RPG Anleitung
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RPG Anleitung
1. Es gibt einen Benutzer 'Spielemeister'. Er stellt die Aufgaben.
2. Die Benutzer können sich zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden. Beispiel:
Spielemeister: Plötzlich hörte xxx hinter dem Busch ein Geräusch.
Möglichkeiten:
1. Zum Busch gehen und nachsehen.
2. Den Busch mit dem Laser zerstören.
3. Wegrennen.
Dann kann der Nutzer xxx entscheiden, welche der drei Möglichkeiten er wählt. Wenn er 1. nimmt käme als nächstes die Frage, ob die Person o. ä. Freund oder Feind ist. Dies wäre die Stelle, an der der Würfel geworfen wird.
Die LevelUps laufen so, wie sie in der folgenden Tabelle stehen, die B_B mir freundlicherweise geschickt hat:
Natürlich kann der jeweilige SpPielemeister für sein RPG eine andere machen.
2. Die Benutzer können sich zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden. Beispiel:
Spielemeister: Plötzlich hörte xxx hinter dem Busch ein Geräusch.
Möglichkeiten:
1. Zum Busch gehen und nachsehen.
2. Den Busch mit dem Laser zerstören.
3. Wegrennen.
Dann kann der Nutzer xxx entscheiden, welche der drei Möglichkeiten er wählt. Wenn er 1. nimmt käme als nächstes die Frage, ob die Person o. ä. Freund oder Feind ist. Dies wäre die Stelle, an der der Würfel geworfen wird.
Die LevelUps laufen so, wie sie in der folgenden Tabelle stehen, die B_B mir freundlicherweise geschickt hat:
Level | benötigte Kämpfe pro Level-Up |
1-5 | 1 Kampf |
5-10 | 2 Kämpfe |
10-20 | 3 Kämpfe |
20-50 | 4 Kämpfe |
50-80 | 5 Kämpfe |
80-100 | 6 Kämpfe |
Natürlich kann der jeweilige SpPielemeister für sein RPG eine andere machen.
Myotisagumon- Spriter
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Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1
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