gewisheit--tarnsteine etc.
3 verfasser
Seite 1 von 1
gewisheit--tarnsteine etc.
hab mir was Überlegt
wen man jetzt zb stachler tarnsteine usw. auslegt und wartet bis der gegner das pokemon wechselt und dan gewissheit einsetzt Verdoppelt man den schaden wen den das generische pokemon bekommt wen es in der runde schon einmal schaden bekommen hat. und da tarnsteine etc. immer for der atacke wirken ist das doch
ne feine sache oda? ^^[left]
wen man jetzt zb stachler tarnsteine usw. auslegt und wartet bis der gegner das pokemon wechselt und dan gewissheit einsetzt Verdoppelt man den schaden wen den das generische pokemon bekommt wen es in der runde schon einmal schaden bekommen hat. und da tarnsteine etc. immer for der atacke wirken ist das doch
Alpha Impergator- Pokemon-Züchter
-
Anzahl der Beiträge : 85
Re: gewisheit--tarnsteine etc.
das ist wirklich ne gute kombo ^__ ^
aber es gibt wenige pokemon, die beide attacken (vllt auch alle drei) können, oder? o__o
nebenfrage: kann man egtl stachler UND giftspitzen einsetzen? o-o
aber es gibt wenige pokemon, die beide attacken (vllt auch alle drei) können, oder? o__o
nebenfrage: kann man egtl stachler UND giftspitzen einsetzen? o-o
Ginta- Pokemon-Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 170
Charakter der Figur
Pokemon: Tentacha
Level: 1
Alpha Impergator schrieb:hab mir was Überlegt
wen man jetzt zb stachler tarnsteine usw. auslegt und wartet bis der gegner das pokemon wechselt und dan Verfolgung einsetzt Verdoppelt man den schaden wen den das generische pokemon bekommt wen es in der runde schon einmal schaden bekommen hat. und da tarnsteine etc. immer for der atacke wirken ist das doch
nebenantwort: ja man kann beide nutzen
Pokemonmeister_Ich!?- Pokemon-Champ
-
Anzahl der Beiträge : 219
coool >__< dann ist das ja echt geil XDDDD im doppelkampf würds das echt bringen ^__^
Ginta- Pokemon-Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 170
Charakter der Figur
Pokemon: Tentacha
Level: 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten