Bizarre Höhle

Nach unten

Bizarre Höhle

Beitrag von Ray94 am Fr Apr 04, 2008 10:17 pm

Bizarre Höhle

Bizarre Höhle Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon einmal etwas von der Bizarren Höhle gehört. Diese Höhle bietet neben ein paar nützlichen Items auch die Gelegenheit Kaumalat zu fangen. Allerdings benötigt man bereits ganz am Anfang der Höhle die VM Stärke, deshalb kann man die Höhle erst wirklich nutzen, wenn man bereits sechs Orden hat.

Wer die Bizarre Höhle betreten will, muss erst einmal wissen wo sie liegt, nämlich zwischen Ewigenau und Erzelingen. Fliegt nach Erzelingen und geht nach Norden. Dann müsst ihr die Matschstufe hoch (Fahrrad!) und weiter nach Norden fahren. Vor euch befindet sich jetzt der Eingang zum Fahrradweg. Geht nicht hinein, sondern nach Rechts. Dort stehen zwei Büsche, die ihr mit der VM Zerschneider beiseite räumen könnt. Wer diesen Strecke bereits in früheren Zeiten schon einmal abgefahren ist, weiß, dass sich am Ende des Wegs tatsächlich eine Bizarre Höhle befindet –allerdings ist das die falsche, dort gibt es keine Kaumalats!

Kurz vor dieser Höhle steht rechts ein Wanderer neben einem Baum. Ihr fahrt vom Wanderer aus nun nach Westen, sodass sich eure Spielfigur genau UNTER dem Fahrradweg befindet. Dann fahrt ihr abermals nördlich. Vermutlich prallt ihr jetzt gegen eine Wand. Wenn ihr jedoch ganz nach links fahrt (dabei aber unter dem Fahrradweg bleiben) könnt ihr in dem (unsichtbaren) Gestein durch eine Öffnung fahren. Ihr betretet nun die Bizarre Höhle, diesmal zum Glück die richtige. Schiebt den Stein, der sich direkt vor euch befindet nach oben (Stärke benutzen) und fahrt dann nach links die Stufen runter.

Ihr gelang in einen kleinen Raum mit einer weiteren Matschstufe. Fahrt diese jedoch NICHT hoch, sondern fahrt in diesem Raum ein bisschen hin und her, sodass euch wilde Pokemon angreifen. Vermutlich wird es einige Zeit dauern, bevor ein Kaumalat erscheint (dafür aber umso mehr Zubat und Bronzel). Aber irgendwann steht ihr dann einem gegenüber. Benutz am besten Hyperbälle um es zu fangen.

Wenn ihr Kaumalat trainieren wollt, wird dies zeitaufwendig, denn eure Pokemon sollten sich nach dem sechsten Orden mindestens auf Level 40 befinden. Da Kaumalat sich allerdings im bescheidenen Rahmen von ungefähr Level 15 bis Level 20 aufhält, müsst ihr erst einmal alte Trainer herausfordern und gegen sie zahllose Kämpfe gewinnen, damit Kaumalat auch Level 40 erreicht. Ein sehr guter Ort zum trainieren ist direkt am Anfang der Route 214. Dort habe ich immer und immer wieder gegen den Trainer mit den Goldinies, den Trainer mit den Ponitas und das Mädchen mit der Burmadame gekämpft.

Aber das Training lohnt sich, denn auf Level 24 entwickelt sich Kaumalat zu Knarksel und auf Level 48 zu Knakrack, einem Drachen-Pokemon, dass eine gute Verstärkung für euer Team ist.

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3849 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 24
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Re: Bizarre Höhle

Beitrag von Patrickdm am Sa Jun 07, 2008 8:03 pm

Hier ne Karte mit dem eingängen.

_________________
Gast Kansch du jeden tag mal drauf Klicken :-)

Hier LinkGondal

avatar
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 27
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bizarre Höhle

Beitrag von Raichu am Fr Jun 20, 2008 9:34 am

Also jetzt mal ehrlich, soo gut finde ich Knakrack gar nicht.
Ich hatte eins so auf LvL 55 und so wirklich ueberzeugt hat es mich auch nicht. Hab es dann in der GTS gegen irgendwas anderes getauscht. Very Happy
avatar
Raichu
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 26
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 20.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bizarre Höhle

Beitrag von Zeitenlärm am Mi Aug 20, 2008 2:18 pm

Und in welchem Teil bekommt man Erdbeben?

Zeitenlärm
Poke-Neuling
Poke-Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 20.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bizarre Höhle

Beitrag von Ray94 am Mi Aug 20, 2008 2:21 pm

k.a. ich habe nur die Infos parat:
TM26 Erdbeben-> Bizarre Höhle nach Fleetburgarena/ durch Mitnahme

_________________
mfg. Ray94



Aktuelle Daten:
Pokémon-Master ist heute genau 3849 Tage alt.
Gast, du hast seit Deiner Anmeldung (am Uhr) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 24
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Re: Bizarre Höhle

Beitrag von Tripple am Sa Aug 30, 2008 12:11 pm

Wie meinst du mit dem genau?

also ich hab dir mal ne Karte rausgesucht:
~Ria~ schrieb:

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und ein Pokewiki-Bild von den beiden Höhlenteilen gefunden.
Für dich ist nur das untere Bild interessant. Also am besten latschst du solange rum, bis du zu einem Trainerpaar kommst (sie sind im Bild durch rote Striche gekennzeichnet, ich hoffe, du kannst es erkennen^^"). Von dort aus kannst du dich dann, denke ich, gut orientieren.
Der Eingang bzw. Ausgang ist übrigens die "1" x)

Das 2 ist dort wo das Mädchen ist!
A ist der Geheimeingang!
B ist die Höhle wo du Kaumalat findest
Bei 4 findest du Erdbeben
Was bei 3 ist weiss ich nicht!

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bizarre Höhle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten