Neues Pokemon noch heuer!
4 verfasser
Pokémon Master :: Allgemeines :: News
Seite 1 von 1
Neues Pokemon noch heuer!
In dem Magazin Coro-Coro wurde bekannt gegeben das noch heuer ein neues Pokemon Spiel in Japan erscheinen wird!
Re: Neues Pokemon noch heuer!
Wuff schrieb:heuer
Heute, Oder?
Steht da auch was für ein Spiel?
Big-Ben- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1314
Bonus-Punkte : 23
Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1
Heuer also diese Jahr noch welches genau kommt ist noch Spekulation, viele Behaupten ja es währe eine Sonderedition von Diamant und Pearl, aber ich glaube da Nintendo die Namen Downsilver und Duskgold Papentieren liesen das ein Remake von Gold und Sielber kommt und ich hoffe, dass eine Runde zahl von Pokemon zusammen kommt!
Aus welcher Sprache/Sprachen? ensprang denn das Wort "Heuer"???
Sorry, aber davon habe ich noch nie etwas gehört/gelesen!
Sorry, aber davon habe ich noch nie etwas gehört/gelesen!
Big-Ben- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1314
Bonus-Punkte : 23
Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Ähm Heuer ist Steirisch! Ich könnte dir noch bar Wörter geben aber dafür sind wir in der falschen Abteilung, vl mach ich mal ein topic auf damit!
spekuliert wird eher das es kein remake von gold und siber ist sondern wirklich eine 3. edition der 4. generation
falls die "baster" dieser edition erst nach dem beenden des programmierens von diamant und perl angefangen haben diese edition fertigzustellen wird es wohl eine 3. edition sein.
falls aber parallel gearbeitet wurde und das spiel schon früher angefangen wurde wird es wohl ein remake von gold und silber sein.
persönlich wünsche mir keines von beiden weil ich die remakes von rot und blau schon nicht so gut fande und da ich schon perl habe würde ich mir nicht die 3. edi neben diamant und perl kaufen.
beste spiel wird sowieso mystery dungeon
LG ocin-deluxe
falls die "baster" dieser edition erst nach dem beenden des programmierens von diamant und perl angefangen haben diese edition fertigzustellen wird es wohl eine 3. edition sein.
falls aber parallel gearbeitet wurde und das spiel schon früher angefangen wurde wird es wohl ein remake von gold und silber sein.
persönlich wünsche mir keines von beiden weil ich die remakes von rot und blau schon nicht so gut fande und da ich schon perl habe würde ich mir nicht die 3. edi neben diamant und perl kaufen.
beste spiel wird sowieso mystery dungeon
LG ocin-deluxe
ocin-deluxe- S-Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 681
Bonus-Punkte : 4
Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda