Der Glitch Klonen

Nach unten

Der Glitch Klonen Empty Der Glitch Klonen

Beitrag von Lk336 am Sa Apr 05, 2008 3:12 pm

Viele Fehler wurden in der japanischen Version ausgeglichen, aber einige Fehler blieben in der eurpäischen Edition, z.B.: das Klonen.

Inhaltsverzeichnis

1. Erklärung
2. Anforderungen
3. Anleitung
4. Video

Erklärung

Klonen ist ein Glitch, zudem noch andere gehören, z.B. Tweaking. Mit diesem Glitch kann man Pokemon und das jeweilige Item klonen, beispielsweise verdoppeln.

Anforderungen

Dazu braucht man Wifi und man muss bei Jubelstadt sein und die GTS (Global Trade Center) nutzen können.

Anleitung

Als erstes muss man zur GTS reingehen und mit Wifi verbunden sein. Dann muss man das Pokemon, was man klonen will, anbieten. Am besten, man bietet ein Pokemon an, was nur durch cheaten zu bekommen ist, z.B. Chelterrar auf Lv 9. Dann steht wird das Pokemon hochgeladen("GTS Übertragung läuft"). Am Text sieht man eine Uhr und jetzt kommt folgendes, wann man ausschalten muss:
Es gibt drei Möglichkeiten, die hier aufgelistet sind:

Methode 1

1. Es darf nur noch 1 Strich übrig sein
2. Den Ds bei genau 8 Umdrehungen ausschalten

Methode 2

1. Es dürfen bei der Verbindungsstärke nur noch 3 Striche übrig sein.
2. Den Nintendo DS nach genau 7,5 Runden abschalten.

Methode 3

1. Das Pokémon hochladen und die Zeit merken. (z.B. 8 1/8 Umdrehungen)
2. Hast man das getan, so holt man das Pokémon wieder vom Server.
3. Erneut hochladen und den Nintendo DS (Lite) 1/8 vor dem Ende abschalten, die er beim ersten Hochladen gebraucht hat. Das heißt bei ~8 Umdrehungen abschalten.

Wenn man den Ds einschaltet und das Spiel starten, sieht man wenn man zu früh/zu spät ausgeschaltet hat, wenn dort steht: Spielstand ist beschädigt. Der vorherige Spielstand wird geladen. Wenn dies nicht dort staht, hat man es falsch gemacht und man sollte es nochmal probieren...



Video zum Glitch:

http://www.myvideo.de/watch/2056346/Pokemon_Klonen_Auf_Diamant_Perl


Zuletzt von Lk336 am Do Apr 17, 2008 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lk336
Lk336
Forenroboter und Spriter
Forenroboter und Spriter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1

http://poke-stars.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Der Glitch Klonen Empty Re: Der Glitch Klonen

Beitrag von Big-Ben am Mi Apr 16, 2008 6:46 pm

Lk336 schrieb:Inhaltsverzeichnis

1. Erklärung
2. Erfoderungen Was bitte?
3. Anleitung
4. Video


Schlecht/Unversändlich ausgedrückt!!!
Bitte ändern -Erforderlich -Anforderungen (-oder ähnliches)

Und noch etwas:
Du solltest noch schreiben woran man erkännt ob man zufrüh oder zuspät ausgemacht hat!
Nicht das jemand immer 1. oder 2. nimt und sich wundert das es nichts wird!

Methode 1

1. Es darf nur noch 1 Strich übrig sein
2. Den Ds bei genau 8 Umdrehungen ausschalten

Methode 2

1. Es dürfen bei der Verbindungsstärke nur noch 3 Striche übrig sein.
2. Den Nintendo DS nach genau 7,5 Runden abschalten.


Von mir kurz&knap :
Wenn beim wieder Einschalten der Text (Spielstand beschädigt, alter Spielstand wird geladen) nicht erscheint! dann war es zuspät!!!
Wenn dieser Text erscheint war es zu früh oder richtig!!!(*Nachschauen*)
Der Text erscheint nach dem Bild von Dialga/Palkia und bevor die Spielstand-Obtion erscheint
Big-Ben
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 31
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Der Glitch Klonen Empty Re: Der Glitch Klonen

Beitrag von Lk336 am Do Apr 17, 2008 10:13 pm

Wurde geändert. Danke für den Hinweis.

_________________
Der Glitch Klonen 865287Fütter mich
Lk336
Lk336
Forenroboter und Spriter
Forenroboter und Spriter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1

http://poke-stars.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Der Glitch Klonen Empty Re: Der Glitch Klonen

Beitrag von PrincessAdri am Fr Mai 23, 2008 6:50 pm

hey leute, brauche eure hilfe, bei mir dreht sich die kugel genau 3 1/4, wenn ich den DS dann ausschalte(ob 1/4 oder nachher hab ich schon probiert...) steht zwar die meldung da, geklont war es aber trotzdem nicht^^''
PrincessAdri
PrincessAdri
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Der Glitch Klonen Empty Re: Der Glitch Klonen

Beitrag von Big-Ben am Fr Mai 23, 2008 6:58 pm

Hast du schonmal probiert denn DS nicht auszuschalten?
Und alle Runden gezählt?
Weil bei 3Runden ist es zu früh!

Weitere Fragen bitte per PN!
Dies ist ein Guide und kein FrageThema!
Big-Ben
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 31
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Der Glitch Klonen Empty Re: Der Glitch Klonen

Beitrag von Lk336 am Fr Mai 23, 2008 7:29 pm

Big-Ben schrieb:Hast du schonmal probiert denn DS nicht auszuschalten?
Und alle Runden gezählt?
Weil bei 3Runden ist es zu früh!

Weitere Fragen bitte per PN!
Dies ist ein Guide und kein FrageThema!

Doch, eigentlich darf man bei Guides schon fragen. Oder ich mach es zum Sammelthema.

_________________
Der Glitch Klonen 865287Fütter mich
Lk336
Lk336
Forenroboter und Spriter
Forenroboter und Spriter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1

http://poke-stars.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Der Glitch Klonen Empty Re: Der Glitch Klonen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten