Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sony Ehlers's Mega Eventcenter! Inklusive Hack-Check Service!™

Nach unten

Sony Ehlers's Mega Eventcenter! Inklusive Hack-Check Service!™ Empty Sony Ehlers's Mega Eventcenter! Inklusive Hack-Check Service!™

Beitrag von Sony_Ehlers Mi Aug 20, 2008 10:27 am

Hallo und herzlich Wilkommen in meinem Mega Shiny und Eventcenter + Mega-Hack-Check Service!™

Inhaltsverzeichnis:
1.) Regeln
2.) Hinweise/Informationen
3.) Freundescode ( gespoilert )
4.) Mega-Hack-Check Service
5.) Anstehende Überraschungen/Events: ( gespoilert )
- 5.1) Regeln
- 5.2) Informationen
6.) Warteliste ( gespoilert )
7.) Blacklist: ( gespoilert )
- 7.1) Informationen

- 7.2) Regeln für die Blacklist's
8.) Nächstes Basar Update

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die Regeln:
  • Ich benutze keine Cheats, also dürft ihr sie auch nicht benutzen!Alle meine Pokemon wurden bei mir und von mir gehackchecked !
  • Klonen ist erlaubt, ich klone nämlich auch !
  • Kein Spam, dh. Doppelposts, Posts mit weniger als 10 Wörtern und Beleidigungen sind in meinem basar verboten !
  • Ich suche nur Pkmn die UT sind !
  • Falls ich bemerke, dass eure Pokemon Cheats sind gibt es sofort einen Rücktausch, andersrum natürlich auch, was sowieso nicht passieren wird =) !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweise/Informationen:

Hier ein paar Hinweise und Informationen zu meinem Basar:

• Ich werde des öfteren kleine Veranstaltungen machen, wo der 100, 200, 300...usw. Beitragsschreiber etwas geschenkt bekommt, weiteres dazu ist unter Punkt 5 nachzulesen !
  • Ich bitte darum, dass ihr euch alle an die Regeln haltet, wenn hier nämlich jeder rumspamt verliere ich schnell den Überblick was zu Tauschen ist !
  • Sachen die gespoilert sind, sind meistens Sachen, die geupdated werden, also guckt da nicht drüber !
  • User mit denen ich einen Tausch nicht in der vereinbarten Zeit schaffe können sich unter Punkt 6, also in der Warteliste wiederfinden !
  • Zum Schluss noch ein paar Informationen zu den Bereichen, die von mir geupdated werden und wann sie von mir geupdated werden:
  • 1. Anstehende Überraschungen/Events ( Monatlich oder sogar Wöchentlich )
  • 2. Warteliste ( Stündlich oder Täglich )
  • 3. Blacklist ( Keine genauen Angaben, ich hoffe, dass da keiner drinne stehen wird )

Freundescode:

Spoiler:

Mega-Hack-Check-Service

Ich biete seit einer Weile in meinem Guide einen gratis Hack-Check-Service an, welchen ich hier jetzt integrieren werde,
weiteres findet ihr in der Tauschbörse (Feedbacks stehen in meinem Guide [url='index.php?page=Thread&threadID=81957'] KLICK![/url] ) Schreibt einfach in den Basar oder per PN wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt! So erkennt ihr ob ihr nur billigen Datenmüll habt oder echte, seltene Pokemon!
Mega deshalb, weil ich egal wieviele Pokemon ihr kontrollieren wollt ich sie kontrollieren werde meine höchste Arbeit war mal 50 Pokemon zu kontrollieren, was ich in innerhalb von 2 Stunden geschafft habe (verhältnismäßig sehr gut!)

Anstehende Überraschungen/Events:

Letzte Aktualisierung:
12.09.2008 um 21.25 Uhr
Spoiler:

Warteliste:

Letzte Aktualisierung: 11. 09. 08 um 18.44 Uhr !!!

Spoiler:

Blacklist ( Hier stehen alle die, welche gegen meine Regeln verstoßen haben! )

Informationen:

Also Leute ich hab meinem Basar bei meinem letztem Update eine Blacklist hinzugefügt !
Besser gesagt habe ich 2 Blacklist's eine, wo die User draufstehen, die 1 - 3 mal gegen die Regeln verstoßen haben und eine, wo die User draufstehen, die mehrmals sogar öfter gegen meine Regeln verstoßen haben !
Ich werde die erste Blacklist "Nice Blacklist" und die zweite "Crash Blacklist" nennen!
Der Unterschied zwischen beiden ist, das man von der "Nice Blacklist" wieder durch gutes Benehmen runter kann, aber von der "Crash Blacklist" kommt man niewieder runter !

Hier die Regeln für die beiden Blacklist's:

Nice Blacklist:

Für die User, die auf dieser Blacklist stehen ist es verboten Angebote in meinem Basar zu unterbreiten !
Man kann, solange man auf dieser Blacklist steht keine Events von mir gewinnen!
Man kann diese Blacklist durch gutes Benehmen und Entschuldigen, nach einer bestimmten Zeit wieder verlassen !

Crash Blacklist:

Für die User, die auf der Crash Blacklist stehen ist es verboten überhaupt etwas in meinem Basar zu posten !
Es ist verboten an Events teilzunehmen oder überhaupt noch irgendetwas in meinem Basar zu unternehmen !
Diese Blacklist kann man niewieder verlassen !

User stehen auf meiner Blacklist , wenn sie:

1. Mir gecheatete Pokemon getauscht haben !
2. Die Regeln meines Basars missachtet haben, dh. :

- User, die andere User oder sogar mich beleidigt haben !
- User, die Doppelposts oder sogar Dreifachposts gemacht haben !
- User, die mir gecheatete Pokemon getauscht haben !

Ich hoffe das ist ein Grund, sich in meinem Basar an die Regeln zu halten !
Die Blacklist ist für alle User dieses Boardes sichtbar, deshalb benehmt euch !

Nice Blacklist:

Spoiler:
Crash Blacklist:

Spoiler:

Nächstes Basar Update:

Spoiler:

Zuletzt von Sony_Ehlers am Sa Sep 13, 2008 10:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Sony_Ehlers
Pokemon-Streichler
Pokemon-Streichler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Bonus-Punkte : 1

Nach oben Nach unten

Sony Ehlers's Mega Eventcenter! Inklusive Hack-Check Service!™ Empty Meine Pokemon

Beitrag von Sony_Ehlers Sa Aug 30, 2008 4:11 pm

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich biete ausschließlich UT Pokemon an, falls ein Pokemon trainiert ist steht es dahinter! Items sind bei 90% aller Events vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10 ANIV USA:

Spoiler:

Strongest Pokemon:

Spoiler:

Sunday Events:

Spoiler:

Alamos Darkrai:

Spoiler:

Andere Darkrai's:

Spoiler:

Poke Center Events:

Spoiler:

Hadou Movie:

Spoiler:

PokePark Events:

Spoiler:

Pktopia Events:

Spoiler:

Eukalia Events:
Spoiler:

Hayley Events:
Spoiler:

Jirachi:

Spoiler:

Manaphy:

Spoiler:

Beerenupdate:

Spoiler:

Shaymins:

Spoiler:

Sonstige Events:

Spoiler:

Shinys:

Spoiler:

Sony_Ehlers
Pokemon-Streichler
Pokemon-Streichler

Männlich

Nach oben Nach unten

Sony Ehlers's Mega Eventcenter! Inklusive Hack-Check Service!™ Empty Re: Sony Ehlers's Mega Eventcenter! Inklusive Hack-Check Service!™

Beitrag von Sony_Ehlers Sa Sep 13, 2008 11:02 am

An alle:

Es gab ein Mega großes Event und Shiny Update, auch mein erster Post wurde von mir in allen Kategorien aktualiesiert und übersichtlicher gestaltet!

Sony_Ehlers
Pokemon-Streichler
Pokemon-Streichler

Männlich

Nach oben Nach unten

Sony Ehlers's Mega Eventcenter! Inklusive Hack-Check Service!™ Empty Re: Sony Ehlers's Mega Eventcenter! Inklusive Hack-Check Service!™

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten