Faule Trainer in Sinoh?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Faule Trainer in Sinoh?
Hallo Leute!
Ich würde ja gerne um den heißen Brei herumreden, aber mir fällt nichts ein, also komm ich gleich zum Punkt: Manche Trainer in Sinnoh haben, wenn man das 2. Mal gegen sie kämpft, weiterentwickelte Pokes, oder höher levlige(xD, ist das ein Wort?) Pokes als wie beim 1. Mal, und manche, auch beim 2. Kampf, die haben ire Pokes nicht trainiert! Kann man das irgendwie beinflussen? Ist es bei jedem so? Z.B. vor dem PKMN Landgut, das stehen 2 Trainer, ich glaube 2 Schnösel, der eine hat ein Lusio Lv.19(?) und die andere ein Haspiror Lv.19 beim 1. Kampf.
Nach dem ca. 5 Kampf hatte der eine sein Luxio immer noch auf Lv. 19, aber die andere Ihr Haspiror zu einem Schlappohr entwickelt und es war Lv. 60!
Sagt mir jemand wie ich es mache dass die Leute ihre pokes trainiren?
Danke im vorraus,
mfg, Muffinator
Ich würde ja gerne um den heißen Brei herumreden, aber mir fällt nichts ein, also komm ich gleich zum Punkt: Manche Trainer in Sinnoh haben, wenn man das 2. Mal gegen sie kämpft, weiterentwickelte Pokes, oder höher levlige(xD, ist das ein Wort?) Pokes als wie beim 1. Mal, und manche, auch beim 2. Kampf, die haben ire Pokes nicht trainiert! Kann man das irgendwie beinflussen? Ist es bei jedem so? Z.B. vor dem PKMN Landgut, das stehen 2 Trainer, ich glaube 2 Schnösel, der eine hat ein Lusio Lv.19(?) und die andere ein Haspiror Lv.19 beim 1. Kampf.
Nach dem ca. 5 Kampf hatte der eine sein Luxio immer noch auf Lv. 19, aber die andere Ihr Haspiror zu einem Schlappohr entwickelt und es war Lv. 60!
Sagt mir jemand wie ich es mache dass die Leute ihre pokes trainiren?
Danke im vorraus,
mfg, Muffinator
Muffinator- D/P Experte
-
Anzahl der Beiträge : 970
Bonus-Punkte : 3
Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1
Re: Faule Trainer in Sinoh?
Machst du das nacheinander oder machst du Story weiter und i-wann
kämpfst du gegen die
Das kann auch so sein das manche Trainer ihre Pokemon nach deinen Orden
anpassen sodass sie etwa die Stärke des jeweiligen ordens haben.
kämpfst du gegen die
Das kann auch so sein das manche Trainer ihre Pokemon nach deinen Orden
anpassen sodass sie etwa die Stärke des jeweiligen ordens haben.
Smoker- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Das bestimmt NIntendo, dass ist in der Edition einprogrammiert, das kannst du nicht beeinflussen!
Tripple- Pokemon-Experte
-
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
das war bei mir och so nur bei mir marn es diese poke farmer oder wie die sich nenen xD aber ich hab story so und immer ma gegen sie gekämpft ^__^
Daisuke- Poke-Neuling
-
Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten