Pokémon Master
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Beitrag von Myotisagumon Mo Aug 18, 2008 4:28 pm

1. Es gibt einen Benutzer 'Spielemeister'. Er stellt die Aufgaben.
2. Die Benutzer können sich zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden. Beispiel:

Spielemeister: Plötzlich hörte xxx hinter dem Busch ein Geräusch.

Möglichkeiten:
1. Zum Busch gehen und nachsehen.
2. Den Busch mit dem Laser zerstören.
3. Wegrennen.

Dann kann der Nutzer xxx entscheiden, welche der drei Möglichkeiten er wählt. Wenn er 1. nimmt käme als nächstes die Frage, ob die Person o. ä. Freund oder Feind ist. Dies wäre die Stelle, an der der Würfel geworfen wird.


Die LevelUps laufen so, wie sie in der folgenden Tabelle stehen, die B_B mir freundlicherweise geschickt hat:
Level
benötigte Kämpfe pro Level-Up
1-5
1 Kampf
5-10
2 Kämpfe
10-20
3 Kämpfe
20-50
4 Kämpfe
50-80
5 Kämpfe
80-100
6 Kämpfe

Natürlich kann der jeweilige SpPielemeister für sein RPG eine andere machen.
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