Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ichigo-leinchens Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win.

2 verfasser

Nach unten

Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Empty Ichigo-leinchens Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win.

Beitrag von Ichigo So Okt 19, 2008 5:02 pm

=D Ehem bin etwas im Battlen eingerostet,und hab mich an nem Duellturm Team versucht .-.v

Brutalanda
Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Sprite_373
@ Leben Orb [Adamant]
Evs: 4 Kp,252 Attk und 252 Speed

-Drachenklaue
-Erdbeben
-Steinkante
-Donnerzahn

Metagross
Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Sprite_376
@Überreste [Adamant]
Evs: 152 Kp,252 Attk und 104 SpA
-Sternenhieb
-Erdbeben
-Agilität
-Donnerschlag

Panzaeron
Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Sprite_227
@ Überreste [Impish]
Evs: Kp 252,Vert 252,SpA 6

-Stachler
-Ruheort
-Bohrschnabel
-Wirbelwind

Hf beim Bewerten.
Ichigo
Ichigo
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Empty Re: Ichigo-leinchens Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win.

Beitrag von Tripple Di Okt 21, 2008 6:23 pm

Ichigo schrieb:=D Ehem bin etwas im Battlen eingerostet,und hab mich an nem Duellturm Team versucht .-.v

Brutalanda
Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Sprite_373
@ Leben Orb [Adamant]
Evs: 4 Kp,252 Attk und 252 Speed

-Drachenklaue
-Erdbeben
-Steinkante
-Donnerzahn

das passt immo glaub...

Metagross
Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Sprite_376
@Überreste [Adamant]
Evs: 152 Kp,252 Attk und 104 SpA
-Sternenhieb
-Erdbeben
-Agilität
-Donnerschlag

Warum Hart, wenn du eine spezielle ATK hast? Mach lieber Frech (+ATK, -SpD) oder Solo(+ATK, -DEF)

Panzaeron
Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Sprite_227
@ Überreste [Impish]
Evs: Kp 252,Vert 252,SpA 6

-Stachler
-Ruheort
-Bohrschnabel
-Wirbelwind

Defensive Pokemon bringen dir im DT nichts! Ausserdem ist Stachler im DT auch nicht zu gebrauchen und es darf nicht 2mal das selbe Item verwendet werden...! Wenn, dann müsstest du Skarm am Anfang bringen! Sonst, würde ich vllt. SR über Stachler empfehlen... Oder ein anderes Pokemon nehmen, ein Sp. Sweeper! Dann könnte man Gross ganz physisch machen und ihm ein CB geben! Evtl. MixApe reinehmen, damit du auch speziell durchschlagungskraft hast!
Ape@Expertengurt
EV:52 ATK/252 Spe/204SpA (Naive)
-HP[Ice]
-Flammenwurf
-Strauchler
-CC


Hf beim Bewerten.

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Nach oben Nach unten

Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Empty Re: Ichigo-leinchens Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win.

Beitrag von Ichigo Mi Okt 22, 2008 3:25 pm

Hi ok.

Nichts mit Wesen Frech,bei Meta muss Atk gut sein,typisches Meta Game halt lal.

Panzaeron ftw <.< Defensive Staller nützen im Duellturm auch,kompletter Schwachsinn x.x Skarm ist auch am Anfang,hab' nie was von richtiger Reihenfolge gesagt.
Def. ist ein Muss bei Skarm,weil Glurak es mit Salkaberry und FP OHKO'en kann lawl.
Mixape failt btw,hi. Skarm ist eben OU weil es in jedem Team gut ist,genau wie Blissey. Ape ist BL oder son unterquark.
Das Set von Ape ist nicht gut,wenn dann TP weil viele Garados benutzen und wenn du nichts effektives dafür hast lal ;/
Außerdem bringt TP dann Double Effect rein also.
Stachler ist genauso gut wie Tarnsteine,weil der Gegner dann einen HP Nachteil hat.

Btw Panzaeron ist nur da um den Gegner zu nerven ok :/ Also Whirlwind,Stachler etc. sind da eher besser.

:<
Ichigo
Ichigo
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Empty Re: Ichigo-leinchens Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win.

Beitrag von Tripple Do Okt 23, 2008 7:34 pm

Ichigo schrieb:Hi ok.

Nichts mit Wesen Frech,bei Meta muss Atk gut sein,typisches Meta Game halt lal. Was mir grad aufgefallen ist, warum gibst du Meta SpA? In DP ist T-Punch physisch... Übrigens ist Frech ja +ATK...-.-http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_wesen.shtml

Panzaeron ftw <.< Defensive Staller nützen im Duellturm auch,kompletter Schwachsinn x.x Skarm ist auch am Anfang,hab' nie was von richtiger Reihenfolge gesagt. Und meistens ist das PKMN das zuoberst ist das erste... also bin ich davon ausgegangen, dass das bei dir auch so ist... Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, das es mit 3 Offensiven Pokemon beser geht...
Def. ist ein Muss bei Skarm,weil Glurak es mit Salkaberry und FP OHKO'en kann lawl. ich hab nie gesagt, du sollst die DEF EVs wegnehmen?!?!
Mixape failt btw,hi. Skarm ist eben OU weil es in jedem Team gut ist,genau wie Blissey. Ape ist BL oder son unterquark.
Das Set von Ape ist nicht gut,wenn dann TP weil viele Garados benutzen und wenn du nichts effektives dafür hast lal ;/
Außerdem bringt TP dann Double Effect rein also. Du sagst du spielst im DT? Spielst du WiFi? Aber man darf auch dort nicht 2 Mal dasselbe Item verwenden, irgendetwas mit Lefties auf Skarm und Lefties auf Meta geht da immer noch nicht...-.-
Stachler ist genauso gut wie Tarnsteine,weil der Gegner dann einen HP Nachteil hat.

Btw Panzaeron ist nur da um den Gegner zu nerven ok :/ Also Whirlwind,Stachler etc. sind da eher besser. WW & SR haben einen Effect...

:<

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Nach oben Nach unten

Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Empty Re: Ichigo-leinchens Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win.

Beitrag von Ichigo Sa Okt 25, 2008 1:30 am

Tripple schrieb:
Ichigo schrieb:Hi ok.

Nichts mit Wesen Frech,bei Meta muss Atk gut sein,typisches Meta Game halt lal. Was mir grad aufgefallen ist, warum gibst du Meta SpA? In DP ist T-Punch physisch... Übrigens ist Frech ja +ATK...-.-http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_wesen.shtml
Emerald lol. Falls es dir nicht aufgefallen ist soll es ein agility meta sein,weil es bei metagross am speed fehlt.
deswegen leg ich wert auf init heh. ;/


Panzaeron ftw <.< Defensive Staller nützen im Duellturm auch,kompletter Schwachsinn x.x Skarm ist auch am Anfang,hab' nie was von richtiger Reihenfolge gesagt. Und meistens ist das PKMN das zuoberst ist das erste... also bin ich davon ausgegangen, dass das bei dir auch so ist... Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, das es mit 3 Offensiven Pokemon beser geht...
Nur Sweeper ist nicht grad das Wahre,das ist so als ob ich einfach mit meinen Pokez draufhau ohne richtig auszunutzen was se können,also geht def auch ne.
Def. ist ein Muss bei Skarm,weil Glurak es mit Salkaberry und FP OHKO'en kann lawl. ich hab nie gesagt, du sollst die DEF EVs wegnehmen?!?!
Mixape failt btw,hi. Skarm ist eben OU weil es in jedem Team gut ist,genau wie Blissey. Ape ist BL oder son unterquark.
Das Set von Ape ist nicht gut,wenn dann TP weil viele Garados benutzen und wenn du nichts effektives dafür hast lal ;/
Außerdem bringt TP dann Double Effect rein also. Du sagst du spielst im DT? Spielst du WiFi? Aber man darf auch dort nicht 2 Mal dasselbe Item verwenden, irgendetwas mit Lefties auf Skarm und Lefties auf Meta geht da immer noch nicht...-.-
[i]Dann kann ich gleich Bidoof mit Sinelbeere nehmen he =D=D=D Lefties oder nicht,ich meinte das mixed ape failt.
choice band ape ist da schon besser,weil es mit tp im schlimmsten falle auch life orb gyara countern kann he.

----
Stachler ist genauso gut wie Tarnsteine,weil der Gegner dann einen HP Nachteil hat.

Btw Panzaeron ist nur da um den Gegner zu nerven ok :/ Also Whirlwind,Stachler etc. sind da eher besser. WW & SR haben einen Effect...
lool. Stachler ist für das ganze gegnerische team,ww ist nur um das poke wegzublasen spollte man nen chronischen nachteil haben,sonst ist bohrschnabel die alternative lal.

:<
Ichigo
Ichigo
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Empty Re: Ichigo-leinchens Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win.

Beitrag von Tripple Mi Okt 29, 2008 5:46 pm

Ichigo schrieb:
Tripple schrieb:
Ichigo schrieb:Hi ok.

Nichts mit Wesen Frech,bei Meta muss Atk gut sein,typisches Meta Game halt lal. Was mir grad aufgefallen ist, warum gibst du Meta SpA? In DP ist T-Punch physisch... Übrigens ist Frech ja +ATK...-.-http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_wesen.shtml
Emerald lol. Falls es dir nicht aufgefallen ist soll es ein agility meta sein,weil es bei metagross am speed fehlt.
deswegen leg ich wert auf init heh. ;/
aber wieso SpA EVs?!?!

Panzaeron ftw <.< Defensive Staller nützen im Duellturm auch,kompletter Schwachsinn x.x Skarm ist auch am Anfang,hab' nie was von richtiger Reihenfolge gesagt. Und meistens ist das PKMN das zuoberst ist das erste... also bin ich davon ausgegangen, dass das bei dir auch so ist... Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, das es mit 3 Offensiven Pokemon beser geht...
Nur Sweeper ist nicht grad das Wahre,das ist so als ob ich einfach mit meinen Pokez draufhau ohne richtig auszunutzen was se können,also geht def auch ne.
Def. ist ein Muss bei Skarm,weil Glurak es mit Salkaberry und FP OHKO'en kann lawl. ich hab nie gesagt, du sollst die DEF EVs wegnehmen?!?!
Mixape failt btw,hi. Skarm ist eben OU weil es in jedem Team gut ist,genau wie Blissey. Ape ist BL oder son unterquark.
Das Set von Ape ist nicht gut,wenn dann TP weil viele Garados benutzen und wenn du nichts effektives dafür hast lal ;/
Außerdem bringt TP dann Double Effect rein also. Du sagst du spielst im DT? Spielst du WiFi? Aber man darf auch dort nicht 2 Mal dasselbe Item verwenden, irgendetwas mit Lefties auf Skarm und Lefties auf Meta geht da immer noch nicht...-.-
[i]Dann kann ich gleich Bidoof mit Sinelbeere nehmen he =D=D=D Lefties oder nicht,ich meinte das mixed ape failt.
choice band ape ist da schon besser,weil es mit tp im schlimmsten falle auch life orb gyara countern kann he.
looool, ob du mir glaubst oder nicht, man darf im DT nicht 2mal dasselbe Item verwenden!!!welches set auf Ape dir besser gefällt als mir ist nicht mir zu entscheiden, aber mir gefällt mixape immernoch besser-.-
----
Stachler ist genauso gut wie Tarnsteine,weil der Gegner dann einen HP Nachteil hat.

Btw Panzaeron ist nur da um den Gegner zu nerven ok :/ Also Whirlwind,Stachler etc. sind da eher besser. WW & SR haben einen Effect...
lool. Stachler ist für das ganze gegnerische team,ww ist nur um das poke wegzublasen spollte man nen chronischen nachteil haben,sonst ist bohrschnabel die alternative lal. ich meinte WW und SR haben den gleichen Effekt wie WW und Spikes-.-

:<

Tripple
Pokemon-Experte
Pokemon-Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Panflam
Level: 1

Nach oben Nach unten

Ichigo-leinchens  Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win. Empty Re: Ichigo-leinchens Duellturm Team der Vernichtung :D// Simply made of pure win.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten