Wozu man Strategie verwendet
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wozu man Strategie verwendet
Die Warscheinlich wichtigste Frage eines Spielers, der in den Bereich Strategie eintritt, ist, was Strategie eigentlich bringen soll. Sind Mew, Mewtu und Rayquaza denn nicht auch stark genug?
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Ohne Strategie kann man gegen Leute mit Strategie einfach nicht gewinnen. Da nützen ganz viele Mewtus/Rayquazas in einem Team nichts mehr, da man selbst diese Pokemon ganz einfach durch Strategie austricksen kann. Strategie ist am Ende ein Ausdruck für gut geplantes und koordiniertes Kämpfen. Daher ist es nicht einmal falsch, zu behaupten, dass Spieler, die keine Strategie verwenden, im Endeffekt einfach nur irgendwas mit ihren Pokemon anstellen, dies aber einfach nicht gut überblicken. Wer taktisch kämpft, hat kann auf jeden Fall siegen.
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Ohne Strategie kann man gegen Leute mit Strategie einfach nicht gewinnen. Da nützen ganz viele Mewtus/Rayquazas in einem Team nichts mehr, da man selbst diese Pokemon ganz einfach durch Strategie austricksen kann. Strategie ist am Ende ein Ausdruck für gut geplantes und koordiniertes Kämpfen. Daher ist es nicht einmal falsch, zu behaupten, dass Spieler, die keine Strategie verwenden, im Endeffekt einfach nur irgendwas mit ihren Pokemon anstellen, dies aber einfach nicht gut überblicken. Wer taktisch kämpft, hat kann auf jeden Fall siegen.
Lk336- Forenroboter und Spriter
-
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1
Re: Wozu man Strategie verwendet
gut erkärt, aber ein bisschen kurz.
->In der Kürze liegt die Würze^^
->In der Kürze liegt die Würze^^
Master-Kenshin- Pokemon-Kenner
-
Anzahl der Beiträge : 131
für mich ist es gut^^
naja du könntest ja auch ein beitrag über strategien machen wenn du es kurz findest...
naja du könntest ja auch ein beitrag über strategien machen wenn du es kurz findest...
alaturka- Pokemon-Koordinator
-
Anzahl der Beiträge : 120
nein, ich mein ja dass er es sehr kurz und dafür sehr gut erkärt hat.
eben:
->In der Kürze liegt die Würze. (das heist das er alles wichtig drin hat und es nicht zu lsng hat)^^
eben:
->In der Kürze liegt die Würze. (das heist das er alles wichtig drin hat und es nicht zu lsng hat)^^
ocin-deluxe schrieb:lk336 ist aber kein ER sondern eine SIE
Master-Kenshin- Pokemon-Kenner
-
Anzahl der Beiträge : 131
aha ups dann hab ich es wohl falsch verstanden^^
ich weiss dass sie ein SIE ist
ich weiss dass sie ein SIE ist
alaturka- Pokemon-Koordinator
-
Anzahl der Beiträge : 120