Eine Normale unendliche Geschichte
+22
Gallade
Spielverderber
Kakaschi
Tripple
Muffinator
Madara-Uchiha
Dich
Cynthia
Smoker
Moritzio22
PrincessAdri
Master-Kenshin
Myotisagumon
Ray94
Lk336
Pokemonmeister_Ich!?
Big-Ben
alaturka
ocin-deluxe
Wurstbrot
Wuff
Patrickdm
26 verfasser
Seite 5 von 25
Seite 5 von 25 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25
Re: Eine Normale unendliche Geschichte
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma
Ray94- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 2751
Bonus-Punkte : -
Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben ...
Big-Ben- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1314
Bonus-Punkte : 23
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee
Patrickdm- S-Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1964
Bonus-Punkte : 6
Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich,
Ray94- Admin
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber
Smoker- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh
Moritzio22- Cheat-Experte und Pokédex-Arbeiter
-
Anzahl der Beiträge : 479
Charakter der Figur
Pokemon: Elekid
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte
Ray94- Admin
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er
Smoker- Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach.
Smoker- Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt ...
Big-Ben- Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo ...
Pokemonmeister_Ich!?- Pokemon-Champ
-
Anzahl der Beiträge : 219
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo ...
Günther
Günther
Patrickdm- S-Moderator
-
Charakter der Figur
Günther Lauch
Günther Lauch
Dich- Pokédex-Arbeiter
-
Anzahl der Beiträge : 633
Bonus-Punkte : 2
Charakter der Figur
Pokemon: Pionskora
Günther Lauch lachte
Günther Lauch lachte
Patrickdm- S-Moderator
-
Charakter der Figur
ich schrieb:Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut, ...
Big-Ben- Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"
Smoker- Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und
Patrickdm- S-Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte
Myotisagumon- Spriter
-
Anzahl der Beiträge : 448
Bonus-Punkte : 1
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte Popcorn
Patrickdm- S-Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte Popcorn. Oh ja !
Smoker- Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte Popcorn. Oh ja !Gute
Patrickdm- S-Moderator
-
Charakter der Figur
Der alte Mann schaute sein Frauchen nett an, dann ging er in die Küche und Mr.Bean aß einen Döner mit Schokolade. Er lässt sich den Tag vom Fussball vermiessen obwohl er Hochzeitstag hatte, welchen er jedoch vergessen hatte. Doch seine Milzallergie ist noch nicht vorüber. Doch dann geschah etwas Schreckliches. Es knallte ein eiskalter Schauer hinter seinem Rücken. Doch das war für seine Fische als währe es mitternacht. So lachte ich mich tot. Aber da kippte ein Schiffswrack um. Obwohl es dem alten Mann super ging, war er im Garten seiner Oma verstorben. Kaffee möchte ich, aber roh, dachte er ungeahnt nach. Nils Armstrong fliegt irgendwo, Günther Lauch lachte laut : "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und poppte Popcorn. Oh ja !Gute alte
Cynthia- Pokemon-Champ
-
Anzahl der Beiträge : 235
Alter Username : sniebunnafan
Charakter der Figur
Pokemon: Quapsel
Seite 5 von 25 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25