ein Team zum bewerten. Soll für WiFi gedacht sein, auch wenn ich da einstweilen noch nich zocken werd(grad kein WiFi Neutral ). Soll mal nicht so standard(oder zumindest nicht komplett) sein, da man sich auf die Standard-Teams ja schon eingestellt hat und ich das ziemlich witzlos finde, wenn jeder das gleiche Team hat(Init-EV steht hinten)

Ninjask@Fokusgurt
EV´s: 252/4/0/0/0/252
1) Kreuzschere
2) Staffette
3) Schutzschild
4) Schwerttanz
>> Ein bisschen Standard muss halt sein. Soll starten, Schutzschilden, Schwerttanzen und dann passen.

Glurak@???
EV´s: 252/0/0/252/0/4
1) Sonnentag
2) Drachenpuls
3) Hitzewelle
4) Solarstrahl
>> Spez. Sweeper. Find das Set persönlich eher merkwürdig aber es ist ziemlich effektiv(habs mehrmals gg. einen Kumpel getestet)

Dragoran@Leben-Orb
EV´s: 252/252/4/0/0/0
1) Drachenklaue
2) Erdbeben
3) Drachentanz
4) Steinkante
>> Phys. Sweeper. Erstmal mit DD boosten und dann draufhauen.

Stolloss@???
EV´s: 252/0/252/0/4/0
1) Eisenabwehr
2) Erdbeben
3) Steinkante
4) Steinpolitur
>> Phys. Wall. Hält nach Eisenabwehr einiges aus und kann dann noch mit Steinpolitur sweepen.

Bisaflor@Überreste
EV´s: 252/0/0/0/252/4
1) Egelsamen
2) Toxin
3) Schlafpuder
4) Energieball
>> Annoyer halt. Toxin find ich besser als Giftpuder, weil bessere Genauigkeit und schwere Vergiftung.

Selfe@Überreste
EV´s: 4/0/252/0/252/0
1) Gähner
2) Psychokinese
3) Erholung
4) Schlafrede
>> Flexibler als Heiteira da es beide Verteidigungen relativ hoch hat.

Also hab ich drin:
- Baton-Passer
- Phy. Sweeper
- Annoyer
- Phy. Wall
- Spez. Wall
- Spez. Sweeper

Leider hab ich kein Poki mit Turbodreher drin um etwaige Spikes zu entfernen. Könnte dafür vielleicht ein Donphan über das Stolloss tun, aber ich weis nich ob das so gut ist.

Joa, Kritik is erwünscht.

Gruß
DarielX4

DarielX4
Poke-Neuling
Poke-Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 05.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team - Bitte bewerten

Beitrag von Tripple am Mi Aug 13, 2008 3:28 pm

DarielX4 schrieb:Hiho,

hab hier mal ein Team zum bewerten. Soll für WiFi gedacht sein, auch wenn ich da einstweilen noch nich zocken werd(grad kein WiFi Neutral ). Soll mal nicht so standard(oder zumindest nicht komplett) sein, da man sich auf die Standard-Teams ja schon eingestellt hat und ich das ziemlich witzlos finde, wenn jeder das gleiche Team hat(Init-EV steht hinten)

Ninjask@Fokusgurt
EV´s: 252/4/0/0/0/252 (Froh)
1) Kreuzschere
2) Staffette
3) Schutzschild
4) Schwerttanz
>> Ein bisschen Standard muss halt sein. Soll starten, Schutzschilden, Schwerttanzen und dann passen.

is gut so

Glurak@Wahlglas
EV´s: 4/0/0/252/0/252 (Scheu)
1) Luftschnitt
2) Drachenpuls
3) Hitzewelle
4) Solarstrahl
>> Spez. Sweeper. Find das Set persönlich eher merkwürdig aber es ist ziemlich effektiv(habs mehrmals gg. einen Kumpel getestet)

ich persönlich find glurak nicht so ein gutes pokemon, ich würd gengar oder togekiss nehmen!

Dragoran@Leben-Orb
EV´s: 4/252/0/0/0/252 (Froh)
1) Drachenklaue
2) Erdbeben
3) Drachentanz
4) Steinkante
>> Phys. Sweeper. Erstmal mit DD boosten und dann draufhauen.

mach mit Spe Evs!

Stolloss@Lefties
EV´s: 252/252/4/0/0/0 (Locker)
1) Metallstoss
2)Steinkante/Eisenschädel
3) Erdbeben/Power-Punch
4) Fluch/Schutzschild
>> Phys. Wall. Hält nach Eisenabwehr einiges aus und kann dann noch mit Steinpolitur sweepen.

ich würd forry drüber packen!
Bisaflor@Überreste
EV´s: 252/0/0/0/252/4 (Kühn/Still)
1) Egelsamen
2) Matschbombe
3) Schlafpuder
4) Energieball/Strauchler
>> Annoyer halt. Toxin find ich besser als Giftpuder, weil bessere Genauigkeit und schwere Vergiftung.
ich würde nie 2 statusverändernde attacken auf einem pokemon verwenden! sonst passts

Selfe@Überreste
EV´s: 252/0/240/0/16/0 (Kühn)
1) Donnerblitz
2) Gedankengut
3) Erholung
4) Schlafrede
>> Flexibler als Heiteira da es beide Verteidigungen relativ hoch hat.

ich würd dir doch heiteira empfehlen...

Also hab ich drin:
- Baton-Passer
- Phy. Sweeper
- Annoyer
- Phy. Wall
- Spez. Wall
- Spez. Sweeper

Leider hab ich kein Poki mit Turbodreher drin um etwaige Spikes zu entfernen. Könnte dafür vielleicht ein Donphan über das Stolloss tun, aber ich weis nich ob das so gut ist.

Joa, Kritik is erwünscht.

Gruß
DarielX4

Move-Sets für empfohlene Pokemon:
Gengar@Leben-Orb/Wahlschal/Grosslinse
EVs: 4 HP/ 252 SpA/ 252 Spe
-Donnerblitz
-Spukball
-Hypnose
-Fokusstoss

-->Ein schneller Spez. Sweeper, der nicht viel aushält, dafür viel austeilt!

Togekiss@Leben-Orb
EV:4 HP/252 SpA/252 Spe (Mässig)
-Luftschnitt
-TW/Bodyslam
-Ruheort
-Aurasphäre

-->Hält ziemlich viel mehr aus als Gengar, teilt dafür ein bisschen weniger aus, aber auch nicht viel! Es kann auch noch recovern...

Forstellka@Lefties
EV: 252 HP/252 Def/4 Atk (Pfiffig/Locker)

-Tarnsteine
-Turbodreher
-Erdbeben/Gyroball
-Explosion/Gyroball

-->Das fehlt noch in deinem Team, ein steinchen leger! Wenn du Gyroball nimmst, dann Locker, sonst ist Pfiffig etwas besser!
Ich würde forry über stolloss tun!

Heiteira@Lefties
EVs: 4 HP/ 252 DEF/ 252 SdD
-Weichei
-Aromakur/Eisstrahl
-Geowurf
-Donnerwelle

mfg Tripple

PS: Du hast keinen richtigen physischen staller, was auch noch für forry über stolloss spricht!

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten