Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Story

+5
ocin-deluxe
andy
Lk336
Wuff
Lloyd
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pokemon Story Empty Pokemon Story

Beitrag von Lloyd Do Apr 24, 2008 4:52 pm

Hier könnt ihr eue Story´s Posten.....später wird es eine Umfrage geben......
Lloyd
Lloyd
Pokemon-Forscher
Pokemon-Forscher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 31
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Tanhel
Level: 1

http://treppen.de.tl

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Wuff Mo Apr 28, 2008 12:32 pm

Also von der Story her würde ich eine ganz normale Pokemon Story nehme also eine Bößewicht Team will die Weltherschaft nur besser währe es wenn das Team nicht gleich das Hauptziel verfolgt sondern mehrere Ziele haben die Weltherschaft ansich zu reisen!

In deinem Dorf ist es tradition wenn man ein Pokemon bekommt,dass man es selber fangen musst, damit es nicht zu gefährlich ist überwacht dies wie üblich ein Professor! (Mann kann ein Pokemon auf der Farm des Professors aussuchen und fangen) An dem Tag wo du und deine Freunde eure Ersten Pokemon fangen dürft bekommt ihr einen Pokeball doch als ihr die Farm betrettet sind alle Pokemon von dem Bößewicht Team gestolen worden! Ihr und eure Freunde rennt dem Dieb hinterher, jedoch teilt sich der Weg in drei auf und so Teitl auch ihr euch, (Ihr könnt den Weg aussuchen den je nach weg bekommt ihr ein anderes Pokemon), auf den Weg zu den Feinden begegnet ihr einem Pokemon, (Starter Pokemon) und ihr könnt es fangen (So wie in der Safarie Zone)! Dann rennt ihr den Dieb hinterhelt stellt euch ihm, ihr gewinnt jedoch legt er euch mit einem hinterlistigen Trick rein, das einzige was übrig bleibt sind zwei Pokebälle (die Starter eurer Freunde), wieder zu hause angekommen gebt ihr die Pokemon die ihr zurück geholt habt den Professor dieser gibt die sie deinen zwei Freunden und ihr beget euch auf die Suche nach dem Dieb!

Ok so weit währe ich wie gefällts euch?
Wuff
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Lloyd Mo Apr 28, 2008 3:29 pm

Die Story ist echt gut......
Lloyd
Lloyd
Pokemon-Forscher
Pokemon-Forscher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 31
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Tanhel
Level: 1

http://treppen.de.tl

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Lk336 Mo Apr 28, 2008 4:06 pm

Super Story! Also man nimmt einen Weg und dieser entscheidet, welches Pokemon man hat und man gibt dem Professor dann die Übrigen wieder, oder?
Lk336
Lk336
Forenroboter und Spriter
Forenroboter und Spriter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1

http://poke-stars.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von andy Mo Apr 28, 2008 4:33 pm

sieht man auch welches pokemon wo ist?

andy
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Wuff Mo Apr 28, 2008 4:40 pm

Ja klar die bekommt der Professor, sind zufällig die anderen Starter die die anderen Leute bekommen!

Ja ist besser wenn man sieht was man bekommen kan so aufgeteilt in roten, blauen und grünen Weg!
Wuff
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von ocin-deluxe Mo Apr 28, 2008 6:01 pm

man kann ja machen das die partner einen öfter zur seite stehen also zum doppelkampf
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 30
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

https://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Wuff Mo Apr 28, 2008 11:08 pm

ja klingt gut man kann ja die Verfolgung der Diebe länger machen nachher!
Wuff
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von ForFour Di Apr 29, 2008 8:21 pm

Ich würde sagen ganz normale Story mit 1nem/2 BÖSEN Teams, einem Professor und du bist so'n kleines Kind. Näheres versuche ich noch zu machen aber um die ganze Story zu entwickeln brauch ich Zeit.

Edit: Vielleicht machen wir dann ne Umfrage welche Story gemacht wird?


Zuletzt von Big-Ben am Di Apr 29, 2008 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : von Big-Ben geändert - Doppel-Post)
ForFour
ForFour
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 28.04.08

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Wuff Mi Apr 30, 2008 1:25 pm

Ok habe mir überlegt der Professor gibt euch einen Pokedex mit sowie eine Liste der Pokemon die Gestohlen wurden, unter den Pokemon würde ich sagen sind alle anderen Starter Pokemon wie Glumanda usw.! Also ihr Verfolgt mit euren Freunde den Dieb welcher auf einen Berg geflohen ist! Dort geht ihr nach doch leider kommt ihr nicht auf die Spitze da euch ein Stein den Weg versperrt, deswegen müsste ihr zur nächsten Stadt jedoch nur alleine da die anderen zwei aufpassen das der Dieb nicht durchkommt! In der ersten Stadt angekommen dort Erklärt euch eine Person das ihr nur dei Stein mit der VM Zertrummerer zerstören könnt! Diese bekommt ihr nur wen ihr den Arena Leiter bestiegt dieser jedoch weigert sich da ihr noch keine Ausbildung besitzt so macht ihr die Pokemon Akademie welche in der gleichen Stadt ist (Habe mir gedacht sind so 5 Pokemon kämpfe zum machen) dann könnt ihr gegen den Arena Leiter Kämpfen (Diesen muss noch jemand machen, Element usw ist ja frei wählbar)! Nach dem ihr ihn besigt habt geht ihr zurück auf den Berg dort ist nur mehr ein Freund von euch da der Zweite versucht hatte einen anderen Weg zu finden! Bei dem Dieb angekommen, seht ihr wie eurer Freund gerade besigt worden ist ihr stellt euch einnen Doppelkampf und besigt den Mann, welcher zu einer Geheimorganisation gehört! Sein Plan war es diese Selten Pokemon zu klauen da sehr viele Trainer mit diesen Pokemon schon solche Organisationen wie Team Rocket, Galaktika usw zerschlagen haben! Jedoch bevor ihr den Sack nehem könnt schmapt sich dies ein Ibitak welches weg fliegt und dadurch werden alle Pokemon auf der Welt verteilt! Ihr geht zurück zum Professor und erzählt was pasiert ist. Dieser bitte euch die Pokemon wieder zu finden, jedoch erlaubt er euch dies Pokemon dann zu behalten! (So kann man dan alle Starter fangen).

Naja weiter bin ich noch nicht aber was sagt ihr kanns so weiter gehen oder soll ich mir was anderes ausdenken?

Das Einzige was ich mir noch Überlegt hab ist, ma könnte die anderen Starter (die eure Freunde haben) durch züchtungen von denen bekommen aber funktioniert nur wenn ihr ihnen ein Pokemon gebt welches zu Ihnen passt! Und die anderen Starter bekommt man durch kleine Nebenaufgaben, aber erst wenn man gewisse Sachen (Champ werden usw) geschaft habt!


Zuletzt von Wuff am Mi Apr 30, 2008 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wuff
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von ocin-deluxe Mi Apr 30, 2008 1:28 pm

wow, respekt gute story!
ich denke es brauch niemand sonst eine story machen sondern du führst sie weiter. nur bei kleinigkeiten kann man ja andere sachen vorschlagen
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 30
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

https://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Wuff Mi Apr 30, 2008 1:31 pm

Und von der Karte her würde ich unten links Anfangen die Erste Verfolgen nach Süden dan nach oben der Berg und die zweite Stadt

Pokemon Story Karte_10

die zweite stadt würde ich auch die von LK336 gemacht wurde als die mit der Poke Uni wenn ich das Große Gebäude so nennen also verwenden darf!

Pokemon Story Poketo10


Zuletzt von Wuff am Mi Apr 30, 2008 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wuff
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Big-Ben Mi Apr 30, 2008 1:31 pm

Also finde ich gut!
Und wenn man den andern Bisasam,Schiggy oder Glumanda gibt!
Sind alles Monster-Zuchtgruppe, also nur das Geschlecht müsste dann festgelegt werden!Oder?
Big-Ben
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 35
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von ocin-deluxe Mi Apr 30, 2008 1:34 pm

ich finde es eigentlich besser wenn wir gar kein geschlecht nehmen oder sich auch männlich mit männlich bzw. weiblich mit weiblich paaren kann, weil wenn man z.B. ein männliches A hat und es mit einen weiblichen B paart bekommt man ja nur A. und wenn man das anders mit dem geschlecht macht kann man sich aussuchen welches pokemon bekommt (z.B. das das man als erstes in diepension gibt)
ocin-deluxe
ocin-deluxe
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 681
Alter : 30
Bonus-Punkte : 4
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1

https://pokemon-master.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von andy Mi Apr 30, 2008 2:20 pm

In deinem Dorf ist es tradition wenn man ein Pokemon bekommt,dass man es selber fangen musst, damit es nicht zu gefährlich ist überwacht dies wie üblich ein Professor! (Mann kann ein Pokemon auf der Farm des Professors aussuchen und fangen) An dem Tag wo du und deine Freunde eure Ersten Pokemon fangen dürft bekommt ihr einen Pokeball doch als ihr die Farm betrettet sind alle Pokemon von dem Bößewicht Team gestolen worden! Ihr und eure Freunde rennt dem Dieb hinterher, jedoch teilt sich der Weg in drei auf und so Teitl auch ihr euch, (Ihr könnt den Weg aussuchen den je nach weg bekommt ihr ein anderes Pokemon), auf den Weg zu den Feinden begegnet ihr einem Pokemon, (Starter Pokemon) und ihr könnt es fangen (So wie in der Safarie Zone)! Dann rennt ihr den Dieb hinterhelt stellt euch ihm, ihr gewinnt jedoch legt er euch mit einem hinterlistigen Trick rein, das einzige was übrig bleibt sind zwei Pokebälle (die Starter eurer Freunde), wieder zu hause angekommen gebt ihr die Pokemon die ihr zurück geholt habt den Professor dieser gibt die sie deinen zwei Freunden und ihr beget euch auf die Suche nach dem Dieb!Ok habe mir überlegt der Professor gibt euch einen Pokedex mit sowie eine Liste der Pokemon die Gestohlen wurden, unter den Pokemon würde ich sagen sind alle anderen Starter Pokemon wie Glumanda usw.! Also ihr Verfolgt mit euren Freunde den Dieb welcher auf einen Berg geflohen ist! Dort geht ihr nach doch leider kommt ihr nicht auf die Spitze da euch ein Stein den Weg versperrt, deswegen müsste ihr zur nächsten Stadt jedoch nur alleine da die anderen zwei aufpassen das der Dieb nicht durchkommt! In der ersten Stadt angekommen dort Erklärt euch eine Person das ihr nur dei Stein mit der VM Zertrummerer zerstören könnt! Diese bekommt ihr nur wen ihr den Arena Leiter bestiegt dieser jedoch weigert sich da ihr noch keine Ausbildung besitzt so macht ihr die Pokemon Akademie welche in der gleichen Stadt ist (Habe mir gedacht sind so 5 Pokemon kämpfe zum machen) dann könnt ihr gegen den Arena Leiter Kämpfen (Diesen muss noch jemand machen, Element usw ist ja frei wählbar)! Nach dem ihr ihn besigt habt geht ihr zurück auf den Berg dort ist nur mehr ein Freund von euch da der Zweite versucht hatte einen anderen Weg zu finden! Bei dem Dieb angekommen, seht ihr wie eurer Freund gerade besigt worden ist ihr stellt euch einnen Doppelkampf und besigt den Mann, welcher zu einer Geheimorganisation gehört! Sein Plan war es diese Selten Pokemon zu klauen da sehr viele Trainer mit diesen Pokemon schon solche Organisationen wie Team Rocket, Galaktika usw zerschlagen haben! Jedoch bevor ihr den Sack nehem könnt schmapt sich dies ein Ibitak welches weg fliegt und dadurch werden alle Pokemon auf der Welt verteilt! Ihr geht zurück zum Professor und erzählt was pasiert ist. Dieser bitte euch die Pokemon wieder zu finden, jedoch erlaubt er euch dies Pokemon dann zu behalten! (So kann man dan alle Starter fangen).

also ich finde sie gut der erste teil vom 2.beitrag würde ich nehmen aber man kann ja auch ein pokemon machen das die gleichen eigenschaften hat wie ditto

andy
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von ForFour Mi Apr 30, 2008 5:28 pm

Wuff schrieb:Und von der Karte her würde ich unten links Anfangen die Erste Verfolgen nach Süden dan nach oben der Berg und die zweite Stadt

Pokemon Story Karte_10

die zweite stadt würde ich auch die von LK336 gemacht wurde als die mit der Poke Uni wenn ich das Große Gebäude so nennen also verwenden darf!

Pokemon Story Poketo10

Wohl kaum. Denn Muffinator wollte, dass wenn man ein Mädchen ist oben startet, und wenn man unten ist ist man ein Junge! king
ForFour
ForFour
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 28.04.08

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Lk336 Mi Apr 30, 2008 5:32 pm

@zu Wuff: Erstmal gute Story! Du kannst gerne meine Karte nehmen und das große Gebäude als Trainerschule verwenden.
Eine Frage: Glumanda, etc. kriegt man als Starter oder erhält man unsere erfundenen Starter?
@zu ForFour: Man kann meine Stadt, die ich entworfen hab, für beide Charaktere verwenden, man kann ja bei der ersten Stadt unterschiedlich starten.
Lk336
Lk336
Forenroboter und Spriter
Forenroboter und Spriter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1

http://poke-stars.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Wuff Mi Apr 30, 2008 6:00 pm

Wenn er das wirklich will muss ich dan zwei verschidene Abläufe machen muss ihn noch fragen ob er das weiterhin so will oder ob dies nur so eine idee war wenn er aber will mach ich das!

und wegen der Frage als Starter bekommt man die welche wir machen aber man kan dann noch alle anderen Starter bekommen!
Wuff
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von ForFour Mi Apr 30, 2008 6:12 pm

Hmmm machen wir also dann ne Umfrage welche Story?
ForFour
ForFour
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 28.04.08

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Ray94 Mi Apr 30, 2008 6:18 pm

ich kenn Maffinator, ich frage ihn, aber ich glaube es geht in Ordnung wenn man den gleichen Ablauf bei beiden Personen hat,
da es vielmehr Arbeit sonst währe.
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Muffinator Fr Mai 02, 2008 9:51 pm

Wuff schrieb:Wenn er das wirklich will muss ich dan zwei verschidene Abläufe machen muss ihn noch fragen ob er das weiterhin so will oder ob dies nur so eine idee war wenn er aber will mach ich das!

Jo, könnt ihr machen, war nur ein Vorschlag^^
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von ForFour Fr Mai 02, 2008 10:20 pm

OK dann... Macht jetzt irgendwer die Gesamtstory? Pokemon Story 803292
ForFour
ForFour
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 28.04.08

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Wuff Di Mai 06, 2008 8:04 pm

Ok machen wir weiter also nach dem euch der Professor gesagt hat ihr sollt die Pokemon befrein, geht ihr Automatisch Schlafen. Am nächsten Tag weckt euch einer eurer B Freunde, es sei der andere Verschwunden, Ihr geht zu dessen Mutter und erfahrt das er ziemlich sauer auf euch ist da ihr den Bößewicht besiegt habt und er verloren hat, sein Plan ist es Champ zu werden und da du schon den ersten Orden bestitz ist er auf den Weg zur Stadt wo ihr den Ersten Orden geholt habt. Ihr wollt euch nun auf den Weg machen um die Sache mit euerm A Freund zu erklähren da sagt euer B Freund er möchte zu Pokemonschule traut sich jedoch nicht allein dor hin! Ihr begleitet Ihn bis zur Pokemonschule und setzt ihn dan dort auch ab, als ihr dan an der Arena vorbeikommt leuft euer A Freund euch entgegen der hastig ins Pokemon Center leuft, ihr rennt ihm nach und er erklärt euch das er Verloren hat. Er ist noch immer ziemlich sauer das du stärker bist als er! Und gerade als er mit euch Kämpfen will, kommt eurer andere B Freund und sagt euch sein Pokemon wurde vom gleichen Dieb wie Gestern gestohlen! Mit eurem A Freund verfolgt ihr den Dieb welcher sich in den Wald flüchtet! Dort stellt ihr euch gegen ihn und besiegt Ihn und bring so das Pokemon zurück zu euren B Freund dieser merkt das eure Pokemon plötzlich ein Halsband trägt und schenkt es euch. Durch den Kampf mit dem A Freund habt ihr euch wieder Befreundet trozdem vorden euch euer beiden Freunde zu einem Doppelkampf heraus, sie begründe es als Trainingskampf! Nach dem ihr das Geschaft habt geht wieder in den Wald weiter als bis zu der Lichtung an der ihr den Dieb besiegt habt, dort steht ein kleines Häuschen mit einem alten Mann der hat das Halsband von seinem Hunduster verloren, ihr schenkt ihm das Halsband welches das Starter eures B Freundes getragen hat! Ihr bekommt dafür die VM Zerschneider und könnt damit den Wald weiter durchqueren! Dort kommt ihr dan zur Nächsten Statt mit dem Nächsten Orden!

Ok A Freund ist der, welcher gegen den Feind im ersten Teil verloren hat und B Freund der mit dem ihr gekämpft habt!

Passt die Geschicht biss dorthin oder soll ich sie ändern?
Wuff
Wuff
Pokemon-Champ
Pokemon-Champ

Männlich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 10.04.08

http://nintendo-master.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von andy Di Mai 06, 2008 9:53 pm

In deinem Dorf ist es tradition wenn man ein Pokemon bekommt,dass man es selber fangen musst, damit es nicht zu gefährlich ist überwacht dies wie üblich ein Professor! (Mann kann ein Pokemon auf der Farm des Professors aussuchen und fangen) An dem Tag wo du und deine Freunde eure Ersten Pokemon fangen dürft bekommt ihr einen Pokeball doch als ihr die Farm betrettet sind alle Pokemon von dem Bößewicht Team gestolen worden! Ihr und eure Freunde rennt dem Dieb hinterher, jedoch teilt sich der Weg in drei auf und so Teitl auch ihr euch, (Ihr könnt den Weg aussuchen den je nach weg bekommt ihr ein anderes Pokemon), auf den Weg zu den Feinden begegnet ihr einem Pokemon, (Starter Pokemon) und ihr könnt es fangen (So wie in der Safarie Zone)! Dann rennt ihr den Dieb hinterhelt stellt euch ihm, ihr gewinnt jedoch legt er euch mit einem hinterlistigen Trick rein, das einzige was übrig bleibt sind zwei Pokebälle (die Starter eurer Freunde), wieder zu hause angekommen gebt ihr die Pokemon die ihr zurück geholt habt den Professor dieser gibt die sie deinen zwei Freunden und ihr beget euch auf die Suche nach dem Dieb!Ok habe mir überlegt der Professor gibt euch einen Pokedex mit sowie eine Liste der Pokemon die Gestohlen wurden, unter den Pokemon würde ich sagen sind alle anderen Starter Pokemon wie Glumanda usw.! Also ihr Verfolgt mit euren Freunde den Dieb welcher auf einen Berg geflohen ist! Dort geht ihr nach doch leider kommt ihr nicht auf die Spitze da euch ein Stein den Weg versperrt, deswegen müsste ihr zur nächsten Stadt jedoch nur alleine da die anderen zwei aufpassen das der Dieb nicht durchkommt! In der ersten Stadt angekommen dort Erklärt euch eine Person das ihr nur dei Stein mit der VM Zertrummerer zerstören könnt! Diese bekommt ihr nur wen ihr den Arena Leiter bestiegt dieser jedoch weigert sich da ihr noch keine Ausbildung besitzt so macht ihr die Pokemon Akademie welche in der gleichen Stadt ist (Habe mir gedacht sind so 5 Pokemon kämpfe zum machen) dann könnt ihr gegen den Arena Leiter Kämpfen (Diesen muss noch jemand machen, Element usw ist ja frei wählbar)! Nach dem ihr ihn besigt habt geht ihr zurück auf den Berg dort ist nur mehr ein Freund von euch da der Zweite versucht hatte einen anderen Weg zu finden! Bei dem Dieb angekommen, seht ihr wie eurer Freund gerade besigt worden ist ihr stellt euch einnen Doppelkampf und besigt den Mann, welcher zu einer Geheimorganisation gehört! Sein Plan war es diese Selten Pokemon zu klauen da sehr viele Trainer mit diesen Pokemon schon solche Organisationen wie Team Rocket, Galaktika usw zerschlagen haben! Jedoch bevor ihr den Sack nehem könnt schmapt sich dies ein Ibitak welches weg fliegt und dadurch werden alle Pokemon auf der Welt verteilt! Ihr geht zurück zum Professor und erzählt was pasiert ist. Dieser bitte euch die Pokemon wieder zu finden, jedoch erlaubt er euch dies Pokemon dann zu behalten! (So kann man dan alle Starter fangen).Ok machen wir weiter also nach dem euch der Professor gesagt hat ihr sollt die Pokemon befrein, geht ihr Automatisch Schlafen. Am nächsten Tag weckt euch einer eurer B Freunde, es sei der andere Verschwunden, Ihr geht zu dessen Mutter und erfahrt das er ziemlich sauer auf euch ist da ihr den Bößewicht besiegt habt und er verloren hat, sein Plan ist es Champ zu werden und da du schon den ersten Orden bestitz ist er auf den Weg zur Stadt wo ihr den Ersten Orden geholt habt. Ihr wollt euch nun auf den Weg machen um die Sache mit euerm A Freund zu erklähren da sagt euer B Freund er möchte zu Pokemonschule traut sich jedoch nicht allein dor hin! Ihr begleitet Ihn bis zur Pokemonschule und setzt ihn dan dort auch ab, als ihr dan an der Arena vorbeikommt leuft euer A Freund euch entgegen der hastig ins Pokemon Center leuft, ihr rennt ihm nach und er erklärt euch das er Verloren hat. Er ist noch immer ziemlich sauer das du stärker bist als er! Und gerade als er mit euch Kämpfen will, kommt eurer andere B Freund und sagt euch sein Pokemon wurde vom gleichen Dieb wie Gestern gestohlen! Mit eurem A Freund verfolgt ihr den Dieb welcher sich in den Wald flüchtet! Dort stellt ihr euch gegen ihn und besiegt Ihn und bring so das Pokemon zurück zu euren B Freund dieser merkt das eure Pokemon plötzlich ein Halsband trägt und schenkt es euch. Durch den Kampf mit dem A Freund habt ihr euch wieder Befreundet trozdem vorden euch euer beiden Freunde zu einem Doppelkampf heraus, sie begründe es als Trainingskampf! Nach dem ihr das Geschaft habt geht wieder in den Wald weiter als bis zu der Lichtung an der ihr den Dieb besiegt habt, dort steht ein kleines Häuschen mit einem alten Mann der hat das Halsband von seinem Hunduster verloren, ihr schenkt ihm das Halsband welches das Starter eures B Freundes getragen hat! Ihr bekommt dafür die VM Zerschneider und könnt damit den Wald weiter durchqueren! Dort kommt ihr dan zur Nächsten Statt mit dem Nächsten Orden!

die ist toll wenn es so wird wird es gleich am anfang schon spannend ich freue mich jetzt schon auf den test Very Happy

andy
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 27
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 07.04.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von ForFour Mi Mai 07, 2008 3:15 pm

andy schrieb:In deinem Dorf ist es tradition wenn man ein Pokemon bekommt,dass man es selber fangen musst, damit es nicht zu gefährlich ist überwacht dies wie üblich ein Professor! (Mann kann ein Pokemon auf der Farm des Professors aussuchen und fangen) An dem Tag wo du und deine Freunde eure Ersten Pokemon fangen dürft bekommt ihr einen Pokeball doch als ihr die Farm betrettet sind alle Pokemon von dem Bößewicht Team gestolen worden! Ihr und eure Freunde rennt dem Dieb hinterher, jedoch teilt sich der Weg in drei auf und so Teitl auch ihr euch, (Ihr könnt den Weg aussuchen den je nach weg bekommt ihr ein anderes Pokemon), auf den Weg zu den Feinden begegnet ihr einem Pokemon, (Starter Pokemon) und ihr könnt es fangen (So wie in der Safarie Zone)! Dann rennt ihr den Dieb hinterhelt stellt euch ihm, ihr gewinnt jedoch legt er euch mit einem hinterlistigen Trick rein, das einzige was übrig bleibt sind zwei Pokebälle (die Starter eurer Freunde), wieder zu hause angekommen gebt ihr die Pokemon die ihr zurück geholt habt den Professor dieser gibt die sie deinen zwei Freunden und ihr beget euch auf die Suche nach dem Dieb!Ok habe mir überlegt der Professor gibt euch einen Pokedex mit sowie eine Liste der Pokemon die Gestohlen wurden, unter den Pokemon würde ich sagen sind alle anderen Starter Pokemon wie Glumanda usw.! Also ihr Verfolgt mit euren Freunde den Dieb welcher auf einen Berg geflohen ist! Dort geht ihr nach doch leider kommt ihr nicht auf die Spitze da euch ein Stein den Weg versperrt, deswegen müsste ihr zur nächsten Stadt jedoch nur alleine da die anderen zwei aufpassen das der Dieb nicht durchkommt! In der ersten Stadt angekommen dort Erklärt euch eine Person das ihr nur dei Stein mit der VM Zertrummerer zerstören könnt! Diese bekommt ihr nur wen ihr den Arena Leiter bestiegt dieser jedoch weigert sich da ihr noch keine Ausbildung besitzt so macht ihr die Pokemon Akademie welche in der gleichen Stadt ist (Habe mir gedacht sind so 5 Pokemon kämpfe zum machen) dann könnt ihr gegen den Arena Leiter Kämpfen (Diesen muss noch jemand machen, Element usw ist ja frei wählbar)! Nach dem ihr ihn besigt habt geht ihr zurück auf den Berg dort ist nur mehr ein Freund von euch da der Zweite versucht hatte einen anderen Weg zu finden! Bei dem Dieb angekommen, seht ihr wie eurer Freund gerade besigt worden ist ihr stellt euch einnen Doppelkampf und besigt den Mann, welcher zu einer Geheimorganisation gehört! Sein Plan war es diese Selten Pokemon zu klauen da sehr viele Trainer mit diesen Pokemon schon solche Organisationen wie Team Rocket, Galaktika usw zerschlagen haben! Jedoch bevor ihr den Sack nehem könnt schmapt sich dies ein Ibitak welches weg fliegt und dadurch werden alle Pokemon auf der Welt verteilt! Ihr geht zurück zum Professor und erzählt was pasiert ist. Dieser bitte euch die Pokemon wieder zu finden, jedoch erlaubt er euch dies Pokemon dann zu behalten! (So kann man dan alle Starter fangen).Ok machen wir weiter also nach dem euch der Professor gesagt hat ihr sollt die Pokemon befrein, geht ihr Automatisch Schlafen. Am nächsten Tag weckt euch einer eurer B Freunde, es sei der andere Verschwunden, Ihr geht zu dessen Mutter und erfahrt das er ziemlich sauer auf euch ist da ihr den Bößewicht besiegt habt und er verloren hat, sein Plan ist es Champ zu werden und da du schon den ersten Orden bestitz ist er auf den Weg zur Stadt wo ihr den Ersten Orden geholt habt. Ihr wollt euch nun auf den Weg machen um die Sache mit euerm A Freund zu erklähren da sagt euer B Freund er möchte zu Pokemonschule traut sich jedoch nicht allein dor hin! Ihr begleitet Ihn bis zur Pokemonschule und setzt ihn dan dort auch ab, als ihr dan an der Arena vorbeikommt leuft euer A Freund euch entgegen der hastig ins Pokemon Center leuft, ihr rennt ihm nach und er erklärt euch das er Verloren hat. Er ist noch immer ziemlich sauer das du stärker bist als er! Und gerade als er mit euch Kämpfen will, kommt eurer andere B Freund und sagt euch sein Pokemon wurde vom gleichen Dieb wie Gestern gestohlen! Mit eurem A Freund verfolgt ihr den Dieb welcher sich in den Wald flüchtet! Dort stellt ihr euch gegen ihn und besiegt Ihn und bring so das Pokemon zurück zu euren B Freund dieser merkt das eure Pokemon plötzlich ein Halsband trägt und schenkt es euch. Durch den Kampf mit dem A Freund habt ihr euch wieder Befreundet trozdem vorden euch euer beiden Freunde zu einem Doppelkampf heraus, sie begründe es als Trainingskampf! Nach dem ihr das Geschaft habt geht wieder in den Wald weiter als bis zu der Lichtung an der ihr den Dieb besiegt habt, dort steht ein kleines Häuschen mit einem alten Mann der hat das Halsband von seinem Hunduster verloren, ihr schenkt ihm das Halsband welches das Starter eures B Freundes getragen hat! Ihr bekommt dafür die VM Zerschneider und könnt damit den Wald weiter durchqueren! Dort kommt ihr dan zur Nächsten Statt mit dem Nächsten Orden!

die ist toll wenn es so wird wird es gleich am anfang schon spannend ich freue mich jetzt schon auf den test Very Happy

Schon mal sehr gute Story aber machst du schon weiter?
ForFour
ForFour
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 28.04.08

Nach oben Nach unten

Pokemon Story Empty Re: Pokemon Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten