Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar!

2 verfasser

Nach unten

Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar! Empty Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar!

Beitrag von Ray94 Mo Jan 12, 2009 2:22 pm

Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar!

Danke an Pokemon Prof. Jan für diese tollen News! Erst letzte Woche wurden in den USA die beiden Pokemon Ranger 2 - Spezialmissionen mit Dialga und Palkia freigeschaltet und schon sind diese auch in Deutschland per WiFi erhältlich!

Die Missionen tragen die Namen "Dialga im Schlottertal?!?" und "Palkia in der Haruba-Wüste?!?". Beachtet bitte, dass Dialga und Palkia in diesen Missionen vorkommen, jedoch NICHT auf eine Pokemon Edition wie Diamant/Perl übertragbar sind.
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar! Empty Re: Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar!

Beitrag von Muffinator Mo Jan 12, 2009 5:00 pm

Ist ja toll! Als ich das erste Mal gelesen hatte, dass man sich die Spezialsmissionen Downloaden muss dachte ich, dass wir diese hier in Deutschland niemals downloaden können. Aber es sind schon alle außer der mit Shaymin draußen^^
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar! Empty Re: Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar!

Beitrag von Ray94 Di Jan 13, 2009 12:35 am

Ja, dachte ich genauso.
Hab jetzt das Spiel endlich auch spielen können,
und freue mich auf diese gute Nachricht^^
Ray94
Ray94
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2751
Alter : 29
Bonus-Punkte : -
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 01.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Dratini
Level: 1

http://pokemon-masters-home.tk

Nach oben Nach unten

Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar! Empty Re: Ranger 2 Spezialmissionen auch in Deutschland verfügbar!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten