Ebay Angebote Pokemon
3 verfasser
Pokémon Master :: Sonstiges :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Ebay Angebote Pokemon
wie ja den meisten bekannt sein sollte gab es am anfang die pokemon editionen pokemon rot und grün in japan.
pokemon grün war dort der ladenhüter und rot verkaufte sich sehr gut. später kam pokemon blau. rot+blau kamen dann nach amerika und nach europa.
jetzt stellt einer ein angebot bei ebay rein (hab mal aus langeweile nachgeschaut) mit der DEUTSCHEN edition pokemon grün für GAMEBOY COLOR
hier der beweis
und hier ist das angebot
http://cgi.ebay.de/Pokemon-Green-Gotta-catch-emall-Game-Boy-sehr-selten_W0QQitemZ250260042043QQihZ015QQcategoryZ47048QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
fand ich ziemlich lustig bzw. doof
und dann schreibt er noch dabei schaut bitte meine anderen auktionen ich verkaufe noch mehr playstation spiele
pokemon grün war dort der ladenhüter und rot verkaufte sich sehr gut. später kam pokemon blau. rot+blau kamen dann nach amerika und nach europa.
jetzt stellt einer ein angebot bei ebay rein (hab mal aus langeweile nachgeschaut) mit der DEUTSCHEN edition pokemon grün für GAMEBOY COLOR
hier der beweis
und hier ist das angebot
http://cgi.ebay.de/Pokemon-Green-Gotta-catch-emall-Game-Boy-sehr-selten_W0QQitemZ250260042043QQihZ015QQcategoryZ47048QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
fand ich ziemlich lustig bzw. doof
und dann schreibt er noch dabei schaut bitte meine anderen auktionen ich verkaufe noch mehr playstation spiele
Zuletzt von ocin-deluxe am Do Jun 26, 2008 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ocin-deluxe- S-Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 681
Bonus-Punkte : 4
Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Level: 1
Re: Ebay Angebote Pokemon
das steht beim deutschen roten team von mystery dungeon aber auch
juinnaruto- Pokemon-Heiler
-
Anzahl der Beiträge : 66
ya stimmt jetz weiß ich was falsch war^^
das war das falsche angebot da war ein smaragd spiel mit spanischer aufschrift (esmeralda) und stand mit deutschen text und alles
ich nehm das dann oben mal wieder raus. aber wenn ihr auch mal sowas seht dann postet das mal^^
das war das falsche angebot da war ein smaragd spiel mit spanischer aufschrift (esmeralda) und stand mit deutschen text und alles
ich nehm das dann oben mal wieder raus. aber wenn ihr auch mal sowas seht dann postet das mal^^
ocin-deluxe- S-Moderator
-
Charakter der Figur
das spiel ist warscheinlich ein Fake den das spiel kam ja für nintendo poket raus aber nicht für color.
Patrickdm- S-Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1964
Bonus-Punkte : 6
Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
ja deswegen hab ich es ja geschrieben vor allm kam es nur in Japan raus und nicht in den Usa geschweige denn Europa auf dem spiel steht aber nichts japanisches
ocin-deluxe- S-Moderator
-
Charakter der Figur
Pokémon Master :: Sonstiges :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten