Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lehrer- und Schülerzitate :D

3 verfasser

Nach unten

Lehrer- und Schülerzitate :D Empty Lehrer- und Schülerzitate :D

Beitrag von ocin-deluxe Do Aug 14, 2008 11:27 pm

ok, hier etwas neues lustiges zur Unterhaltung:
jeder kann einfach schreiben was ihm so lustiges in der Schule passiert ist. Gespräche zwischen Lehrern und Schülern sind ja oft sehr lustig und hier kann man dann einfach mal ablachen Wink

1)
wir wechseln mitten in der Stunde den Klassenraum um etwas am Computer zu arbeiten. auf halben weg sehen wir einen 5.Klässler der an seinem 3. schultag direkt vor die tür musste. als ich ihn fragte warum er raus müsse, sagte er, er sei frech zum lehrer gewesen. die antwort auf meine frage, was er denn gesagt habe war dann: blas mir einen Very Happy.
krass sowas am 3. schultag zum lehrer zu sagen.


2)
Klassenfahrt:
nachst war es bei uns im Zimmer wie immer laut und es kam unser Lehrer herein dem LEIDER 2 Zähne fehlen.
alles ist stil und mein Bettnachbar flüstert auf einmal: "der zahnlose". alle 8 fangen sofort laut an zu lachen wie die geier und plötzlich schrie der Lehrer:" wenn ihr jetz nich ruhig seit, dann bekommt ihr morgen nicht nur Strafarbeit... ne ne ich reiß euch noch jedem einzeld den arsch auf" Very Happy

3)
Lehrer (zu Schülerin die nicht aufpasst): hallo melina, soll ichdas licht ausmachen damit du besser schlafen kannst?
M: nönö
L: ach komm ich mach aus.
M: boah nein mann (zickig)
L: dann sag mir über was wir letzte stunde geredet haben.
M:weiß ich nicht mehr.
L: über das liebesleben der ameisen im 18. jahrhundert?
M: kann sein, ich hab doch gesagt ich weiß nicht mehr
L: ich weiß es auch nicht mehr deswegen frag ich dich ja Melina.
M: schön musse selber nachdenken
Very Happy:D
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 30
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

https://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Lehrer- und Schülerzitate :D Empty Re: Lehrer- und Schülerzitate :D

Beitrag von Patrickdm Fr Aug 15, 2008 11:44 am

unser sportlehrer hat mit uns dehnübungen gemacht und einer von uns hat es falsch gemacht, dan ist der lehre zu ihn hingegangen und wollte ihn zeigen wie es richtig geht, dan zeigte der lehrer in wie es geht und dan hat sich der lehrer dabei den arm ausgekugelt.
Dan hatte der schüller schiss gehabt sich beim dehnübungen den arm auszukugeln.
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

Lehrer- und Schülerzitate :D Empty Re: Lehrer- und Schülerzitate :D

Beitrag von Dich Fr Aug 15, 2008 3:53 pm

(die klasse ist laut, herr abel geht an die tafel und schreibt:) wir kommunizieren jetzt schriftlich
Dich
Dich
Pokédex-Arbeiter
Pokédex-Arbeiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 28
Bonus-Punkte : 2
Reputation : 0
Points : -3
Anmeldedatum : 25.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Pionskora
Level: 1

http://pokemon-mario-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lehrer- und Schülerzitate :D Empty Re: Lehrer- und Schülerzitate :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten