Pokémon Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Normale unendliche Geschichte

+22
Gallade
Spielverderber
Kakaschi
Tripple
Muffinator
Madara-Uchiha
Dich
Cynthia
Smoker
Moritzio22
PrincessAdri
Master-Kenshin
Myotisagumon
Ray94
Lk336
Pokemonmeister_Ich!?
Big-Ben
alaturka
ocin-deluxe
Wurstbrot
Wuff
Patrickdm
26 verfasser

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Mo Nov 24, 2008 5:13 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Mi Nov 26, 2008 7:42 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte dass
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Mi Nov 26, 2008 8:20 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Mi Nov 26, 2008 9:08 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze,
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Myotisagumon Mi Nov 26, 2008 9:45 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze fic*en -.-
Myotisagumon
Myotisagumon
Spriter
Spriter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 28
Bonus-Punkte : 1
Reputation : 0
Points : -6
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonfanclub.forumieren.de/Startseite-h4.html

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Do Nov 27, 2008 4:55 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze fic*en. Mario
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von User Do Nov 27, 2008 6:40 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze fic*en. Mario kümmerte
User
User
Pokemon-Freund
Pokemon-Freund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 402
Bonus-Punkte : 2
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Dich Do Nov 27, 2008 9:10 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich

ich dachte es sollte eine "NORMALE UNENDLICHE GESCHICHTE WERDEN"also lieber normal bleiben!
Dich
Dich
Pokédex-Arbeiter
Pokédex-Arbeiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 28
Bonus-Punkte : 2
Reputation : 0
Points : -3
Anmeldedatum : 25.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Pionskora
Level: 1

http://pokemon-mario-fans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Do Nov 27, 2008 9:11 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Spielverderber Fr Dez 05, 2008 7:03 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das
Spielverderber
Spielverderber
Pokemon-Züchter
Pokemon-Züchter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Charakter der Figur
Pokemon:
Level:

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Fr Dez 05, 2008 8:37 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Homer Do Dez 25, 2008 9:08 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das
Homer
Homer
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 03.04.08

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Muffinator Do Dez 25, 2008 11:50 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das nach
Muffinator
Muffinator
D/P Experte
D/P Experte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 29
Bonus-Punkte : 3
Reputation : 0
Points : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

Charakter der Figur
Pokemon: Karpador
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von User Fr Dez 26, 2008 2:17 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das nach Rammsteins
User
User
Pokemon-Freund
Pokemon-Freund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 402
Bonus-Punkte : 2
Reputation : 0
Points : 1
Anmeldedatum : 01.05.08

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Smoker Sa Dez 27, 2008 10:49 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das nach Rammsteins Kopf
Smoker
Smoker
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1566
Alter : 28
Alter Username : Pokémaster, Madara, Wassili 3.0
Bonus-Punkte : 8
Reputation : 0
Points : -1
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Pokemon: Kaumalat
Level: 1

http://pokemonchamp.de.ms

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Patrickdm Do Feb 12, 2009 4:14 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das nach Rammsteins Kopf richte.
Patrickdm
Patrickdm
S-Moderator
S-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 33
Bonus-Punkte : 6
Reputation : 0
Points : -4
Anmeldedatum : 05.05.08

Charakter der Figur
Pokemon: Chelast
Level: 1

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:29 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das nach Rammsteins Kopf richte. frau Poll

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:29 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das nach Rammsteins Kopf richte. frau Poll ist

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:29 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das nach Rammsteins Kopf richte. frau Poll ist total bee Razz-

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:30 pm

Ein Karpador wollte ein Garados werden, doch warum hatte er noch Chicken-Wings übrig? Diese fand er, knackig goldgebräunt, auf dem Teller. Karpador isst sie. Schnürsenkel sind Garados einzige Nahrung, doch Karpador mag keine Schnürsenkel. DS-Savegames sind für Karpador unbrauchbar, denn Chicken-Wings sind heiß. Jetzt entwickelt Bisasam sein einzigen Freund Barschwa, der so weise im Lachen und Tanzen kopfüber war. Garados ist aber raffiniert und nicht Blau sondern Rot, Drachentanz ist wichtig für Garados, da Erdbeben sehr nass ist und trocken regnet. Jetzt entwickelt Bisaknosp Karpadors Freund Barschwa zu Glurak, denn er respektiert Chicken-Wings von Garados und bezahlt sein Schnürsenkel bei den Verkäufern, denn er wird sich langweilen. O-Icognito bewundert seine Unfähigkeit als Karpador sagte "Gummibärchen machen Garados froh". Garados lachte über sich, McDonald lachte über Mr. Bean. Der Euro-Schein ist entwickelt, doch er weint. Dann kam der Thomas Gottschalk von der Sendung zu den Kapradors, sie wollten laut schreien. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", passierte seltsames? Plötzlich fliegt Enton irgendwohin, er glaubte es bringe Glück, Bäumesind sehr gut für die Furtzlichter! Karpador mag Döner, denn, als es Zwirklop um einen Puppenspieler hielt, fiel ihm die Zahnseide ins Klo. Tja, ich dachte, als dies passierte, dass ein Lepumentas umfällt, doch Labradors Mütze wollte Marios Mütze anziehen. Mario kümmerte sich um das Hundeleckerli das nach Rammsteins Kopf richte. frau Poll ist total bee - die geshcichte ist blöd Razz

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:30 pm

4:0 GERMANY VS ENGLAND

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:30 pm

yeahhhhhhhhhhhhhhh

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:31 pm

eahhhhhhhhhhhhhhh

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:31 pm

Re: Eine Normale unendliche Geschichte
DepecheMode Heute um 10:31 pm

eahhhhhhhhhhhhhhh

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von DepecheMode Mo Jun 29, 2009 11:33 pm

Re: Eine Normale unendliche Geschichte
DepecheMode Heute um 10:31 pm

eahhhhhhhhhhhhhhh

DepecheMode
Pokemon-Heiler
Pokemon-Heiler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Points : 111
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Eine Normale unendliche Geschichte - Seite 24 Empty Re: Eine Normale unendliche Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten