Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Guide] Eier

5 verfasser

Nach unten

[Guide] Eier Empty [Guide] Eier

Beitrag von Muffinator Sa Aug 16, 2008 4:28 pm

JA, richtig, hier werden keine Pokemon, sondern Pokemon Eier gespritet! Das habe ich gestern Abend im Internet gefunden und gleich mal ausprbiert, ist ganz einfach! (ACHTUNG! Um Eier zu spriten, solltest du mit den grundkenntnisse des Spriten vertraut sein)
Material: Pokemon Ei [Guide] Eier Pokemo11 + Pokemon dessen Ei ihr spriten wolt (z.B.:Lapras für unser Beispiel) [Guide] Eier 13110

Als erstes solltet ihr.....nein, als erstes solltet ihr das Ei und das Pokemon in Paint kopieren. Arbeitet IMMER mit der Lupe, da euch sonst die Augen weh tun werden..... Am bessten 6x gezoomt!

Dann schauen wir uns folgendes an: Das Ei besteht aus immer 2 oder 3 Farben, die zusammengehören, etwa so: (die farben werden nach helligkeit eingestuft, 1 heller, 2 dunkler)
[Guide] Eier Forum_16

Um das Ei zu spriten sollte mann es auch beim Pokemon Die Farben einsortieren, etwa so:
[Guide] Eier Lapras11

Anschließend überträgt man die FarbenEinfach Hauptfarbe des Pokemon 1 überdeckt Hauptfarbe 1 des Eis,.....
[Guide] Eier Forum_12

Ok, das Ei ist schon so gut wie fertig, aber jetzt kommt das noch das schwerste: mann sucht sich etwas charakteristisches am Pokemon und fügt es dem Ei an, z.B.: bei Lapras die Ohren, wichtig ist nur, dass man nicht soetwas wie die Augen nimmt. Macht es etwa so:
[Guide] Eier Forum_13

So, fertig! Vielleicht klingt das spriten von Pokemon Eiern etwas seltsam, aber versucht es doch einfach mal selber, es ist kinderleicht! Versuch es doch einach Mal selber, Gast!!!


Probleme:
F:Mein Pokemon Hat keine 3/2 Haupt- und/oder Nebenfarben! Was tun?
A:Das ist doof. Am bessten man Schaut bei den Weiter- oder Vorentwicklungen nach.
Mann kann auch noch bei den FR/BG/R/S/S Sprites Nachschauen, ob die Farben dort besser sind ;D

F:Aber mein Pokemon hat keine Entwicklungen!
A:Das ist ein Problem... Da Hilft nur eine neue Farbe mixen, zwischen 2 Farben des Pokemons, oder man geht davon aus, dass es ein Säugetier ist Razz

F:Und was wenn das Charakteristische nicht auf das Ei passt?
A:In diesem Fall sollte Man ebenfalls bei den FR/BG/R/S/S Sprites nachschauen.

Ok, der Guide ist zu Ende, viel spaß beim Eier-Spriten! Hier noch ein paar gespritete Eier von mir von mir:
[Guide] Eier Garado10Garados-Ei [Guide] Eier Machom10 Machomei-Ei [Guide] Eier Darkra10 Darkrai-Ei


Zuletzt von Muffinator am Mi Aug 27, 2008 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Betreff geändert ; markiert)
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

[Guide] Eier Empty Re: [Guide] Eier

Beitrag von Ray94 Sa Aug 16, 2008 4:31 pm

Ein super Guide, normal brauchst du erst die Erlaubnis von mir,
aber da er so gut geworden ist genehmige ich sie dir.
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

[Guide] Eier Empty Re: [Guide] Eier

Beitrag von Muffinator Sa Aug 16, 2008 4:37 pm

Sorry, hab nicht gewusst dass ich ne' Erlaubniss brauche.....^^'
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

[Guide] Eier Empty Re: [Guide] Eier

Beitrag von Myotisagumon Sa Aug 16, 2008 6:03 pm

Muffinator schrieb:JA, richtig, hier werden keine Pokemon, sondern Pokemon Eier gespritet! Das habe ich gestern aAbend im Internet gefunden und gleich mal ausprbiert, ist ganz einfach!
  1. Das Eier-Spriting ist nichts Neues, das gibt es schon lange.
  2. Du wie gesagt eine Erlaubnis von einem Moderator des jeweiligen Forums.
  3. Benutze Fachausdrücke! Linienfarben ist bei uns Outlines oder abgekürzt OLs.
  4. Guter Guide


~gepinnt~
Myotisagumon
Myotisagumon
Spriter
Spriter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 28
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : -6
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonfanclub.forumieren.de/Startseite-h4.html

Nach oben Nach unten

[Guide] Eier Empty Re: [Guide] Eier

Beitrag von Ginta Fr Aug 22, 2008 2:03 am

ich find den guide nicht so toll o_o
die flecken müsen ja ned unbedingt sein, ich finds interessanter, wenn das ei die flecken des pokemon hat XD
weiterentwicklungen sind auch sehr unlogisch egtl ._.
und so anhängsel find ich hässlich
aber nunja, ist meine meinung... nur damit die mal gesagt wurde XD
Ginta
Ginta
Pokemon-Spezialist
Pokemon-Spezialist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Tentacha
Level: 1

http://www.razyboard.com/system/user_kazenogaara.html

Nach oben Nach unten

[Guide] Eier Empty Re: [Guide] Eier

Beitrag von Smoker Do Aug 28, 2008 3:14 pm

Guter Guide! aber ich kenne das Eier Spriten schon lange,
aber ich mach's net, weil ich das net so besonders kann.
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

[Guide] Eier Empty Re: [Guide] Eier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten