Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spezialmission bei Ranger 2

3 verfasser

Nach unten

Spezialmission bei Ranger 2 Empty Spezialmission bei Ranger 2

Beitrag von Muffinator Di Nov 25, 2008 9:08 pm

Ich hab vor kurzem Ranger 2 durchgespielt und mir ist aufgefallen, dass man die Spezialmissionen spielen will, man sie per WFC downloaden muss, aber man kann nur 2 von 6 downloaden, was muss man tun um die restlichen 4 zu downloaden? Man kann die mit Manaphy und die mit Riolu downloaden, aber da gibt's noch die mit Palkia, Dialga, Darkrai und Shaymin, welche man nicht downloaden kann....... und man kann ja das Darkrai eigendlich auf D/P übertragen! Muss ich nun weiterkommen und den ganzen Pokedex fertigstellen, oder warten bis NINTENDO weiteres freigibt?
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Spezialmission bei Ranger 2 Empty Re: Spezialmission bei Ranger 2

Beitrag von Patrickdm Di Nov 25, 2008 10:37 pm

also ich hab mal auf Bisafans geschaut da steht das:

Alle Spezialmissionen werden per WiFi aktiviert. In Japan und den USA gibt es für jede Mission ein anderes Zeitfenster, in dem der Download der Mission möglich ist, so dass jeder Fan aufpassen sollte, wann dies in Deutschland bzw. Europa der Fall sein wird. Natürlich hält Bisafans euch mit dem praktischen Bisafans Newsletter auf dem Laufenden, falls ihr nicht die Zeit habt, jeden Tag die Bisafans Newsseite aufzurufen Wink


Also das heist dan die Restlichen Missionen werden nur zur bestimmten zeiten freigeschaltet.Quelle
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

Spezialmission bei Ranger 2 Empty Re: Spezialmission bei Ranger 2

Beitrag von Muffinator Mi Nov 26, 2008 5:21 pm

Wie frech..... und was ist, wenn dieser Dienst nicht mehr da ist, z.B. in 20 Jahren?
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Spezialmission bei Ranger 2 Empty Re: Spezialmission bei Ranger 2

Beitrag von Ray94 Fr Nov 28, 2008 7:08 pm

Da werden die Server wohl nicht mehr laufen,
denke mal, dass da nicht mal mehr DS-Spiele
produziert werden. Aber ich finds so ganz lustig^^
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Spezialmission bei Ranger 2 Empty Re: Spezialmission bei Ranger 2

Beitrag von Muffinator Sa Dez 06, 2008 5:35 pm

toll, mit ist aufgefallen, dass man seit dem 1. 12. auch die Darkrai Mission spielen kann! Nun hab ich schon 4 ungecheatete und nicht geklonte Darkrais Very Happy
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Spezialmission bei Ranger 2 Empty Re: Spezialmission bei Ranger 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten