Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie poste ich ein Team?

2 verfasser

Nach unten

Wie poste ich ein Team? Empty Wie poste ich ein Team?

Beitrag von Tripple Di Aug 19, 2008 5:11 pm

Wie poste ich ein Team?

1. Vollständigkeit:

Poste bitte keine Teams, welche aus mehr/oder weniger als 6 Pokemon bestehen!
    -->Ausnahmen: Du willst ein 3on3 Team oder ein 4on4 Doppelkampf Team posten!
    Poste bitte auch immer Evs + Wesen + Attacken usw. Wenn du dir irgendwo nicht sicher bist, dann stell sicher, dass du das im Thread vermerkst, z.B. durch ein Fragezeichen!

2. Ausführung:

Bitte schreibt zu jedem Pokemon was es im Team machen soll, das erleichtert für andere Leute das raten!
    Damit sind nicht solche Sätze wie "MixApe" gemeint, sondern was du dir dabei gedacht hast als du es in dein Team getan hast!

3. Nicht zu posten:

Bitte postet keine Teams, mit welchen ihr wisst das sie schon gut sind und schon viel Erfahrung habt, und postet auch nicht 6 mal dasselbe Pokemon!

4. Titel:

Wenn euer Team nicht für normale 6on6 Kämpfe ist, dann schreibt das bitte in den Titel! z.B. Wenn es ein Team für PMD (2) ist, soll das im Titel vermerkt werden! Sonst könnte das für alfällige Verwirrung sorgen!

5. Formatierung:

Bitte postet eure Pokemon so ähnlich:
    Pokemon@Item
    Evs: XXX (Wesen)
    -Attacke 1
    -Attacke 2
    -Attacke 3
    -Attacke 4

Damit gestaltet ihr euren Thread übersichtlicher und es ist für die Rater einfacher!

6. Farben/Allgemeine Verschönerungen:

Bitte postet euer Team nicht in allen Farben, es macht sonst das ganze ziemlich unübersichtlich!

7. Bilder:

Bilder sind nicht schlecht, aber schau das du nicht Bilder wählst, welche sehr gross sind, weil das macht deinen Thread auch wieder unübersichtlich!

8. Kritik:

Wenn du keine Kritik erträgst, dann poste dein Team nicht, weil wir wollen denen helfen die auch daraus lernen! Du musst die Ratschläge natürlich nicht in dein Team aufnehmen wenn du z.B. denkst, dass sie dir nicht helfen! Denk aber daran, dass die Rater dein Team nur bewerten um es zu verbessern, und nicht um dir zu Schaden!

Danke fürs lesen, und bitte haltet euch dran(!),

mfg Tripple

© by Tripple

PS: Ich habe diesen guide geschrieben, weil es immer wieder vorkommt, dass Leute unvollständige, unübersichtliche, zu viele Pokemon posten usw. und es ist viel einfacher zu raten, wenn ihr euch an diese Richtlinien haltet! (Erlaubnis by Ray)

Zuletzt von Tripple am Di Aug 19, 2008 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Nach oben Nach unten

Wie poste ich ein Team? Empty Re: Wie poste ich ein Team?

Beitrag von Ray94 Di Aug 19, 2008 5:12 pm

super Guide

~gepinnt~
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Bonus-Punkte : -

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini