Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Normale unendliche Geschichte

+22
Gallade
Spielverderber
Kakaschi
Tripple
Muffinator
Madara-Uchiha
Dich
Cynthia
Smoker
Moritzio22
PrincessAdri
Master-Kenshin
Myotisagumon
Ray94
Lk336
Pokemonmeister_Ich!?
Big-Ben
alaturka
ocin-deluxe
Wurstbrot
Wuff
Patrickdm
26 verfasser

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Klurok So Nov 09, 2008 9:47 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es
Klurok
Klurok
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator So Nov 09, 2008 11:07 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Mo Nov 10, 2008 8:12 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Klurok Mo Nov 10, 2008 9:15 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen
Klurok
Klurok
Pokemon-Koordinator
Pokemon-Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 27
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Mo Nov 10, 2008 11:03 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Do Nov 13, 2008 5:49 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt,
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Do Nov 13, 2008 9:49 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Sa Nov 15, 2008 10:33 am

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Spielverderber Sa Nov 15, 2008 12:24 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die
Spielverderber
Spielverderber
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Sa Nov 15, 2008 1:03 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Sa Nov 15, 2008 4:42 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Sa Nov 15, 2008 4:49 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo.
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Sa Nov 15, 2008 4:52 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Sa Nov 15, 2008 4:57 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Sa Nov 15, 2008 5:23 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Sa Nov 15, 2008 6:11 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker So Nov 16, 2008 9:43 am

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator So Nov 16, 2008 1:05 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte,
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker So Nov 16, 2008 5:22 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator So Nov 16, 2008 5:27 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Spielverderber So Nov 16, 2008 6:14 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas
Spielverderber
Spielverderber
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator So Nov 16, 2008 6:50 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt,
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm Mo Nov 17, 2008 9:52 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Di Nov 18, 2008 3:02 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker So Nov 23, 2008 4:24 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 23 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten