Eure Macken, was stört euch so?
+7
Alpha Impergator
Patrickdm
PrincessAdri
andy
ocin-deluxe
Cynthia
Ray94
11 verfasser
Pokémon Master :: Sonstiges :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Eure Macken, was stört euch so?
Also kommen wir gleich mal zur Sache.
Was sind eure Macken und was stört euch daran?
Egal was es ist schreibt es^^
Mich stört z.B. das ich sehr schüchtern bin^^
und manchmal zu viel vorm Laptop hänge
Und was ist es bei euch so?
Was sind eure Macken und was stört euch daran?
Egal was es ist schreibt es^^
Mich stört z.B. das ich sehr schüchtern bin^^
und manchmal zu viel vorm Laptop hänge
Und was ist es bei euch so?
Ray94- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 2751
Bonus-Punkte : -
Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1
Re: Eure Macken, was stört euch so?
ich tu mir wirklich jeden tag weh warum weiß ich nicht genau
Cynthia- Pokemon-Champ
-
Anzahl der Beiträge : 235
Alter Username : sniebunnafan
Charakter der Figur
Pokemon: Quapsel
eine große Macke ist das wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe es auch ausführen will! da kann man mich nicht so leicht von abbringen. ich bin also ein echter Sturkopf!
ausserdem verbringe ich zu viel Zeit zuhause, weil ich bei mir in der Nähe fast keine freunde mehr habe. Deswegen bin ich so oft bei meinem Cousin
ausserdem verbringe ich zu viel Zeit zuhause, weil ich bei mir in der Nähe fast keine freunde mehr habe. Deswegen bin ich so oft bei meinem Cousin
ocin-deluxe- S-Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 681
Bonus-Punkte : 4
Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Mich stört das ich sehr schüchtern bin^^
und zu viel vorm PC hänge
ausserdem verbringe ich zu viel Zeit zuhause, weil ich so gut wie keine freunde hab
und zu viel vorm PC hänge
ausserdem verbringe ich zu viel Zeit zuhause, weil ich so gut wie keine freunde hab
Zuletzt von andy am Fr Mai 30, 2008 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
andy- Pokemon-Experte
-
Anzahl der Beiträge : 213
Bonus-Punkte : 1
Charakter der Figur
Pokemon:
Level:
meine make ist den ganzen tag die bude auf zu räumen ^^
und von pc hängen
wäsche bügeln
aber sonst habe ich keine weitere ^^
und von pc hängen
wäsche bügeln
aber sonst habe ich keine weitere ^^
PrincessAdri- Pokemon-Trainer
-
Anzahl der Beiträge : 35
meine make ist das ich nicht weis was bei mir maken sind.
Patrickdm- S-Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1964
Bonus-Punkte : 6
Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
ich bracuh immer abwechslung und kan mich nie für ein ding dauerhatf begeistern (zb computer spiele da müssen immer neue her obwohl ich die alten fast nie durchspiele^^)
das ich meisten nie weis wan schlus ist ( beim mobben oder so )
das ich meisten nie weis wan schlus ist ( beim mobben oder so )
Alpha Impergator- Pokemon-Züchter
-
Anzahl der Beiträge : 85
meine macke ist, das ich SEHR variabel bin!, und zuviel vorm com!
Pechschwarzer Wolf- Pokemon-Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 176
Charakter der Figur
Pokemon: Riolu
Ich bin zu viel vorm PC, hab ne Macke in der Psyche weg, leb dadurch alles in Extremen aus (zB begeister ich mich fuer Pokemon, dann wird ALLES Geld was ich da gerade hab, da rein gesteckt, ne Woche spaeter ist es was anderes und dann wird alles da rein gesteckt), ich bin relativ schuechtern..Naja wie mans nimmt, eigentlich hab ich normal die grosse Fresse, aber wenn es dann darum geht, jemanden anzuquatschen, geht gar nix mehr. >_<'
Raichu- Pokemon-Heiler
-
Anzahl der Beiträge : 77
mich stört es, dass ich einfach zu dumm dazu bin, endlich mein leben anzupacken und mich zu ändern... ich hab schon so viele fehler in meinem leben gemacht und immer wurde mir verziehen... immer hat sie es auf sich genommen... doch jetzt will ich etwas ändern, damit sie es nicht mehr verdrängen muss, was ich getan hab, sondern ich es selber in ordnung bringen kann...
mich stört es, dass ich manchmal so dermaßen faul (vorallem jetz in der beziehung) bin...
ich hasse es, dass ich veränderungen hasse
dann noch, dass ich so schüchtern und so schusselig bin, wenn ich bei ner person bin, die ich wirklich sehr gern hab...
ich hasse es, dass ich so lange in den einen verliebt war.... obwohl der nix von mir wollt...
ich hasse es dass ich null selbstvertrauen habe und mich selbst immer am meisten fertig mache
ich hasse es mich zu hassen!
ich hasse es, null selbstvertrauen zu haben =__=
ich hasse mich abgrundtief
ich find mich hässlich ._.
soo
wer jetzt denkt "der junge hat aber echt probleme" meldet sich bei mir T_T danke
mich stört es, dass ich manchmal so dermaßen faul (vorallem jetz in der beziehung) bin...
ich hasse es, dass ich veränderungen hasse
dann noch, dass ich so schüchtern und so schusselig bin, wenn ich bei ner person bin, die ich wirklich sehr gern hab...
ich hasse es, dass ich so lange in den einen verliebt war.... obwohl der nix von mir wollt...
ich hasse es dass ich null selbstvertrauen habe und mich selbst immer am meisten fertig mache
ich hasse es mich zu hassen!
ich hasse es, null selbstvertrauen zu haben =__=
ich hasse mich abgrundtief
ich find mich hässlich ._.
soo
wer jetzt denkt "der junge hat aber echt probleme" meldet sich bei mir T_T danke
Ginta- Pokemon-Spezialist
-
Anzahl der Beiträge : 170
Charakter der Figur
Pokemon: Tentacha
Ich melde mich nicht bei dir, weil ich nicht finde das du >echt Probleme< hast!!!
Für mich hört sich das alles ganz nach dem Normbereich an!!!
> kann natürlich auch nur daran liegen, das ich selbst nicht besser bin!
-Ich hasse meinen Körper, jedes mal wenn ich versuche etwas zuzunehmen, und dann wieder in meinen Normalen Altagstrot zurückkehre, Nehme ich gleich wieder Jedes Kilo ab!!!
-Ich hasse meine Haut und jede einzelne Sommersproße, die diese verschandelt!!
-Ich hasse es, dass ich so schüchtern bin, wenn ich jemand neues begegne!
-Ich hasse es, so Kopflastig zu sein, weil ich jeden noch so kleinen Gedanken tausendmal hin und her welzen muss! > Grübelalarm, ich habe deswegen extremste Schlafstörungen!
-Ich hasse mein Gehirn und alles was meint, sich ewig dort
festzu setzen!
PS. ich weis echt nicht, wie ich meinen Freund verdient habe???
Aber er sagt auch das gleiche von sich!
Naja, wir Menschen sind halt alle nicht perfekt! (auser mein Schatz, der ist es!)
Für mich hört sich das alles ganz nach dem Normbereich an!!!
> kann natürlich auch nur daran liegen, das ich selbst nicht besser bin!
-Ich hasse meinen Körper, jedes mal wenn ich versuche etwas zuzunehmen, und dann wieder in meinen Normalen Altagstrot zurückkehre, Nehme ich gleich wieder Jedes Kilo ab!!!
-Ich hasse meine Haut und jede einzelne Sommersproße, die diese verschandelt!!
-Ich hasse es, dass ich so schüchtern bin, wenn ich jemand neues begegne!
-Ich hasse es, so Kopflastig zu sein, weil ich jeden noch so kleinen Gedanken tausendmal hin und her welzen muss! > Grübelalarm, ich habe deswegen extremste Schlafstörungen!
-Ich hasse mein Gehirn und alles was meint, sich ewig dort
festzu setzen!
PS. ich weis echt nicht, wie ich meinen Freund verdient habe???
Aber er sagt auch das gleiche von sich!
Naja, wir Menschen sind halt alle nicht perfekt! (auser mein Schatz, der ist es!)
Big-Ben- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1314
Bonus-Punkte : 23
Charakter der Figur
*seufz*
das mit den gedanken kenn ich nur zu gut... nuja, hab gestern mit einem sehr guten freund gechattet, mah... nuja.. er hat es geschafft, meine gedanken zweimal abstürzen zu lassen XDDD das war krass... ich so: denk denk denk, dann absturz alles weg XDDD
hab ich auch schon gesagt, dass ich es hasse, alles mögliche so lange zu planen, bis es meiner traumvorstellung ähnelt aber es dann am ende so hinausläuft dass genau das gegenteil eintritt? o_o mir kommt es echt so vor als ob das immer so ist wenn ich etwas plane.... o_o mal sehen ob das auch andersherum klappt wenn ich nix plane XDDDDD
es ist vielleicht auch so stark, dass die person die ich am meisten auf der welt hasse ich selbst bin... .__. ob das wirklich n psychisches problem ist? das ist sicher genauso schlimm als total egozentrisch zu sein und sich als den allerbesten menschen zu sehen, mah *pust*
das mit den gedanken kenn ich nur zu gut... nuja, hab gestern mit einem sehr guten freund gechattet, mah... nuja.. er hat es geschafft, meine gedanken zweimal abstürzen zu lassen XDDD das war krass... ich so: denk denk denk, dann absturz alles weg XDDD
hab ich auch schon gesagt, dass ich es hasse, alles mögliche so lange zu planen, bis es meiner traumvorstellung ähnelt aber es dann am ende so hinausläuft dass genau das gegenteil eintritt? o_o mir kommt es echt so vor als ob das immer so ist wenn ich etwas plane.... o_o mal sehen ob das auch andersherum klappt wenn ich nix plane XDDDDD
es ist vielleicht auch so stark, dass die person die ich am meisten auf der welt hasse ich selbst bin... .__. ob das wirklich n psychisches problem ist? das ist sicher genauso schlimm als total egozentrisch zu sein und sich als den allerbesten menschen zu sehen, mah *pust*
-
Charakter der Figur
Das mit der Antiplanung kann klappen!
Ich habe ein ähnliches Problem!
(Ich muss auch immer alles Planen aber das halte ich jetzt schon in Grenzen)
Wenn ich lust auf eine Party habe und mich schon ewig vorher darauf freue! Dann wird diese ein Reinfall, aber wenn ich keinen Bock habe auf eine zu gehen und es dann trotzdem tuhe, wird diese immer echt Spitze!!!!
-das hat alles nur mit dem Denken zu tun!
wenn man sich auf etwas freut, dann hat man auch in der Fantasie schon eine Vorstellung und somit eine Erwartuingshaltung!!!
*aber diese Erwartung kann halt hnicht erfüllt werden und somit ist es für einen selbst ein Reinfall!
wenn man aber nicht will, macht man sich keine Gedanken, die Erwartung ist bei NULL und diese kann dann nur noch überboten werden
*deshalb alles ganz große klasse!
Ich habe ein ähnliches Problem!
(Ich muss auch immer alles Planen aber das halte ich jetzt schon in Grenzen)
Wenn ich lust auf eine Party habe und mich schon ewig vorher darauf freue! Dann wird diese ein Reinfall, aber wenn ich keinen Bock habe auf eine zu gehen und es dann trotzdem tuhe, wird diese immer echt Spitze!!!!
-das hat alles nur mit dem Denken zu tun!
wenn man sich auf etwas freut, dann hat man auch in der Fantasie schon eine Vorstellung und somit eine Erwartuingshaltung!!!
*aber diese Erwartung kann halt hnicht erfüllt werden und somit ist es für einen selbst ein Reinfall!
wenn man aber nicht will, macht man sich keine Gedanken, die Erwartung ist bei NULL und diese kann dann nur noch überboten werden
*deshalb alles ganz große klasse!
Big-Ben- Moderator
-
Charakter der Figur
XDD
danke ^__^
jetzt muss man das nur noch umsetzten XDDD
sag mal... hast du auch eine zweite gedankenschiene?
bei mir ist es schon so oft passiert, dass ich dachte (sagen wir mal auf einer ebene die sich jetzt erdgeschoss nennt) und ich währenddessen im 1. stock gleichzeitig darüber gedacht habe, was ich da denke XDD
was weiß ich... sagen wir ich plan jetz was (XDD haha) und im ersten stock denn ich schon wieder über was anderes nach XDDD
kennste das?
ist manchmal ganz lustig XDD auf dauer aber nervig wenn man liest und dann das gelesene nicht mehr mitbekommt
danke ^__^
jetzt muss man das nur noch umsetzten XDDD
sag mal... hast du auch eine zweite gedankenschiene?
bei mir ist es schon so oft passiert, dass ich dachte (sagen wir mal auf einer ebene die sich jetzt erdgeschoss nennt) und ich währenddessen im 1. stock gleichzeitig darüber gedacht habe, was ich da denke XDD
was weiß ich... sagen wir ich plan jetz was (XDD haha) und im ersten stock denn ich schon wieder über was anderes nach XDDD
kennste das?
ist manchmal ganz lustig XDD auf dauer aber nervig wenn man liest und dann das gelesene nicht mehr mitbekommt
-
Charakter der Figur
Ja kenne ich!
Ich habe manchmal sogar so schlimme/extreme Momente, das ich mich noch zusetzlich im 2.und 3. Stock befinde!!!
Und der 1.+2. Stock versuchen (sich dabei natürlich unterbrechend) dem Erdgeschoß und dem 4. Stock die Gedanken der anderen zu erklären!
und dann passiert es das ich 2Std. lang in meinem Kopf sich 4 Stimmen um eine Erläuterungsweise streiten, weil jeder der Meinung ist er würde es halt besser erkilären!
Das finde ich dann immer richtig ersckend, weil es immer nur bei einem Gedanken-Glied bleibt und es mir -100 Weiterbrinngt!!!
Ich habe manchmal sogar so schlimme/extreme Momente, das ich mich noch zusetzlich im 2.und 3. Stock befinde!!!
Und der 1.+2. Stock versuchen (sich dabei natürlich unterbrechend) dem Erdgeschoß und dem 4. Stock die Gedanken der anderen zu erklären!
und dann passiert es das ich 2Std. lang in meinem Kopf sich 4 Stimmen um eine Erläuterungsweise streiten, weil jeder der Meinung ist er würde es halt besser erkilären!
Das finde ich dann immer richtig ersckend, weil es immer nur bei einem Gedanken-Glied bleibt und es mir -100 Weiterbrinngt!!!
Big-Ben- Moderator
-
Charakter der Figur
XDDD das ist auf jeden fall mal echt krass XDDDD
glücklicherweise war ich noch nicht so oft shizophren dass sich zwei meiner gedanken mit unterschiedlichen meinungen gestritten haben, aber was nicht kommt kann noch werden XDDDD'''
glücklicherweise war ich noch nicht so oft shizophren dass sich zwei meiner gedanken mit unterschiedlichen meinungen gestritten haben, aber was nicht kommt kann noch werden XDDDD'''
-
Charakter der Figur