Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf-CDs - Fundort, Lösung & Belonung

Nach unten

Kampf-CDs - Fundort, Lösung & Belonung Empty Kampf-CDs - Fundort, Lösung & Belonung

Beitrag von Muffinator Do Sep 11, 2008 7:38 pm

1. Vorwort
Hier kommt ein Beitrag in dem ich den Fundort die Lösung und die Belonungaller Kampf-CDs für den Kampf-Sim in Pokémon XD - Der dunkle Sturm reinschreibe. Ich habe diese Lösung selber geschrieben und nirgendwoher koopiert. Ich habe es leider noch nicht fertig, sondern nur die Nr# 1-25. Ich werde die Liste immer wieder erweitern , bis sie vollständig ist.
!Wenn es Doppelkämpfen nur einen Gegner gibt schreibe ich das Ziel nicht hin, da dann Lodgisch ist wen man angrifen soll(ausnahmen werden erwähnt)!
Übringens hoffe ich auf einen Bonus-Punkt^^

2. Legende
-In Doppelkämpfen schreibe ich "Pokemon 1: Attacke~>Ziel(bzw. anderes Pokemon einwechseln), Pokemon 2: Attacke~>Ziel(bzw. anderes Pokemon einwechseln) - Pokemon 1: Attacke~>Ziel(bzw. anderes Pokemon einwechseln), Pokemon 2: Attacke~>Ziel(bzw. anderes Pokemon einwechseln)"
-In Einzelkämpfen "Attacke (bzw. anderes Pokemon einwechseln) - Attacke (bzw. anderes Pokemon einwechseln)"
-Striche(-) trennen die Runden
-"~>" Zeigen das Ziel.
-Wenn ein Pokemon in Klammern steh ist es weil das Ziel gewechselt wird, wenn der gegner sein Pokemon wechselt weil es z.B. k.O. geht.
-Wenn hinter dem Fundort ein "°" steht, heißt das, dass die CD in einem Bücherregal ist.
-Wenn vor dem Auswechseln ein rotes "t" steht(t), wird das Pokemon nicht normal in der Runde ausgewechselt, sondern weil es K.O. ging

3.CDs
Kampf-CDs sind CDs, die man im Largha Turm beim Kampf Sim benutzen kann. Sie dienen eigendlich dem erlernen von Taktik und dem Umgehen mit kniffligen Situationen. Nachdem man Phenac das 1. Mal betreten hat erhält man von der Frau am Eingang die CD Box und Kampf CDs 1, 7 & 20. Ab da findet man in Orre Kampf CDs, di man im Largha Turm benutzen kann. Es gibt insgesamt 50 verschiedene, wobei man sich 9 für 1000 Pokedoller das Stück kaufen kann und nur die CDs #1-#32 dem Taktischem dienen. CDs #33-#50 sind mehr Spaßkämpfe(z.B.:Anfänger vs. Anfänger, alle Evoli Entwicklungen im Kampf, Kampf der Legendere, Fossilien-Kampf, usw.).
Bevor es losgeht muss ich noch etwas sagen: Zufallsfaktoren wie z.B. Paralyze bei Elektro Attacken oder Volltreffer können Das Kampfgeschhen beeiflussen.

Nr.# Fundort Lösung Belohnung
#01 Phenac, Frau am Eingang Windstoss - Windstoss Supertrank
#02 Am Kampf-Sim Schalter für 1000 Pokedoller Konter - Spiegelcape Supertrank
#03 Am Kampf-Sim Schalter für 1000 Pokedoller Schaufler - Schaufler - Schaufler -
Kapalores einwechseln -
Taucher - Taucher
Superball
#04 Am Kampf-Sim Schalter für 1000 Pokedoller Minum: Rechte Hand, Plusle: Donnerblitz~> Miltank
Plusle: Donnerblitz~>Tropius, Minum: Sonnerblitz~> Tropius
Gegengift
#05 DR. Akabanus Anwesen, Raum mit den Kränen Egal - Egal - Egal aber nicht Schutzschild - Schutzschild Para-Heiler
#06Portaportus, Krabby-Club, Tisch in der 1.ETEissturm -
( t Pikachu einwechseln)Wunschtraum -
( t Relaxo einwechseln) Spukball - Spukball
Eisheiler
#07Phenac, Frau am EingangSchwerttanz - Schwerttanz - ErdbebenSuperball
#08Phenac, lässt einer der Hexagon-Brüder fallenSchwerttanz - Scherttanz - Scherttanz - so oft Schlitzer bis man einen Volltreffer landetSupertrank
#09Am Kampf-Sim Schalter für 1000 Pokedoller nach abschließen von CDs 2, 3 und 4 erwerbbarNockchan: Tempohieb, Aerodacktyl: Flügelschlag -
( t Hariyama einwechseln)Hariyama: Überwurf, Aerodacktyl: Antik-Kraft -
( t Girafarig einwechseln)Girafarig: Psichochinese, Hariyama: Erbeben
Hyperheiler
#10Phenac, erstes Haus rechts°Piepi: Schutzschild, Pixi: Sonnentag -
Piepi: Solarstrahl, Pixi: Spotlight -
Piepi: Schutzschild, Pixi: Mondschein -
Piepi: Solarstrahl, Pixi: Spotlight -
Piepi: Solarstrahl, Pixi: Spotlight
Hyperheiler
#11DR. Akabanus Anwesen, Kran Raum Noktuska: Stachler, Magcargo: SteinhagelHyperheiler
#12Phenac, Haus des Bürgermeisters°Ausdauer - Viehlender - Ausdauer - ViehlenderHypertrank
#13Am Kampf-Sim Schalter für 1000 Pokedoller nach abschließen von CDs 2, 3 und 4 erwerbbarUmwandlung - Fassade bis der Kampf vorbei istHyperball
#14Emeterie, bei Woingenau(im 1. linken Haus)Die ganze zeit Kugelsaat, wenn Roselia K.O. geht mit Eneco immer Duplexhieb benutzenhypertrank
#15Phenac, mit Formeo reden(Formeo läuf mit dem Jungen um den Brunnen)Seher - Regentanz - Meteorologe - DonnerBeleber
#16Lässt einer der Hexagon Brüder fallenToihaido: Fuchter, Traunfugil: Wertewechsel~>Flegmon - Tohaido: Fuchtler, Traunfugil: Wertewechsel~> Tohaido - OK, das war's, jetzt nur noch die ganze Zeit Fuchtler mit Tohaido und man gewinntHyperheiler
#17Am Kampf-Sim Schalter für 1000 Pokedoller nach abschließen von CDs 2, 3 und 4 erwerbbarSuperzahn - Toxin - Superzahn - SuperzahnKraftwurzel
#18Libra, im "Haus-Abteil" des Mannes°Immer nur KratzfurieMegablock
#19Lässt einer der Hexagon-Brüder fallenGeowatz: Explosion( t Flamara einwechseln), Rizeros: Flammenwurf~>Geowatz(Flamara) - Flamara: Hitzekoller~>Gengar, Rizeros: Flammenwurf~>GengarFeuerheiler
#20Phenac, Frau am EingangBrutalanda: Grimasse~>Woingenau, Zirklop:Eisstrahl~>Brutalanda( t Hundemon Einwechseln) - Hundemon: Knirscher~>Banette, Zirklop:Finsterfaust~>Banette(Isso) - Hundemon: Knirscher~>Woingenau, Zirwirklop: Finsterfaust~>Woingenau - Hundemon: Knirscher~>Woingenau, Zwirklop: Finsterfaust~> IssoAufwecker
#21Pytirus, ONBS Gebäude, im Raum wo Lenny istKapilz: Pilspore~>Swallboss, Pixi: Spotlight - Kapilz: Pilzspore~>Mauzi, Pixi:Power-Punch~>Schwallboss - Kapilz: Power-Punch~>Schwallboss, Pixi: Power-Punch~>Schwallboss(Menki) - Kapilz: Power-Punch~>Mauzi, Pixi:~> Power-Punch~> MauziTM01Power-Punch^^
#22Pytirus, Grands Haus, wo Slam ist°Übernahme - Übernahme - Übernahme - Spukball - Spukball - Nachspiel( t Plusle auswechseln) - Zugabe - Ladevorgang - Funkensprung - Ladevorgang - FunkensprungSonderbonbon
#23DR. Akabanus Anwesen, linker RaumSchutzschild - Delegator - Schutzschild - Delegator - Schutzschild - Delegator - Schutzschild - Delegator - Erholung - Antik-Kraft - Antik-Kraft - Erholung(erst nach aufwachwen weitermachen) - Antik-Kraft - Antik-KraftMentalkraut
#24Pytirus, ONBS Gebäude, 1. Raum rechts°Voltenso: Schutzschild, Plusle: (gegen Vulnona auswechleln) - Voltenso: Funkensprung~>Kicklee, Vulnona: Flammenwurf~>Scherox - Voltenso: Ladevorgang, Vulnona: Begrenzer - Voltenso: Funkensprung~>Sleimog, Vulnona: Flammenwurf~>Kicklee - Voltenso: Funkensprung~> Sleimog, Vulnona: Flammenwurf~>Sleimog5xPrunusbeere
#25Am Kampf-Sim Schalter für 100 Pokedoller nach abshließen von CDs 9, 13 & 17 erwerbbarMuntier(1): Verhöner~>Pixi, Muntier(2): Fassade~>Pixi - Muntier(1): Zugabe~>Ninjask, Muntier(2): Zugabe~>Pixi - Muntier(1): Fassade~>Ninjask, Muntier(2): Fassade~> Pixi - Muntier(1): Fassade~>Ninjask, Muntier(2): Fassade~>Ninjask(Ursaring) - Muntier(1): Fassade~>Ursaring, Muntier(2): Fassade~>Ursaring - Muntier(1): Fassade~>Ursaring, Muntier(2): Fassade~> PixiSchlohkraut
#26Am Kampf-Sim Schalter für 100 Pokedoller nach Abschluss von KampfCDs 9, 13 & 17 erwerbbarLeterking(1): Egal, Leterking(2): (auswechseln mit Krawumms) - Leterking(1): Faulenzt, Krawumms: Brüller~>Keckleon - Leterking(1): (auswechseln mit Leteking(2)), Krawumms: Brüller~>Egal - Leterking(2): Risikotackle~>Heitera, Krawumms: Brüller~> Egal - Leterking(2): faulenzt, Krawumms: (auswechseln mit Leterking(1)) - Leterking(2): Risikotackle~>Keckleon, Leterking(1): Spukball~>ZwirklopHyperball
#27henac, Haus des Bürgermeisters, lässt einer der Hexagon Brüder fallenPorygon2:Umwandlung2, Kicklee: Tackle~>Porygon2 -Porygon2: Psystrahl~>Zwirklop, Kicklee: Gesichte~>ZwirklopTimerball
#28Phenac, lässt einer der Hexagon Brüder fallenImpergator: Aero-Ass~>Ariados, Wiesenor: Rechte Hand - Impergator: Biss~>Xatu, Wiesenor: Rechte Hand - Impergator: Surfer, Wiesenor: Rechte Hand - Impergator: Schlitzer~>Lektroball, Wiesenor: Stärke~>Lektroball - Impergator: Schlitzer~>Lektroball, Wiesenor: Stärke~>Lektroball - Impergator: Biss~>Enton, Wiesenor:Stärke~>Enton - Impergator: Biss~>Enton, Wiesenor:Stärke~>EntonTimerball
#29DR. Aakabanus Anwesen, Kran RaumFarbeagle: Willensleser~>Karpador Lv.48, Seemops: (auswechseln durch Quapuzi) - Farbeagle: Geofissur~>Karpador Lv.48, Quapuzi: Willensleser~>Egal - Farbeagle: Willensleser~>Karpador Lv.49, Quapuzi: Mimikry~>Farbeagle - Farbeagle: Staffete(austausch mit Seemops), Quapuzi: Willensleser~>Karpador Lv.50 - Seepops: Eiseskälte>Karpador Lv.49, Quaputzi: Geofissur~>Karpador Lv.50Elixir
#30Am Kampf-Sim Schalter für 100 pokedoller nach abschießen von CDs 9, 13 & 17Ninjatom: Mimikry~>Ratikarl, Ratikarl: Notsituation - Ninjatom: Notsituation~>Meditie, Ratikarl: Toxin~>Meditalis - Ninjatom: Notsituation~>Meditalis, Ratikarl: Toxin~>Meditie - Ninjatom: Sandsturm, Ratikarl: Schaufler~> EgalHyperball
#31Insel Obscura, Seefahrer vor dem Schiff von Hr. OpulosDonphan: Erdbeben, Starmie: genesung( t Metagross einwechseln) - Donphan: Erdbeben, Metagross: ErdbebenTop-Genesung
#32Phenac, Bürgermeister Haus, lässt einer der Hexagon-Brüder fallenSimsala: Schutzschild, Geradaks: (gegen Zwirklop einwechseln) - Simsala: Egal(t gegen Stolloss auswechseln), Zwirklop: Begrenzer - Stolloss: Konter, Zwirklop: Schutzschild - Stolloss: Mimikry~>Ninjatom, Zwirklop:(gegen Geradaks auswechseln) -Stolloss: Spukball~>Ninjatom, Geradaks: SchutzschildBeleber
Das waren alle "taktischen" Käpfe, der Rest sind Spaßkämpfe, deren Lösung evl. folgt, da ich nict mehr viel Zeit habe, jetzt wo die Schule wieder anfing *flenn*!

Obwohl es noch nicht fertig ist: Copyright by Muffinator, koopieren verboten, verlinken aber erwünscht^^
P.S.: Kritik erwünscht, auch Verbesserungvorschläge und bitte alarmieren wenn ihr Fehler findet.
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten