Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In mein Pokemonspiel kann.................

3 verfasser

Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Patrickdm Do Nov 13, 2008 5:18 pm

Fast wie die Unendliche Geschichte, man erfindet immer ein Satz dazu.
Ich fang an und mach 3 Sätze. Jeder weiterer nur noch ein Satz.

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung,
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Smoker Do Nov 13, 2008 5:21 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung,Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen !
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Patrickdm Do Nov 13, 2008 5:30 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung,Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen ! Es gäbe das Typ Holz,
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Smoker Do Nov 13, 2008 5:48 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung,Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen ! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon,
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Patrickdm Do Nov 13, 2008 5:57 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung,Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen ! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon, Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen,
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Muffinator Do Nov 13, 2008 9:48 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen,

(ist ja lustig, ich wollte grad ein Thema eröffnen, welches wie die unendliche Geschichte ist, aber jeder einen Satz schreibt)
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Patrickdm Fr Nov 14, 2008 1:31 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten,
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Muffinator Fr Nov 14, 2008 2:29 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten und man kann selber Welten erstellen!
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Patrickdm Fr Nov 14, 2008 2:37 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen!Feuer were auf Gift Sehr effektive,
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Muffinator Fr Nov 14, 2008 3:17 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer,
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Smoker Sa Nov 15, 2008 10:34 am

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, Es gäbe SOmmerzeit und winterzeit,
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Muffinator Sa Nov 15, 2008 1:05 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, es gäbe Sommerzeit und winterzeit. Ich würde es mir kaufen,
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Patrickdm Sa Nov 15, 2008 1:18 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, es gäbe Sommerzeit und winterzeit. Ich würde es mir kaufen, Man kan die Pokemons auf dem Touchscreen Streicheln(so wie bei Nintendogs),
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Muffinator Sa Nov 15, 2008 1:27 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, es gäbe Sommerzeit und winterzeit. Ich würde es mir kaufen, Man kan die Pokemons auf dem Touchscreen Streicheln(so wie bei Nintendogs), es ist mit der Wii kompatibel
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Patrickdm Sa Nov 15, 2008 1:29 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, es gäbe Sommerzeit und winterzeit. Ich würde es mir kaufen, Man kan die Pokemons auf dem Touchscreen Streicheln(so wie bei Nintendogs), es ist mit der Wii kompatibel, man kan unendlich viel Geld haben,
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Muffinator Sa Nov 15, 2008 1:31 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, es gäbe Sommerzeit und winterzeit. Ich würde es mir kaufen, Man kan die Pokemons auf dem Touchscreen Streicheln(so wie bei Nintendogs), es ist mit der Wii kompatibel, man kan unendlich viel Geld haben und Ein Handy kaufen.
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Patrickdm Sa Nov 15, 2008 1:34 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, es gäbe Sommerzeit und winterzeit. Ich würde es mir kaufen, Man kan die Pokemons auf dem Touchscreen Streicheln(so wie bei Nintendogs), es ist mit der Wii kompatibel, man kan unendlich viel Geld haben und Ein Handy kaufen. Man erhält eine Nachricht wen im GTS ein Pokemon getauscht wurden ist,
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Muffinator Sa Nov 15, 2008 2:55 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, es gäbe Sommerzeit und winterzeit. Ich würde es mir kaufen, Man kan die Pokemons auf dem Touchscreen Streicheln(so wie bei Nintendogs), es ist mit der Wii kompatibel, man kan unendlich viel Geld haben und Ein Handy kaufen. Man erhält eine Nachricht wen im GTS ein Pokemon getauscht worden ist, man kann sich ein Haus in Jeder Stadt kaufen,
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Smoker Sa Nov 15, 2008 4:40 pm

In mein Pokemonspiel kann....................
man alle Pokemons fangen, jedes Pokemon kan mehr alls nur 4 Attacken, Evoli hätte für jeden Typ eine Weiterentwicklung. Es gibt für jedes Pokemon 3 Entwicklungen! Es gäbe das Typ Holz, es gäbe neue Pokemon. Es ist möglich per Wi-Fi oder Drahtlos mit seine Freunde die Story Durchzuspielen, man müsste essen und trinken und aufs Klo gehen, man kan nicht Cheaten, man kann selber Welten erstellen! Feuer wäre auf Gift sehr effektiv, Die anfänger Pokemon hätten den Typ Drache, Eis und Käfer, es gäbe Sommerzeit und winterzeit. Ich würde es mir kaufen, Man kan die Pokemons auf dem Touchscreen Streicheln(so wie bei Nintendogs), es ist mit der Wii kompatibel, man kan unendlich viel Geld haben und Ein Handy kaufen. Man erhält eine Nachricht wen im GTS ein Pokemon getauscht worden ist, man kann sich ein Haus in Jeder Stadt kaufen, man kann Cheats benutzen ohne ein Cheatmodul !,
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

In mein Pokemonspiel kann................. Empty Re: In mein Pokemonspiel kann.................

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten