Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schummelmodul

+2
Lk336
Big-Ben
6 verfasser

Nach unten

Schummelmodul Empty Schummelmodul

Beitrag von Big-Ben Mo Apr 07, 2008 8:43 pm

Vorab möchte ich sagen: dass dieses Thema nicht zur „Verbreitung“ von Code’s dienen soll, da es sinnvoller ist dafür extra Themen in den Foren-Bereichen der speziellen Generationsthemen zu eröffnen!
Denn bekanntermaßen sind die Code’s von Edition zu Edition unterschiedlich.

Des weiteren möchte ich noch sagen: dass ich nur im besitz eines Schummelmodules für die 1.+2. Generation bin. Das heißt dass ich nicht explizit sagen kann, dass es in den neueren Generationen keine Unterschiede gibt.
Doch glaube ich nicht, dass diese allzu gravierend sind!

Hiermit möchte ich auch noch darum bitten, dass Ihr eure eigenen Meinungen und Erfahrungen, speziell auch für die neuen Generationen, in diesem Thema zuposten, um es so vollständig wie möglich zu machen.

Außerdem möchte ich auch noch mal darauf hinweisen, dass das Benutzen eines Schummelmodules nicht risikolos ist.
Es können immer, speziell beim Benutzen von falschen Code’s, ungeplanten Fehler auftreten
Wie z.B. das einfrieren des Spieles, teilweises bis komplettes löschen des Spielstandes bis hin zur kompletten Defragmentierung des Systems!!!
(auslöschen der programmierten Software > kein Neustart mehr möglich)

*Ich habe bewusst „ungeplante Fehler“ geschrieben, da das Schummelmodul gewünschter maßen Fehler in das Programm schreibt*

Gut kommen wir endlich zum eigentlichen Thema:
Mir ist bei der Benutzung des Schummelmodules aufgefallen, dass wenn man mehrere Code’s gleichzeitig laufen lässt, dass das Spiel erhebliche Probleme bekommt diese auseinander zu halten. (Das gefahrenpotenzial der unerwünschten Folgen steigt mit jedem Code!)
Besonders auffällig wird dies, wenn man Code’s benutzt, die Pokémon wild erscheinen lässt.
Als Beispiel möchte ich folgendes angeben: in der 1.Generation die drei Legendären
Vogel-Pokémon Arktos, Lavados und Zapdos auf einer Route erscheinen lassen.
(Normalerweise würde bei einem aktiven Code, nur dieses Pokémon erscheinen.)
Doch bei mehreren aktiven Code’s, kommen auch die ursprünglichen Pokémon der Route wieder zum Vorschein!
Und nicht nur das passiert, sondern auch das Aussehen, stimmt meist nicht mehr mit dem des angegebenen Namens überein!!! So kann ein Arktos das Äußere eines Lavados, Zapdos, Missingno und der ursprünglichen Pokémon der Route annehmen.
Und als ob das nicht ausreichen würde, verändert sich sehr oft nach dem fangen nochmals etwas, z.B. das Arktos mit dem Äußeren von Lavados heißt auf einmal Zapdos oder sieht wie eines aus!!!
Und wie bestimmt schon einigen aufgefallen sein wird, verursachen diese Fehler auch Probleme bei der GTS!? Denn diese Pokémon können selbst nach erfolgreichem Tausch nicht mehr aus dem Angebot der GTS genommen werden!
z.B. gibt es dadurch ein Despotar mit dem Äußeren eines Dialgas, ein Mew mit dem Äußeren eines Garados und noch viele mehr dauerhaft in der GTS zu sehen!
Problem oder Attraktion??? Darüber könnte man zurzeit sicher angeregt Diskutieren, wo es noch keine Augenscheinlichen Probleme gibt!!! Aber wer weiß schon was noch kommt, wenn es so weiter geht? *Ich nicht!*


°Sorry, dass mein Vorwort länger geworden ist, als das Thema,
aber dies wahr mir persönlich sehr wichtig auch noch zu erwähnen!°
Big-Ben
Big-Ben
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1314
Alter : 35
Bonus-Punkte : 23
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref475715

Nach oben Nach unten

Schummelmodul Empty Re: Schummelmodul

Beitrag von Lk336 Mo Apr 07, 2008 9:32 pm

Das stimmt wahrlich, denn wenn man ein gecheatetes Pokemon an erster Stelle hat und man zum Park der Freunde zum Beispiel geht, kann das Spiel hängen bleiben. * Nur mal zu den Pokemon *

Jetzt zu den Codes: Wenn man in der Mysteriösen Zone ist( durch den "Walk though walls" Cheat ), und dabei rennt, kann das Spiel für eine kurze Zeit hängen bleiben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Außerdem geht das Action Replay nach einiger Zeit defekt oder läuft gar nicht mehr wie bei mir. Deshalb sollte man sich die Pokemon ( Events, etc.) lieber tauschen lassen und dafür kein Geld ausgeben.
Lk336
Lk336
Forenroboter und Spriter
Forenroboter und Spriter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1

http://poke-stars.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Schummelmodul Empty Re: Schummelmodul

Beitrag von Master-Kenshin So Apr 27, 2008 10:35 pm

Die Meinung habe ich auch, lieber kein Geld dafür verschwenden.
Es heist ja so schon: Ohne Fleiß kein Preis!
Ich züchte auch meine Pokes selber oder tausche sie. Ist zwar mehr Arbeit, aber man kann sich dann freuen, dass man solche gute Pokes hat.
Die auch noch keine Cheats sind.^^
Master-Kenshin
Master-Kenshin
Pokemon-Kenner
Pokemon-Kenner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 29
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 27.04.08

Nach oben Nach unten

Schummelmodul Empty Re: Schummelmodul

Beitrag von Ray94 So Apr 27, 2008 10:41 pm

Ja stimmt, die einzelnen themen werd ich versuchen morgen zu erstellen.
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Schummelmodul Empty Re: Schummelmodul

Beitrag von alaturka Mi Apr 30, 2008 2:35 pm

ja stimmt wie master kenshin gesagt hat: ohne fleiss kein preis^^
wenn man die pokemons selber entwickelt und trainiert, ist man nachher stolz auf sich selber...^^
alaturka
alaturka
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Schummelmodul Empty Re: Schummelmodul

Beitrag von Klurok Di Sep 09, 2008 8:29 pm

Ich finde auch das man seine Pokoemons selber trainieren soll. Denn das ist ja zum Teil Sinn der Spiele seine Pokemons zu trainieren um gegen andere Trainer zu gewinnen.
Klurok
Klurok
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Schummelmodul Empty Re: Schummelmodul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten