DP Team (Ingame)

Nach unten

DP Team (Ingame)

Beitrag von Pokemonmeister_Ich!? am So Aug 10, 2008 5:49 pm

Ich hab zwar Ahnung von EVs und Wesen. Aber weil mir das breeden und Ev-Training zu langwierig ist und weil ich damit nicht gegen Profis zocken will, lasse ich es absichtlig weg. Jedes Item und jede Attacke kann ich aucgh nicht bekommen. D. h. Items sind und Sets sind manchmal Mist.

Rameidon@Flinklaue
-Tarnsteine
-Stärke
-Erdbeben
-Steinkante
Legt Tarnsteine und sweept. Statt Stärke würde ich rückkehr nehmen, aber da Panferno dass schon hat, geht das nicht =/

Roserade@Wiesentafel
-Giftspitzen
-Energieball
-Strauchler
-Egelsamen
Legt Giftspitzen und setzt Egelsamen ein. Mit Energieball und Strauchler kann es so manches sweepen.

Iksbat@Überreste
-Wirbelwind
-Schutzschild
-Konfusstrahl
-Giftstreich
Soll den Gegner in die Steine und Gifspitzen reinwehen. Konfusstrahl um zu nerven und Schutzschild damit der gegner Schaden vom Gift nimmt und ich KP zurückbekomme.

Panferno@Expertengurt
-Rückkehr
-Flammenblitz
-Aero Ass
-Nahkapf
Das Wesen lässt es Leider nicht zu dass ich spezielle Attacken benutze. Aero Ass für die Type Coverage

Heiteira@Überreste
-Eisstrahl
-Donnerwelle
-Weichei
-Flammenwurf
Para Shuffler. Soll nerven und stallen.

Simsala@Lebenorb
-Psychokinese
-Kraftreserve Kampf
-Schockwelle
-Spukball
Finisher. Kraftreserve Kampf für die Genauigkeit und Schockwelle für die Type Coverage
avatar
Pokemonmeister_Ich!?
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 219
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DP Team (Ingame)

Beitrag von Tripple am Mi Aug 13, 2008 12:15 pm

darf man da verbesserungen reinbringen?^^

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DP Team (Ingame)

Beitrag von Ray94 am Mi Aug 13, 2008 12:56 pm

klar, bewerten und verbessern.

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3736 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 23
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Re: DP Team (Ingame)

Beitrag von Tripple am Mi Aug 13, 2008 1:32 pm

Pokemonmeister_Ich!? schrieb:Ich hab zwar Ahnung von EVs und Wesen. Aber weil mir das breeden und Ev-Training zu langwierig ist und weil ich damit nicht gegen Profis zocken will, lasse ich es absichtlig weg. Jedes Item und jede Attacke kann ich aucgh nicht bekommen. D. h. Items sind und Sets sind manchmal Mist.

Rameidon@Flinklaue
-knirscher
-SD(Schwerttanz)
-Erdbeben
-Steinkante
Legt Tarnsteine und sweept. Statt Stärke würde ich rückkehr nehmen, aber da Panferno dass schon hat, geht das nicht =/
ein sweeper sollte niemals steinchen legen! rameidon hat zwar einen gewaltigen angriff, aber es ist viel zu langsam um wirklich etwas auszurichten! Ausserdem wird es viel zu schnell OHKOt! nimm lieber forstellka oder so um steinchen zu legen!
forry@lefties
EVs:252 HP/ 252 DEF/ 4 ATK (Pfiffig)
-Tarnsteine
-Turbodreher
-Erdbeben
-Explosion

Roserade@Leben-Orb
EVs:4 HP/252 SpA/ 252 Spe (Scheu)
-Blättersturm
-Matschbombe
-Spukball
-Egelsamen

Legt Giftspitzen und setzt Egelsamen ein. Mit Energieball und Strauchler kann es so manches sweepen.
Wieder ein Sweeper welcher stacheln legt, Sweeper sollen sweepen, nicht SR usw legen! Ausserdem bringt es nichts wenn du ihm 2 grass moves bei bringst!

Iksbat@Wahlschal
EVs:4 HP/252 ATK/ 252 Spe (Froh)
-Sturzflug
-Giftsreich
-Verfolgung
-Kehrtwende

Soll den Gegner in die Steine und Gifspitzen reinwehen. Konfusstrahl um zu nerven und Schutzschild damit der gegner Schaden vom Gift nimmt und ich KP zurückbekomme.
Iksbat bringt nur mit Wahlschal was! Konfusstrahl ist ein schlechter annoy move, weil es sich zuviel aufs glück verlässt... und da Iksbats Angriff sowieso viel besser ist als seine DEF, muss man es auch als sweeper benutzten, und nicht als staller!


Panferno@Leben-Orb
EVs: 4 HP/ 252 ATK/ 252 Spe (Froh)
-Schwerttanz
-Flammenblitz
-Donnerschlag/Steinkante
-Nahkampf

Das Wesen lässt es Leider nicht zu dass ich spezielle Attacken benutze. Aero Ass für die Type Coverage
Nape bringt als mixed sweeper am meisten, und wenn das wesen halt nicht passt um ihm spezielle moves beizubringen, dann musst du es halt weiter breeden...
Panferno@Leben-Orb
EVs: 24 ATK/ 252 SpA/ 232 Spe (Naiv)
-Ränkeschmied/ HP [Ice]
-Flammenwurf
-Nahkampf
-Strauchler


Heiteira@Überreste
EVs: 4 HP/ 252 DEF/ 252 SpD (Still)
-Eisstrahl
-Donnerwelle
-Weichei
-Geowurf/Aromakur
Para Shuffler. Soll nerven und stallen.
ist eigtl. ok so...

Simsala@Lebenorb
-Gedankengut
-Psychokinese
-Fokusstoss
-Delegator/Energieball/Genesung
Finisher. Kraftreserve Kampf für die Genauigkeit und Schockwelle für die Type Coverage

Nimm lieber Gengar als Simsala!
Gengar@Leben-Orb
EVs:4 HP/ 252 SpA/ 252 Spe (Scheu)
-Spukball
-Donnerblitz
-Hypnose
-Fokusstoss

1. Hast du keinen physischen Staller, d.h. z.b. ein Scarf-Chomp würde sich da problemlos durchsweepen!
2. Rameidon & Roserade sind Sweeper, und Steinchen, Spikes etc. legen ist eine aufgabe von Stallern!
3. Bis auf Iksbat fehlt dir die Physische durschlagsfraft, nimm noch Knakrack oder so ins Team!
Chomp@Wahlschal/Leben-Orb
EVs: 252 ATK/ 200 Spe/ 58 SpD (Hart)
-Steinkante
-Wutanfall
-Erdbeben
-Feuersturm

edit: ja ich weiss das du keine EVs verteilen willst, aber ich hab sie jetzt doch mal hingeschrieben, falls du deine meinung ändern würdest!

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DP Team (Ingame)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten