The Blade of Destiny
Seite 1 von 1
The Blade of Destiny
The Blade of Destiny
Vorwort
So, hab mir mal überlegt eine FF ohne Pokémon zu schreiben. Ich hoffe, sie wird euch gefallen. Die Vorlage der Geschichte ist vom Manga Bleach. Wer ihn nicht kennt, ist nicht schlimm, da ich versuchen werde viel zu erklären.^^
Charaktere
Name: Ichikaku
Herkunft: Menschenwelt
Beruf: Schüler/Shinigamihilfe* bei seinen Verwandten in der Soul Society**
Name: Nihiro
Herkunft: Soul Society
Beruf: Shinigami; Vizekommandant der 12. Einheit
Name: Hinasa
Beruf: ???
Bruder: Hisaku
Name: Hisaku
Beruf: ???
Schwester: Hinasa
*Shinigami= jap. 死神, wörtlich: „Todesgott“, sinngemäß auch „Totengeist, Todesengel
**Soul Society=Seelengesellschaft
1. Kapitel: Ich muss sie beschützen!
Ich öffnete mühsam meine Augen, als der Wecker laut klingelte. Genervt schaltete ich ihn aus. Heute war wieder ein ganz normaler Tag. - dachte ich zu diesen Moment noch. Ich konnte nicht ahnen, dass eine Antwort meine Zukunft verändert. Ich richtete mich auf und schaute mich in meinem Zimmer um: Ganz links stand ein großer Holzschrak, in dem meine Bettwäsche aufbewahrt wurde. Vor ohm stand an der etwas alten Wand mein Schreibtisch. Dort machte ich immer meine Schularbeiten. Ich zuckte zusammen, als plötzlich meine Schwester hineingestürmtkam, zusammen. "E-erscheck mich doch nicht so!!", fuhr ich sie an. Sie verzog das Gesicht und sagte dann: "Ich soll, sagen, dass es jetzt Frühstück gibt, ..." Ich nickte. Langsam schlurfte ich von meinem Zimmer aus in den Flur und ging die holzigen Treppen hinunter.
~Kapitel wird fortgesetzt....
Lk336- Forenroboter und Spriter
-
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten