Burmy-das besondere Pokemon
+2
Big-Ben
Lk336
6 verfasser
Seite 1 von 1
Burmy-das besondere Pokemon
Inhaltsverzeichnis:
1. Burmy
2. Burmys verschiedene Formen
3. Burmys Entwicklung
4. Spezielles
Burmy
Burmy ist aufgrund seiner verschiedenen Formen ein besonderes Pokémon. Nach jedem Kampf ändert es abhängig von der Umgebung seine Form, die eine Rolle bei der Entwicklung spielt - denn Burmy hat vier verschiedene Evolutionen.
Burmys verschiedene Formen
Der Körper von Burmy, dem Sackträger-Larven-Pokémon, ist dunkel und leicht verletzlich. Deshalb schützt das Käferpokémon ihn mit Stoffen aus unmittelbarer Umgebung. Somit ist klar, dass es nach jedem Kampf einen neuen Schutzfilm um seinen Körper herumbaut. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten:
Die Blätterverhüllung
Die Sandverhüllung
Die Lumpenverhüllung aus allem, was Burmy in der Gegend findet.
Welche Form ein neu geschlüpftes Burmy hat, ist abhängig von der Form, die seine Mutter zum Zeitpunkt, als sie das Ei gelegt hat, angenommen hatte.
Burmys Entwicklung
Doch nicht nur Burmys markantes Erscheinungsbild macht es zu etwas
Besonderem, sondern auch seine geschlechtsabhängige Evolution auf Level 20. Männliche Burmy entwickeln sich zu Moterpel.
Doch für weibliche Burmy stehen drei Wege der Entwicklung offen. Abhängig vom Ort, wo es sich entwickelt, ändert sich das Aussehen und der Typ von Burmys Weiterentwicklung, Burmadame.
Entwickelt sich Burmy im Gras, Wald oder auf anderen Grünflächen, so wird das Burmadame ein Pflanze/Käfer-Typ
Entwickelt sich Burmy nach einem Kampf in einer Höhle oder auf einem Weg, so wird das Burmadame ein Boden/Käfer-Typ.
Entwickelt sich Burmy in Gebäuden, so wird das Burmadame ein Stahl/Käfer-Typ. Zu den Gebäuden zählen nur die Pokémon Liga (Top 4), dass 5 Sterne Hotel und der Jubelstadt Fernsehgebäude. Der Blizzach-tempel gehört nicht dazu, da dies zu der Kategorie Höhlen gehört.
Wenn man auf Wasser kämpft, verändert sich nichts und die Form bleibt unverändert.
Spezielles
Wenn man einem Käfersammler in der Stadt Weideburg alle drei möglichen Formen von Burmy zeigt, wird er einem ein Machoband schenken, welches einem, sofern man auf EVs trainiert, sehr von Nutzen sein kann.
1. Burmy
2. Burmys verschiedene Formen
3. Burmys Entwicklung
4. Spezielles
Burmy
Burmy ist aufgrund seiner verschiedenen Formen ein besonderes Pokémon. Nach jedem Kampf ändert es abhängig von der Umgebung seine Form, die eine Rolle bei der Entwicklung spielt - denn Burmy hat vier verschiedene Evolutionen.
Burmys verschiedene Formen
Der Körper von Burmy, dem Sackträger-Larven-Pokémon, ist dunkel und leicht verletzlich. Deshalb schützt das Käferpokémon ihn mit Stoffen aus unmittelbarer Umgebung. Somit ist klar, dass es nach jedem Kampf einen neuen Schutzfilm um seinen Körper herumbaut. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten:
Die Blätterverhüllung
Die Sandverhüllung
Die Lumpenverhüllung aus allem, was Burmy in der Gegend findet.
Welche Form ein neu geschlüpftes Burmy hat, ist abhängig von der Form, die seine Mutter zum Zeitpunkt, als sie das Ei gelegt hat, angenommen hatte.
Burmys Entwicklung
Doch nicht nur Burmys markantes Erscheinungsbild macht es zu etwas
Besonderem, sondern auch seine geschlechtsabhängige Evolution auf Level 20. Männliche Burmy entwickeln sich zu Moterpel.
Doch für weibliche Burmy stehen drei Wege der Entwicklung offen. Abhängig vom Ort, wo es sich entwickelt, ändert sich das Aussehen und der Typ von Burmys Weiterentwicklung, Burmadame.
Entwickelt sich Burmy im Gras, Wald oder auf anderen Grünflächen, so wird das Burmadame ein Pflanze/Käfer-Typ
Entwickelt sich Burmy nach einem Kampf in einer Höhle oder auf einem Weg, so wird das Burmadame ein Boden/Käfer-Typ.
Entwickelt sich Burmy in Gebäuden, so wird das Burmadame ein Stahl/Käfer-Typ. Zu den Gebäuden zählen nur die Pokémon Liga (Top 4), dass 5 Sterne Hotel und der Jubelstadt Fernsehgebäude. Der Blizzach-tempel gehört nicht dazu, da dies zu der Kategorie Höhlen gehört.
Wenn man auf Wasser kämpft, verändert sich nichts und die Form bleibt unverändert.
Spezielles
Wenn man einem Käfersammler in der Stadt Weideburg alle drei möglichen Formen von Burmy zeigt, wird er einem ein Machoband schenken, welches einem, sofern man auf EVs trainiert, sehr von Nutzen sein kann.
Zuletzt von Lk336 am Sa Apr 12, 2008 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lk336- Forenroboter und Spriter
-
Anzahl der Beiträge : 294
Bonus-Punkte : 5
Charakter der Figur
Pokemon: Plinfa
Level: 1
Re: Burmy-das besondere Pokemon
Schöner Beitrag, aber wenn ich mich nicht Irre heißt es "Lumpenumhang" und nicht
"Kitschverhüllung"!!!
und zum andern ist nicht der direkte Ort der Entwicklung entscheident!!
(Wenn es zumBeispiel mit Lumpenumhang und EP-Teiler an (meinetwegen) letzter Stelle im Team ist, dann würde es sich auch in Hölen, Wäldern usw. zum Stahl/Käfer-Typ Weiterentwickeln!!!)
"Kitschverhüllung"!!!
(Wenn es zumBeispiel mit Lumpenumhang und EP-Teiler an (meinetwegen) letzter Stelle im Team ist, dann würde es sich auch in Hölen, Wäldern usw. zum Stahl/Käfer-Typ Weiterentwickeln!!!)
Big-Ben- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1314
Bonus-Punkte : 23
Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Big-Ben schrieb:Schöner Beitrag, aber wenn ich mich nicht Irre heißt es "Lumpenumhang" und nicht
"Kitschverhüllung"!!!
Danke erstmal für das Kompliment.
Ich werde dies sofort ändern, danke für den Hinweis!
-
Charakter der Figur
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Du hast nähmlich nicht erwähnt was beim Kampf im Wasser pasiert!!!
Es passiert bei dieser Umgebung nähmlich garnichts!
Das Burmy behält seinen bestähenden Umhang!
(Was auch darauf schließen lässt, dass es nicht nach jedem Kampf sein Gewand ändert,
sondern nur wenn es Neue&Geignete Dinge findet!)
Du hast nähmlich nicht erwähnt was beim Kampf im Wasser pasiert!!!
Es passiert bei dieser Umgebung nähmlich garnichts!
Das Burmy behält seinen bestähenden Umhang!
(Was auch darauf schließen lässt, dass es nicht nach jedem Kampf sein Gewand ändert,
sondern nur wenn es Neue&Geignete Dinge findet!)
Big-Ben- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1314
Bonus-Punkte : 23
Charakter der Figur
Gut, ich ändere es sofort.
-
Charakter der Figur
Burmi is doch ein recht amüsantes Pokemon, aber ich mag keine Käfer(ausser Scherox^^ )
Gallade- Pokemon-Heiler
-
Anzahl der Beiträge : 76
Alter Username : Glurak95
Charakter der Figur
Pokemon:
Level:
Jo, Käferpokemon sind auch nicht so mein Ding,
bis auf ein paar Ausnahmen.
bis auf ein paar Ausnahmen.
Ray94- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 2751
Bonus-Punkte : -
Charakter der Figur
Guter Guide
(Aua meine Finger)
Aber wie bekomme ich die verschieden Burmys ??
(Aua meine Finger)
Aber wie bekomme ich die verschieden Burmys ??
Smoker- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
aus honigbäumen
und die verschiedenen formen von burmy durch eier.
wenn also burmadame z.B. die boden-käfer typ form hat und du paarst es wird daraus ein burmy, boden-käfer typ.
steht oben aber auch so
nur das man es in bäumen findet könnte man vielleicht ergänzen
und die verschiedenen formen von burmy durch eier.
wenn also burmadame z.B. die boden-käfer typ form hat und du paarst es wird daraus ein burmy, boden-käfer typ.
steht oben aber auch so
nur das man es in bäumen findet könnte man vielleicht ergänzen
ocin-deluxe- S-Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 681
Bonus-Punkte : 4
Charakter der Figur
Pokemon: Glumanda
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten