Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User?

2 verfasser

Nach unten

Was denkt ihr, was das für ein Forum ist?

@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Vote_lcap88%@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Vote_rcap 88% 
[ 7 ]
@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Vote_lcap12%@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Vote_rcap 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Empty @Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User?

Beitrag von Gallade Sa Okt 11, 2008 9:37 am

Also Ray, wie du siehst steht die Frage schon, aber für die User, die auch ihren "Senf dazugeben" wollen hab ich noch ne Umfrage erstellt.
Ich denke dies ist ein Tippforum und Tippforen gehen irgendwann zu Grunde, wennn es keine Tipps mehr gibt, doch Diskusionsforen halten länger, da es (meist) immer was zum diskutieren gibt.
Ich bin mal gespannt was du sagst.


Zuletzt von Glurak95 am Sa Okt 11, 2008 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : habs die Überschrift editiert, sonst schreibt keiner rein)
Gallade
Gallade
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 28
Alter Username : Glurak95
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 04.04.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

http://www.rpg-masters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Empty Re: @Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User?

Beitrag von Ray94 Sa Okt 11, 2008 9:41 am

Ich würde sagen, dass es momentan ein Tippforum ist,
Diskussionsforen halten ja länger,
aber wie wolen wir ein Diskussionsforum daraus machen,
wenn es nichts zu diskutieren gibt.
Natürlich kann mann solche Themen erstellen,
aber ich habe auch nicht immer Zeit.
Und wenn niemand da etwas reinschreiben will,
was bringt dann so etwas?
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Empty Re: @Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User?

Beitrag von Gallade Sa Okt 11, 2008 9:46 am

Ich habs ja schon versucht, mit Pokemon mir nur einem Pokemon durchspielen, aber das verliert für die User schnell seinen Reiz, wie es mir scheint. Aber die Tipps, da wird einmal gepostet "guter Beitrag, wusst ich noch gar nicht" oder "das könntest du noch besser machen", und das wars dann auch, dann geht das Thema unter, aber Diskusionsthemen kann man immer wieder neu ausgraben.
Naja, warten wir mal, was die anderen User sagen.
Gallade
Gallade
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 28
Alter Username : Glurak95
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 04.04.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

http://www.rpg-masters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Empty Re: @Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User?

Beitrag von Ray94 Sa Okt 11, 2008 9:52 am

Jo, das machen wir.
Und genau das meine ich. Wenn man ein
Diskussionsthema aufmacht, verliert es
schnell seinen Reiz (nach 5-6 Antworten)
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Empty Re: @Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User?

Beitrag von Gallade Sa Okt 11, 2008 10:38 am

aber bei tipps ja eig. auch
Gallade
Gallade
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 28
Alter Username : Glurak95
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 04.04.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

http://www.rpg-masters.forumieren.de

Nach oben Nach unten

@Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User? Empty Re: @Ray94: Planst du hier ein Tippforum oder ein Diskusionsforum?? Und was denkt ihr, User?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Ray94
» Ray94
» User

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten