Faule Trainer in Sinoh?

Nach unten

Faule Trainer in Sinoh?

Beitrag von Muffinator am Sa Aug 30, 2008 12:56 pm

Hallo Leute!
Ich würde ja gerne um den heißen Brei herumreden, aber mir fällt nichts ein, also komm ich gleich zum Punkt: Manche Trainer in Sinnoh haben, wenn man das 2. Mal gegen sie kämpft, weiterentwickelte Pokes, oder höher levlige(xD, ist das ein Wort?) Pokes als wie beim 1. Mal, und manche, auch beim 2. Kampf, die haben ire Pokes nicht trainiert! Kann man das irgendwie beinflussen? Ist es bei jedem so? Z.B. vor dem PKMN Landgut, das stehen 2 Trainer, ich glaube 2 Schnösel, der eine hat ein Lusio Lv.19(?) und die andere ein Haspiror Lv.19 beim 1. Kampf.
Nach dem ca. 5 Kampf hatte der eine sein Luxio immer noch auf Lv. 19, aber die andere Ihr Haspiror zu einem Schlappohr entwickelt und es war Lv. 60!

Sagt mir jemand wie ich es mache dass die Leute ihre pokes trainiren?
Danke im vorraus,
mfg, Muffinator
avatar
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 23
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Faule Trainer in Sinoh?

Beitrag von Smoker am Sa Aug 30, 2008 1:09 pm

Machst du das nacheinander oder machst du Story weiter und i-wann
kämpfst du gegen die

Das kann auch so sein das manche Trainer ihre Pokemon nach deinen Orden
anpassen sodass sie etwa die Stärke des jeweiligen ordens haben.

_________________
avatar
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 23
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Faule Trainer in Sinoh?

Beitrag von Tripple am Sa Aug 30, 2008 1:10 pm

Das bestimmt NIntendo, dass ist in der Edition einprogrammiert, das kannst du nicht beeinflussen!Wink

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Faule Trainer in Sinoh?

Beitrag von Daisuke am Sa Sep 27, 2008 10:18 pm

das war bei mir och so nur bei mir marn es diese poke farmer oder wie die sich nenen xD aber ich hab story so und immer ma gegen sie gekämpft ^__^
avatar
Daisuke
Poke-Neuling
Poke-Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 27.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Faule Trainer in Sinoh?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten